Ja bin ich ;)
Druckbare Version
Ja bin ich ;)
Mich interessiert grad eine Sache: Wo sind momentan alle hin?
Ich bin nach Littleduff! :D paar weiß ich aber bei manchen nicht sicher
TK, Powerpoler und ich sind woanders und bauen ein kleines Dorf auf.
Wo genau sag ich nicht :twisted:
Wenn ihr wüstet wo wir sind.... were das toll, wir wisen es selbst nicht :D
Naja, ich sag mal so wer weiß ?
Statusreport:
Läuft sau geil mit unser lager.
Haben bäume, wasser, clay(nicht weit weg), sogar eichen(sehr selten), son oak aufn boden(sehr gut zumm verbrennen)
ne mine mit Iron, nen Ofen, ein befestigter boden(mit slab) und genug nahrung.
Aber unser Standpunkt(den wir mitlerweile genau kennen) verraten wir net. :twisted:
Aber wer lust hätte soll ne PM schreiben, ich werde es denn mit TK und PowerPoler besprechen.
@Mitsuma
Habe dir gerade eine PN geschickt.
Wir nehmen keine mehr auf.
Zu schade aber auch
Hat irgendwer lust mich aufzunehmen Kein Bock alleine rumzulaufen
schickt mir eine pn oder schreibt mich in-game an
Mein nick ist : Xspikex
Ich find, sie sollten mehr Home-Server machen, der jetztige ist viel zu überbevölkert, und ausgeplündert, die Berge sind schon wie ein schweizer Käse, entweder gehören die wälder irgendwem oder sie sind am Ar$[|-| der Welt, und die interresanten Städte sind meterweit rausgewachsen etc.
Genau deswegen bin ich wieder auf den Wild Server gegangen.
Falls jemand ein bisschen clay mitbringt kann derjenige gerne zu mir ziehen. Hab jetzt ein eigenes Token mit 3 medium Guards die mein kleines Gebiet schützen (Vor Tieren etc.)
wo bist du ungefähr?
Wenn man das erste mal Premium wird kriegt man ein Referal was man einem anderen Mitspieler geben kann. Ich hab das im Forum für 10 Silver verkauft :D
Dann hab ich halt noch die 5 Silver die man zum Premium dazu kriegt. Darauf hab ich mir das Homestead deed für eine Person geholt. ( Preis = 5 silver ) Keine Ahnung ob ihr auch da dann Siedeln könnt. Denke aber schon. Ihr dürft halt nur nichts stehlen sonst kriegt ihr von meinen Guards irgendwann auf die Mütze :D
Wegbeschreibung:
Einfach den WL-Highway gehen. Dauert nicht lange bis dann irgendwann rechts meine Hütte kommt (ist noch im Aufbau )
Da liegt auch direkt ein Toter Wolf auf der Straße. Nicht zu übersehen ^^
Beim Homested bist du Bürgermeister, aber wir können nicht Bürger von deiner Stadt sein, das heißt, wenn ich von einem Tier angegriffen werde helfen mir die Guards nicht. Aber solange du irgendwie erlaubst das andere Leute in deinem Gebiet bauen dürfen, wird das wohl kein Problem werden.
Ich werd auch mal in nen paar Tagen vorbei schauen ;)
Hey Effe,was tut sich in der Siedlung? Funny mittlerweile BL oder nicht? Alles bitte per PN http://img85.imageshack.us/img85/6910/icongmodae1.gif
also ich und 3 anderer leute haben uns weit weit weg von jeder zivilation niedergelassen direkt vor der haustür der bl'er :D diese idioten :D fast den ganzen tag niemanden im local außer jemanden der einen durchgang gegen die bl'er bewacht:gmod::):D
wann sind die server wieder on will das update testen :D
Der wild is on:
Wild: Up and running. with 0 Players
geht aber anscheinet nicht, die haben noch die alte clint datei zum download da stehen, die neue scheint noch nicht on zu sein :(
0 Players :) ich will da drauf un die BL's blündern :
wo isn der link für den neuen Wurmclient zum starten? xD hab Launch gedrückt aber es kommt immer noch die meldung das ich den neuen brauch ;(
Bei mir ja auch :(
Bei mir geht der Client auch net.
Ich hoffe ja, die starten das game nicht neu, so das man von vorne anfangen muss, und das das game pausiert, sonst were ja schlecht, da einem alles z.b eingeht, weil man nicht nach gucken kann.
Wenn die Grafik usw besser werden würde,wär mir das egal.
es geht!
ja es geht wieder und die neue funktion mit dem gürtel da is cool
Hab mal geguckt was alles neu ist: Zu viel zum Aufzählen. :gmod:
Aufjedenfall sind die neuen Features cool.
Meine Spirit Avangers sind auf einmal Zwerge xD
:lol::gmod:
So groß wie ein Token :D
http://s5.directupload.net/images/071122/wnzbznh3.jpg
wtf wie geil xD
Meine 3 Zwerge :> 4 fehlen da noch :D
wieso sind die so klein?:gmod:
Hm ich hab das Gefühl die werden immer kleiner :gmod:
Ist er nicht niedlich? :gmod:
http://s2.directupload.net/images/071123/a5kmzcjs.jpg
jo xD
Wer von euch spielt Wurm denn überhaupt noch?
Also ich spiele noch :D
Habn 2x3 haus nen 3x3 Garten und bald noch ne 2x2 Schmiede :D
sieht geil aus.
let`s WURM!:D
Läuft alles gut,wir sind gut am bauen ^^
Wie siehts bei den WLern aus?