Die Maus mit der Linken zu bewegen ist bestimmt ziemlich scheiße oder? :gmod:
Druckbare Version
Die Maus mit der Linken zu bewegen ist bestimmt ziemlich scheiße oder? :gmod:
Kann jemand bitte irgendwo seine steam.dll hochladen?
ich hab meine ausversehen gelöscht und jetzt startet steam nicht mehr :(
reparieren mit steam installer geht nicht, da installiert er die steam.dll nicht mit :(
Oh Gott, mein PC funktioniert trotz verbogenem CPU Pin tadellos. <3
Heieiei, bei der Anordnung von Pins kann man aber endlos glücklich sein, dass die CPU überhaupt noch funktioniert.:D
Steam ist seltsam....jetzt gehts wieder :O
Hatte mal Wärmeleitpaste zwischen den CPU-Kontakten, funktionierte trotzdem noch. :D
Wenn ich das schon wieder lese D:
Ja, aber es hätte trotzdem den Kontakt zwischen Pin und Sockel stören können. ;)
-Snip-
sry seite war fürn paar stunden nicht aktualisiert xD
Das ist ganz klar die Zero Gear Beta.
Und ich selbst bin da auch drinne http://www.facepunch.com/fp/emoot/smug.gif
Wann nennt man den Thread hier eigentlich mal in DwaT um?
Es ist -5°C und es schneit recht stürmisch. Es ist endlich nen Tacken wärmer geworden. :)
http://video.google.de/videoplay?doc...7816427160377#
Darf ich Vorstellen? Turkish Star Wars! Eigentlich "Dünyayi kurtaran Adam". Produziert im Jahre 1982.
Ein Augenschmaus, für alle Trash-Fans.
Vielleicht kennen den ja einige. Der soll wegen seinem Trash weltweit bekannt sein.
Auch wenn ihr kein Türkisch könnt. Da sind immernoch englische Untertitel!
Ach, ihr müsst nichtmal das Englische lesen, ihr werdet den Film eh nicht verstehen.
Genauso wenig wie ich.
Wer zu viel Langweile hat, sollte ihn sich unbedingt anschauen. Da gibt es jede menge Kurioses. :D
Fakten:
- Am Anfang laufen Star Wars Szenen. Die Schauspieler stehen nur mit Helmen vor einer Leinwand.
- Wenn irgendjemand etwas Heldenhaftes tut, läuft Indiana Jones Musik.
- Wenn die Schauspieler total hoch springen, dann war das ein Trampolin!
- Das Goldene Schwert, welches man am Ende begegnet, besteht nur aus ca. 1cm dicker Pappe.
Wikipedia, lulz.
Mit welcher Brenngeschwindigkeit sollte man eigentlich CDs brennen?
Ich machs immer mit der höchsten. :>
Das ist ja echt schlimm.
(zu bdnetplayer´s beitrag)
Mit der Zahl die auf dem Rohling drauf steht.
@Weltensturm: Japs! Das ist so die beste Antwort. Immer Maximum.
PS: Schreibfehler? Hallo? Wir leben im 21. Jahrhundert! Es sollte auch mit max laufen, wenn ihr nicht grad mit euren PCs über einer Hardstyle-Disco wohnt... =D
Gerad Avatar in 3D Digital gesehen, awesome. Ich werd mir wohl nur deswegen ein Blu-Ray Laufwerk holen.
Auf jeden Fall ansehen!
Kann mir hier jemand nen Übergang mit schwarz machen, sodass es aussieht als wäre es ein richtiger Feuerball?
Ich bekomms mit der linken Hand nicht ihn. :evil:
Ich wurde... T2 gemustert, wtf o_O
Oh-kay... ich versteh die Ärzte nicht, aber ich betrachte es als kompliment das sie mich für tauglich halten.
Zivi, ich komme! (Also, erst nach meiner Ausbildung :D Jetzt leg ich erstmal wieder die Beine hoch.)
Scheiß neuer Rolladen:
http://www.abload.de/img/img_1378eq84.jpg
Muss das Ding heute früh einfach so rausfallen, so ein Pfusch-einbau :(
Oh - my goood. :D
I lol'd hard. :gmod:
Fröhlichen Isiorr-Ignition-Day
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=dzYaMF16amU&feature=sub[/ame]
Ohmeingott, habe gerade Avatar im Kino geguckt, der beste Film in diesem Jahrzehnt, einfach nur geil, da fühlt man sich als wenn man im Film selbst ist. :shock:
Der beste Film seit Jahren.:up:
Edit: @bdnet, ich glaube ich frag mal nen Kumpel ob der wieder Übersetzer spielen will. :D
Hab gestern auch Avatar gesehen und muss sagen; Wirklich atemberaubende Bilder
...das wär dann auch schon alles. Pocahontas im Weltraum hat mehr Löcher in der Story als ein minarettloser Schweizer Käse. Wenn man sich mal die Titel der einzelnen Stücke vom Soundtrack ansieht, hat man schon die ganze Geschichte:
James Cameron weiss vielleicht wie man gute Action und Explosionen macht, aber seine Scripts sind absolut nicht durchdacht. Das soll er lieber dem Jeremy Bruckheimer überlassen, der beides kann.Zitat:
1. You Don't Dream In Cryo
2. Jake Enters His Avatar World
3. Pure Spirits Of The Forest
4. The Bioluminescence Of The Night
5. Becoming One Of ''The People'' Becoming One With Neytiri
6. Climbing Up Iknimaya - The Path To Heaven
7. Jake's First Fligh
8. Scorched Earth
9. Quaritch
10. The Destruction Of Hometree
11. Shutting Down Grace's Lab
12. Gathering All The Na'vi Clans For Battle
13. War
Irgendwie sind alle Stories von Blockbustern und ähnlichen die ich in letzter Zeit gesehen oder gespielt habe (Call of Duty Modern Warfare 2) reinster Müll und machen absolut keinen Sinn.
@Dürum Kebab Wars:
Türkische Qualität auf Hochtouren.
Falls noch was interessantes nach 09:32 kommt, dann gebt mir die Stelle an.
Mir gefällt ja "The Backstroke of the West" immernoch besser und ist auch beiweitem lustiger. Was würden wir nur ohne chinesischen Raubkopien machen?
Spoiler:Auschnitte
Aber die beste Übersetztung die ich je gesehen habe ist die von The Two Towers
Spoiler:Auschnitte
Edit:
Spoiler:Das Problem kenn ich...
Edit: Hmm, noch Sommerzeit eingestellt. Darum ginngen die immer um komische Uhrzeiten hoch und runter.
Spoiler:Have fun with your AIDS
Edit: Was für ein Post
Naja, je mehr Ansprüche man stellt, desto seltener ist man zufrieden.