Endlich mit Schatten!
Druckbare Version
Endlich mit Schatten!
Keine Ahnung obs alt ist, zumindest ists sau cool :D
http://www.abload.de/img/lolyexd.jpg
Ja alt, aber saugeil
So, weil Schatten ein tolles stilistisches Mittel sind habe ich gleich mal das erste Sonic Bild nachbearbeitet. Zudem habe ich die Strichstärke verkleinert und die Augen und Nase überarbeitet. (Drauflicken für ganz groß).
http://erik.gmod.de/Eriks%20Zeug/Bil...onic/Sonic.png
Jetzt sieht's gut aus. Die fehlenden Schatten hatten mich bei allen Bildern gestört. Es sah so 2D aus.
Na gut, es ist ja auch 2D... zum Glück.
Und falls sich jemand wundert: Ja, ich mache die Augen mit absicht schwarz und nicht grün! Ja, ich mache mit Absicht die Socken und Handschuhe nicht so groß wie sie es heute sind und ja, die fehlende Schnalle an den Schuhen ist ebenfalls beabsichtig. Wieso? Der oldschool Sonic sieht einfach zum liebhaben aus, der neue sieht zu agressiv aus.. Und 3D siehts sowieso kacke aus.
Hier regnet es so heftig man kann kaum nach draußen gucken :O
€dit:
LAND UNTER :D
Naja ich liebe Regen und Gewitter <333 iwie gemütlich
Aber nicht wenn du nochmal zu Rewe etc. musst xD
Willauch!
Gewitter *__*
Ich liebe Gewitter. Da kann ich dann so gut schlafen :3
Wo kann ich mein System ansehen? Ich hab nämlich kein Plan wo man das sieht.
Wenn du alles genau aufgelistet haben willst lad dir everest
Oder CPU-Z und GPU-Z, listet alles Wichtige kompakt und detailliert auf.
Auch Mobo ? O.o
Speisekammer steht leicht unterwasser D:
Ja, auch das Motherboard wird bei CPU-Z angezeigt.
Kann mir jemand sagen, ob auf der Gamescom Spiegelreflexcameras erlaubt sind? Wollte.nur nochmal sicher gehen...
Gewitter ist echt schön. Und ich weis nicht warum, aber ich mag es sogar dabei Spazieren zu gehen. :)
Ich hatte da mal gehört, dass es auf nem anderen Festival irgendie Einschränkungen bezüglich der Kameras gab (von wegen Urheberrecht...)
Aber was soll das für ein Argument sein? Kamera ist Kamera, ob es nun eine billige Ditigalkamera ist, eine Spiegelreflex oder Handykamera.
Wenn mich da jemand angehen würde mit solch Einschränkung müsste man mir schon sagen das jegliche Kameraart verboten ist.
Also auf Festivals sind ja Cams auf dem Bühnengelände eh nicht erwünscht, blos kleine Cams kommen da eh rein und die können da auch net viel machen also wirds geduldet. Allerdings ne DSLR bekommst du dort nicht rein.
Ich wüsste nicht was auf der Gamescom dagegen spricht, auf der HP hab ich nix gefunden.
Ich war heute da und die Kameras (egal welche, auch Handy-Cams, wenn man sie benutzt) sind nur an den Ständen bzw. bei den Präsentationen verboten, aber da steht dann auch immer dran.
Morgen werde ich meine Zeit mit dem Kollegen hier und Photoshop verbringen:
http://erik.gmod.de/Eriks%20Zeug/Bil...NotAmused2.jpg
Grade aus langweile nochmal BC2 durchgezockt, jetzt läufts mit etwas heruntergeschraubter Grafik sogar extrem flüssig >_> Vorher wars ne Mischung aus 20FPS und Microruklern.
Mit meinem System gibts bei den höchsten effekten und Texturen usw. auch kleinere ruckler, allerdings will ich die grafik nich runterschrauben :( ich will leistung und geile grafik, nur hab ich grad nich das geld für ne neue graka :( Man ich bin echt zu verwöhnt
Ich habs auf Minimum gestellt, jetzt läufts flüssig und sieht gar nicht mal soo schlecht aus. Wenigstens machts jetzt Sinn das ichs gekauft hab. Waren zwar nur 7,50€ aber trotzdem.
Weiß jemand ob die PCGames mit Arma2 for Free noch aktuell ist ? Würde die mir nämlich kaufen gehen
http://www.arma2.com/free
Die "Free" Version von ArmA2 ist ein eine abgespeckte Version.
Keine High Definition Graphics, User Mods, Story Driven Campaigns, Operation Arrowhead und BAF and PMC Addons.
Oh ok dann hol ich es mir nich... ich will ein komplettes spiel und nich so ne 0/815 scheiße
0815 Scheiß ist es nicht.
So wie du reagierst, wäre ArmA eh nicht das Richtige Spiel für dich, bleib bei CoD.
Ist schon was älter, aber zwei Kollegen aus meiner ehemaligen Stufe waren mal beim Zuschauer Cribs
http://www.youtube.com/watch?v=MpKjiJduStw
Klar ist es eine tolle Sache, das dass Game gratis ist. Aber wenn ich auf bessere Grafik usw. verzichten muss, nur um es gratis zubekommen, dann weiß ich auch nicht mehr. Das wäre wie, wenn es in der PCGames oder in einer anderen Gamerzeitschrift Battlefield Bad Company 2 kostenlos gibt, mit Grafik von 2004 oder 2006, das Spiel würde ich niemals installieren, da würde ich lieber 20-30€ für ausgeben
Deswegen sagte ich das es 0815 scheiß wäre. Da die kostenpflichtige Version umwelten besser ist ( Grafik usw. ) ist diese natürlich kein 0815
Naja ich für meinen teil würde für das game eher geld ausgeben, auch wenns nur grafik wäre ( gibt zwar bissel mehr was in der gratis version fehlt, wie du mir eben geschrieben hast, aber ich geh jetzt mal von der grafik aus ).
Sowas nennt sich Englisch 7. Klasse >_<
Es sollte ne Frage sein wer aufs Volksfest geht >_<Zitat:
friday did you go to the volksfest
So, war auf der Gamescom und bin mega im Arsch. Morgen werde ich mal ein paar Bilder uploaden und euch einige Sachen erzählen. Bis dahin müsst ihr euch mit der Tatsache vergnügen, dass ich einen blauen Mustang Shelby GT 500 und den besagten Kampfjet am EA-Stand gesehen habe. ;)