AW: Der wirklich allgemeine Thread
Danke, den hat ich nie gesehen oder danach gesucht weil ich dachte das es keiner hier spielt(e).
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Bah, ich hasse solangsam X3:TC.
Nach nen guten start in den Abend und nach dem kauf meines ersten Sonnenkraftwerk L der erste schock. Der gemietete TL wird von 2 Piraten Korvetten und anderen Piraten M3 zerstört. Und somit 11Millionen Cr dahin. Dann bei nen Mission, ausn Gonerplot die wegen nen "unfall" schon 30min ging, wurde ich von einer plötzlich auftauchenden piraten Karacke (Korvette) und zig anderen M5/4/3 ich in meiner Nova überfallen und zerstört. :evil:
Kann mal jemand nen X3 Terran Conflict Thread aufmachen? Ich kanns schlecht machen vom Handy aus. (Wegen Formatierung/Bilder etc.)
Klingt iwie nach Krieg der Autos :X
Piraten mit M3 und Corvettes xD
M8 bis M1 sind die verschiedenen Schiffsklassen, es gibt aber auch noch viele andere wie TL/TM/TP/TS/M7M.
Ich bin gerade am verbessern des Gmod.de Shooters, grösstenteils die Performance (ab ~70 Gegnern war es fast unspielbar) und bearbeite nochmals alle Codes.
Ich habe es geschafft ausversehen aus den Einzelschüssen des Kriegers einen durchgehenden Laser gemacht, wenn man ihn rammt bekommt man anstatt -30, +30 HP und die Geschützturmaufsätze flogen durch den ganzen Level
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ich bin gerade am verbessern des Gmod.de Shooters, grösstenteils die Performance
(ab ~70 Gegnern war es fast unspielbar) und bearbeite nochmals alle Codes.
Ich habe es geschafft ausversehen aus den Einzelschüssen des
Kriegers einen durchgehenden Laser gemacht, wenn man ihn rammt bekommt man anstatt -30, +30 HP und die Geschützturmaufsätze flogen durch den ganzen Level
Harr, das kann beim RPG nicht passieren! Doch
So wir haben jetzt das neue Heute, Shiny ich will das RPG sehen
Zitat:
Zitat von
peacemaker
http://img509.imageshack.us/img509/6...seriousplz.gif
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Okay, warte noch ca. 15-18 Stunden.
Ich werd ab jetzt versuchen meinen Videos mehr Qualität zu verleihen, damit ihr sie euch wenigstenst z.B. wegen der Musik anhört. :gmod:
Angefangen mit dem hier:
[youtube-hd]uiWrsUldT4o[/youtube-hd]
Jaja, zieln muss ich noch lernen :gmod:
Ach ja, wenn ihr uncut und billig Spiele wollt, stellt euren IE-Proxy auf irgendeinen US-Proxy und schaut dann in den Steam-Store ;D (Über Steam, so ziemlich alle Programme nutzen IE-Internet-Einstellungen)