AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Nein...
du kannst nicht Bananen mit Bananen vergleichen. Die Grafik ist in den meisten Fällen fast gleich... und um paar Pixel zu streiten ist idiotisch.
http://www.tropenland.at/trp/FotoDes...usa-Frucht.jpghttp://www.welt.de/multimedia/archiv...M__609606g.jpg
Warum hast du die denn auseinander genommen?oO
Die ist mir überhitzt (RROD das war ein model von 2006) dann hab ich die aufgemacht um sie zu reparieren dann konnte ich einige Schrauben nicht lösen da ich keinen Schraubenzieher für diese 8 Schrauben hatte und habe meinen Opa angerufen um mir zu helfen... dann hat er das Ding gesehen und war erstmal so -> WTF D= dann hab ich gesagt das ich die versuche sie zu reparieren dann hat er gesagt, vergiss es, wir kaufen uns morgen eine neue...
...und dann hab ich sie aus langeweile ganz auseinandergenommen :3
Will jetzt jemand teile? =D
Ich Kaufe sie für 1€ Mehr.
Und, Ich will ein autogramm
Das verscherbel ich dann bei Ebay weil das dann Skikk kauft.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Die ist mir überhitzt (RROD das war ein model von 2006) dann hab ich die aufgemacht um sie zu reparieren dann konnte ich einige Schrauben nicht lösen da ich keinen Schraubenzieher für diese 8 Schrauben hatte und habe meinen Opa angerufen um mir zu helfen... dann hat er das Ding gesehen und war erstmal so -> WTF D= dann hab ich gesagt das ich die versuche sie zu reparieren dann hat er gesagt, vergiss es, wir kaufen uns morgen eine neue...
...und dann hab ich sie aus langeweile ganz auseinandergenommen :3
Will jetzt jemand teile? =D
So einen opa hätte ich auch gerne gehabt....:(
Hört her Leute und besorgt euch schonmal Microsoft Points, das originale Mega Man 9 vom NES ist nun bei Xbox live und auch im PS3 Store erhältlich und sogar Full Screen. (4:3)
Die Demo war sau schwer aber cool. Ich werds mir holen auch wenn 800 Punkte für ein NES Spiel ein wenig viel sind.
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Hört her Leute und besorgt euch schonmal Microsoft Points, das originale Mega Man 9 vom NES ist nun bei Xbox live und auch im PS3 Store erhältlich und sogar Full Screen. (4:3)
Die Demo war sau schwer aber cool. Ich werds mir holen auch wenn 800 Punkte für ein NES Spiel ein wenig viel sind.
Das ist da schon seit Oktober 2008 :gmod:
Aber danke für die "News".
Ich find das lohnt sich nicht... vor allem nicht für ein NES Spiel.
Ich hätte lieber Megaman X