-
AW: GMod.de Roleplay - by BDB
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Du weißt nicht was ich alles kann in Sachen illegal, hacken und so, ich bin nicht so wie computer22 der hacken lässt für geld, ich mach das selber.
Ich bekomm schon Angst du vollidiot.
Gleich hackt er mich mit seinen 2 Jahren c++ Kentnissen :(
ICH hab angst. Erstmal Router ausmachen.
Langsam gehst du mir echt auf den Sack mit deinen Drecks Threads und deinen total dummen Kommentaren. Hau ab aus dem Forum, keiner will dich hier haben!
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Hau ab aus dem Forum, keiner will dich hier haben!
Vote 4 Ban !
Das hast du ja mal gar nicht zu bestimmen, ich bin nicht deine Handpuppe mit der du alles machen kannst.
-
Leute, Ruhe jetzt!
Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch benehmt wie Kindergartenkinder? :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Leute, Ruhe jetzt!
Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch benehmt wie Kindergartenkinder? :roll:
Das ist doch eine Einladung für euch, serviert auf dem Silbertablett.:gmod:
-
Zitat:
Zitat von Threadtitel
GMod.de Roleplay - by BDB
Der Threadtitel ist, finde ich, falsch. Er sollte so lauten:
Kindergartengelaber
Könnte man sich nun bitte wieder über den RP Server unterhalten?
MfG.
-
Ich wäre dafür das PCMod inklusive einem Techniker Job draufkommt.
-
Wie steht es denn mit den Custom Skins für die Citizen, gäbe es da nicht eventuell eine Möglichkeit...jemanden zu fragen ob er total schlichte Skins erstellen könnte?
-
Ich möchte auch umbedingt Custom Models für die Citizein, beziehungsweise Custom Skins, aber ich glaube Dr.Tight hat da was gegen wegen noch mehr Download content und so...
Aber wenn jemand bereit ist ein paar schlichte Skins wie 2-3 Citizen mit Hemd, 2-3 mit T-Shirt, 2-3 mit Jacken, 2-3 Rebellen mit Shirt etc, hauptsache ein paar Reskins die nicht allzu groß werden, zu machen, bitte melden! Das wäre super :)
Falls jemand gute Reskins, mit wohlmöglich keinen High-res Materials findet, bitte hier posten!
-
Short sleeved Civilians?
Und falls ein PCModder kommt, würd mich freuen wenn ihr mir den geben könntet, is ja auch von mir die Idee :P
-
Ich finde die PCMod Idee auch nicht schlecht, werde mich mal in Pc Mod einlesen und vielicht auch eigene Module dafür Coden.
Bisher hat der PCMod das größte p0Tenzial und chance von mir eingebaut zu werden. Was ich demnächst auch vorhatte ist das Rankssystem was ich für den Stranded und den geoforts gecodet hatte in Rp einzubauen. Und zwar mit dem Sinn, das man sich seine Berufe hochleveln muss. Zb kriegt ein Gundealer punkte für verkaufte Waffen (wenn diese von anderen Spielern aufgenommen werden) Mit diesen Punkten steigt sein level, und je nach Level kann er bessere Waffen kaufen. Als Lowskilled sollte man auch nur kleine Waffen tragen, kaufen können. Das würde das DM problem auf dem Server lösen. Oder das CPs mit höherem Level schneller rennen können und mehr Vertragen.
Leider habe ich im moment sehr viel privates zutun, und nicht viel Zeit irgendwas großes anzufangen.
-
Das Rankingsystem hört sich sau geil an :D
-
Nuja, da gibt es aber auch wieder Engpässe.
Gundealer kann sich mit jemandem zusammen tun, der finanzielle Mittel hat und diese Waffen kauft.
So betrügt man sich dann hoch.
-
Man kann ja Begrenzungen einbauen.
Nur x Levels pro z Stunden. Oder wenn das Script merkt, dass immer nur eine Person deine Waffen kauft, dann erhälst du erst mal keine Exp mehr oder so :gmod:
-
Wenn ich prioritäten setzen müsste würde ich es folgendermaßen tun:
- Einbauen das man an den Teamfarben nicht mehr erkennt was für ein Job jemand hat
- Ein "Model"-Tab im F4 Menü
- PCMod
- Ranksystem
- Neue Citizen Skins
So würde ich es tun.
Neuigkeiten:
Dr.Tight ist vom 3.7. bis hin zum 24.7 nicht Anwesend, 3 Wochen Urlaub. In der Zeit muss ich auf alles aufpassen.
Wünscht mir Glück
-
dann wünsch ich mal viel glück
vier rechtschreib fehler sry aber ich bin sowas von angetrunken komegerade von ner party :gmod::gmod::roll:
-
Ich sag erstma nur was zum Ranksystem, da ich grad keine Zeit habe...
Ich find die Idee geil, aber man sollte mit höherem Level auch mehr Gehalt bekommen. Wenn es dann wieder n Reset gibt, sollte man schneller sein Geld wiederbekommen als neue Spieler.
-
http://img3.imagebanana.com/img/0rti...rt_v210000.jpg
THIS WAS SO EPIC :D
So und nun BTT
Also Rankingsystem ist iwi Lalla. Bei Gundealer usw. finde ichs ncoh ganz cool aber was macht der Worker ? Werden dem dann nach und nach mehr Props freigeschaltet (also neue Props im sinne von tische usw.) Kann er MEHR Props spawnen ? Billiger Props kaufen ?
Und übrigens.. BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ schaltet doch mal aus dem PHX3 Pack die Construction Props frei >.< Türen Garagen usw wären mit den Platten VIEL besser zu basteln als immer mit diesen Containertüren.
Noch ein Problem das mir aufgefallen ist:
Auf der csdesert map gibr es ja diese beiden Bunker. EInmal die "mine" und einmal den Vault. die brauchen solche "Sicherungen" damit die strom haben udn es innen hell ist. Gestern/Heute haben wir aber so lange gezockt das sie uns fast ausgegangen wären. Könnte man evtl. die sicherungen als benutzbares Prop einbinden ? Ich meine wir haben zwar versucht die mit dem Duplicator zu kopieren, aber das hat nciht wirklich was gebracht xD gibt es also einen weg das Problem zu lösen ?
MfG
Nex
-
Zu den Batterien:
Die Batterien sind Bestandteil der Map daher kann man sie nicht im Adv Dup... speichern. Man müsste die Map decompilen die Einstellungen der Batterien ändern, sodass sie mehr Saft haben aber wer machts?
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Zu den Batterien:
Die Batterien sind Bestandteil der Map daher kann man sie nicht im Adv Dup... speichern. Man müsste die Map decompilen die Einstellungen der Batterien ändern, sodass sie mehr Saft haben aber wer machts?
Nein, muss man nicht, sowas kann man auch mit Lua machen.
-
Zitat:
Zitat von
BennyG
Nein, muss man nicht, sowas kann man auch mit Lua machen.
Ja aber dann müsste man das wieder herunterladen und das erzeugt wieder Traffic.
-
Oh noes, it's t3h 1kb per install traffic
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Oh noes, it's t3h 1kb per install traffic
Ja es ist kleiner Traffic aber immerhin Traffic.
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Ja es ist kleiner Traffic aber immerhin Traffic.
*insert facepunch dumb smiley here*
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
*insert facepunch dumb smiley here*
http://www.facepunchstudios.com/facepunch.gif
-
So jetzt will ich hier mal was los werden ! Den was gerade gelaufen ist war ÜBELST SCHEIßE.
Nicht nur das man mich bestimmt 15 Minuten in einem verkackten raum im Bunker einsperrt nein. Dann klaut man meinen einzigen Moneyprinter rennt damit in die Base schmeißt ihn in die ecke und messer mich.
Nach dem 5ten Mal messern fährt man mir bis zum respwan hinterher um mcih mit der einzigen m4 die ich habe NOCHMAL ohen grund vorm Bankautomat zu messern. Sag mal gehts noch ? Nur weil ihr mit wire umgehen könnte und euch deshalb in dem Bunker so zuschließen das KEINER zu euch rein kann macht euch das nicht zu was besserem. Entweder ihr spielt FAIR oder ihr lasst es bleiben aber sowas wie gerade ist einfach scheiße und so macht das spielen auch keinen spaß. Ihr habt Geld wie heu wozu braucht ihr meinen Moneyprinter den ich Extra schön abgelegen deponiert hab ? Und warum werde ich 3 Mal OHNE das ich irgendwas gemacht habe gemessert ?
-
Also, ich möchte gerne was zu einem Post sagen.
Ersteinmal zu deinem Moneyprinter, der Printer war in einer plumben Kiste aus Metallplatten, die mit einem Keypad versehen waren, was nicht mal gefreezt war. Wir mussten uns nur von oben auf die "Tür" stellen und es war offen und sind reingefallen.
Dann zu unserem "Wire-skill". Es ist doch ok wenn man es draufhat Türen zu bauen, die sich nur bei Gidius, Senseo's und meiner SteamID öffnen. Das ist doch toll, warum so aggressiv? Ich finde schon das das Roleplay ist, ist so ne Art "Eyescanner" wie es sie auch im Reallife gibt.
Das mit dem Einsperren und dem mehrmals Messern, davon weiß ich nicht, bzw. hab ich damit nichts zu tun. Ich habe dich 2 mal gemessert, einmal als du den Moneyprinter fast hattest, und ein zweites mal mit demselben Grund... Die mehrmaligen Tötungen danach war ich nicht und damit hab ich auch nichts zu tun.
Zu deinem "Wir haben Geld wie heu", wie meinst du das? Wir mussten auch wieder bei "nur" 100.000$ anfangen. Da es keine Zinsen gibt ist es jetzt auch wieder schwerer für uns an Geld zu kommen, viel schwerer. Ich erarbeite mir mein Geld mit Moneyprintern und Gehalt und natürlich durch Jobs. Das dauert richtig lange, was aber gut ist, denn das ist real.
Naja, das wollt ich nurmal gesagt haben,
Moby.
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Ja aber dann müsste man das wieder herunterladen und das erzeugt wieder Traffic.
Eine Lua File ist meist nur um die 1 kb groß, während eine neu kompilierte Map mal locker bis zu 60 mb groß sein kann.(Je nach Map) :roll:
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Nein der normale smiley ohne nase und den augen weit auseinander
-
http://friendlystrangers.co.uk/file.php?image_id=73
?
Ach ja Facepunch ist zurzeit down:
Zitat:
As many of you already may know, the Facepunch Forums have been down since late last night. Following Garry's updates, it appears the forums are undergoing a host change. From his posts on Twitter this morning, it's been established that the first host he selected didn't work out. Still waiting on the forums to come back up, but it appears that the new forum host is going to be Media Temple.
-
Du bist so ein Genie, und was hat das jetzt mit RP zu tun? Verdammt ey, tob dich woanders aus.
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Du bist so ein Genie, und was hat das jetzt mit RP zu tun? Verdammt ey, tob dich woanders aus.
Weltensturm ist auch dran beteiligt, Sorry...
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Weltensturm ist auch dran beteiligt, Sorry...
http://sa.tweek.us/emots/images/emot-downs.gif
-
Ok kommen wir mal wieder zum Thema:
Wie wäre es mit Regen, Schnee, Nacht/Tag etc. Effekten auf dem Server?
-
Wie währe es damit das du erst mal auf dem Server spielst.
-
Zitat:
Zitat von
Gidius
Wie währe es damit das du erst mal auf dem Server spielst.
Gibts das schon?
Siehe hier dann weißt du warum ich nicht mehr spielen kann:
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=22939
-
Moby das Problem ist bzw. was mich so unheimlich genervt hat war, Das wir erst immer so Lustig zusammen gezockt haben udn dann als ich mir eure Base nur mal ansehen will (weil mcih halt interesiert was ihr so treibt) werde ich in einen Raum eingesperrt sämtliche türen abgeschlossen und DANN läuft auchnoch ein Ohrenbetäbender Car Sound in irgend einem nebenzimmer. Das alleine reichte schon -.-. (mein PLan war ursprünglich kurz bei euch rein zu sehen und dann nach meinem Printer gucken zu gehen und mal einmal das Chash ab zu hohlen) Und DANN als ich ENDLich wieder raus will und die tür aufgeht sehe ich EUCH DREI mit MEINEM Printer in der Hand.. Als ich dann mit meinem Printer abzischen will weil ich endgültig die schnauze voll hatte werde ich gemsert. Dann versuch ichs nochmal und wieder tot und dann werde ich sogar verfolgt und gekillt. Da war dann endgültig schluss mit Lustig. Mein Prob war einfach. Letzten tage hat man immer friedich zusammen gezockt und auf einmal wird man von seinen vermeintlichem "kumpels" eingesperrt, ausgenommen und umgebracht...
-
Ich komme erst garnicht auf den Server :D
Invalid Steam key size.
-
Zitat:
Zitat von
Bill Gates
Ich komme erst garnicht auf den Server :D
Invalid Steam key size.
Beende Steam und lösche die ClientRegistry.blob, starte Steam neu und connecte neu auf den Server.
-
Zitat:
Zitat von
Nex91
...Mein Prob war einfach. Letzten tage hat man immer friedich zusammen gezockt und auf einmal wird man von seinen vermeintlichem "kumpels" eingesperrt, ausgenommen und umgebracht...
das ist da einscheinend normal. die admins können natürlich nix dafür. wer solche freunde hat, braucht keine feinde ;)
ist mir aber auch schon passiert. zwar nicht genau so aber ähnlich. scheint wohl da die regel zu sein sich so zu verhalten. aber dafür vertraue ich auch niemanden mehr. so ist das halt.
-
Würdet ihr es nicht genau so machen? Ihr wollt auch den Bunker allein für euch oder etwa nicht? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.