-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Und wieso dann nicht gleich 64 Bit Vista? Oder is das auch noch so wenig supported wie XP 64 bit?
Weil damit kannst du dann genug Speicher adressieren (2^64 Bit, kannst dirs ja ausrechnen (8 Bit = 1 Byte)
-
Ich habe gerade bemerkt das,das Herandrücken an Wände immer bei diversen Spielen vorkommt,die eine gute Wertung bekommen(RSV,Gears of War).Sowas darf bei keinem Shooter fehlen!
-
Zitat:
Zitat von
tui
Ich habe gerade bemerkt das,das Herandrücken an Wände immer bei diversen Spielen vorkommt,die eine gute Wertung bekommen(RSV,Gears of War).Sowas darf bei keinem Shooter fehlen!
Olol!
Verdammte Screamer...
-
Zitat:
Zitat von
tui
You!...
You forgot Metal Gear Solid!
(Da kann man sich sogar in der Hocke dagegenlehnen :D)
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Besitzt denn in diesem Forum jemand das Spiel "Freelancer" von Microsoft?
Ich ich ich!
Hab damals herausgefunden das man seine Online-Daten rüberschicken konnte und der andere dann deinen Fortschritt hat :D
Als man spielt auf ner LAN, Kumpel hat nen Server.
Beim Ende der LAN schickt dir dein Kumpel die Daten mit dehnen du einen Server aufmachst und Privat zockst.
Wenn dann wieder ne LAN ist werden die Daten zu seinen (wahrscheinlich mittlerweile auch aktualisierten) Daten hinzugepackt :D
Ich würde auch gerne mal mit euch eine Runde zocken... (vllt. kann wer mit einem Windows Root einen Freelancer Gmod.de Server machen?)
Leider sind durch den Umzug einige Daten abhanden gekommen D;
Naja, freut euch schonmal auf "Download-Base v1.0" :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich ich ich!
Hab damals herausgefunden das man seine Online-Daten rüberschicken konnte und der andere dann deinen Fortschritt hat :D
Als man spielt auf ner LAN, Kumpel hat nen Server.
Beim Ende der LAN schickt dir dein Kumpel die Daten mit dehnen du einen Server aufmachst und Privat zockst.
Wenn dann wieder ne LAN ist werden die Daten zu seinen (wahrscheinlich mittlerweile auch aktualisierten) Daten hinzugepackt :D
Ich würde auch gerne mal mit euch eine Runde zocken... (vllt. kann wer mit einem Windows Root einen Freelancer Gmod.de Server machen?)
Ohhh Freelancer diese ARSCH GEILE SPIEL! Nein wirklich! Ich hab das fast mehr GMod im MP gespielt und Story 2-3 mal durch...schade das es keinen Nachfolger gibt btw. was für Mods habt ihr so?
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Aber n klein wenig unübersichtlich ^.^
Das erinnert mich an dieses Triple Monitor Ding das die inner Gamestar gezeigt haben...
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Aber n klein wenig unübersichtlich ^.^
Das erinnert mich an dieses Triple Monitor Ding das die inner Gamestar gezeigt haben...
Ich kann dir nicht ganz folgen. Unter Linux arbeite ich standardmäßig mit 6 virtuellen Desktops:
jeweils einer für die Konsole, Browser und Internetprogramme, Eclipse IDE, Virtualisierung und den letzen noch für Spiele.
Unter Windows habe ich meist auf dem linken Monitor, Musikprogramme, Remote-Desktop, IM, Photoshopwerkzeuge oder alles auf einmal.
Unübersichtlich ist es eigentlich überhaupt nicht, es ist viel mehr erstmal eine Umstellung von einem einzelnen Monitor auf mehre.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ich kann dir nicht ganz folgen. Unter Linux arbeite ich standardmäßig mit 6 virtuellen Desktops:
jeweils einer für die Konsole, Browser und Internetprogramme, Eclipse IDE, Virtualisierung und den letzen noch für Spiele.
Unter Windows habe ich meist auf dem linken Monitor, Musikprogramme, Remote-Desktop, IM, Photoshopwerkzeuge oder alles auf einmal.
Unübersichtlich ist es eigentlich überhaupt nicht, es ist viel mehr erstmal eine Umstellung von einem einzelnen Monitor auf mehre.
Mir reicht einer ^.^
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Y3I44dzNfFA[/ame]
-
weiß jemand von euch zufaellig wo msn die emoticons speichert?
-
Zitat:
Zitat von
Stoned
weiß jemand von euch zufaellig wo msn die emoticons speichert?
Rechsklick drauf und Hinzufügen.
-
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Rechsklick drauf und Hinzufügen.
Er meint in welchem Ordner ;) .
-
Ich installiere heute mal Freelancer, falls ich die CD finde :|.
Edit: Hab die CD gefunden...
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Ich installiere heute mal Freelancer, falls ich die CD finde :|.
Edit: Hab die CD gefunden...
Freelancer ist eines der die ich gekauft und dann die CD zerbrochen is... (eines meiner wenigen legalen Backups)
[ame]http://uk.youtube.com/watch?v=UGoTxNrhrk0&feature=related[/ame]
-
-
VGcats ist und bleibt einfach awesome.
Der neuste Teil mit dem Delorean ist auch hammer. Ich liebe die zurück in die Zukunft-Teile :gmod:
-
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=eOFRIWx5F9c[/ame]
Es wird kommen, um eure Seelen zu fressen.
€: Achso, jetzt braucht man keine Tags mehr.
-
Könnte jemand nen Browser für Gmod entwickeln? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Könnte jemand nen Browser für Gmod entwickeln? :gmod:
Die Kinder der alten Schule kennen ihn noch:
http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=327935
-
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...postcount=1539
Er weiß nicht, dass in Weeze ein Flughafen ist und man von dort ausfliegt, oder?
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Vielleicht triffst du ja das Bieropfer. :gmod:
-
Ich glaub der hat besseres zu tun, als am Flughafen auf Snipes zu warten.
-
Weis jmd zufälliger weise wie ich .3gp Videos von Handys auf dem Computer Wiedergeben kann?
-
Na ganz toll.
Ich bin ja jetzt auf einer anderen Schule d.h. Busfahren. Ich bin der einzige aus meiner Klasse der aus Oberkochen kommt, deswegen war dort auch niemand der mir das hätte sagen können. Okay. Ich warte an der Schule , ein OVA - Aalen Bus kommt angefahren. Ich dachte das wäre der Bus den ich nehmen sollte. - Pustekuchen... also fahr ich nach Aalen, anstatt nach Oberkochen. Lustigerweise liegt Aalen auch in entgegengesetzter Richtung. Man kann sich das so vorstellen:
OBERKOCHEN (wo ich wohne)-------UNTERKOCHEN (wo meine Schule ist)---------------AALEN
Naja. Ich bin erstmal richtig gereizt. Dann steig ich am Bahnhof aus, und muss dort auch nochmal fast eine Halbe Stunde warten weil ich den Zug davor um 2 Minuten verpasst habe. Dann wieder über Unterkochen nach Oberkochen gefahren und dann letztendlich um 13:50 angekommen.
Ankunftszeit wäre ich mit dem richtigen Bus gefahren: 12:45.
Ankunftszeit mit dem falschen Bus + Zug : 13:50
Zeitunterschied: 1 Stunde und 5 Minuten
Vergeudetes Geld: 2,50 €
Im großen und ganzen ein großes:
-.-
-
Wen Interessiert es? :gmod: Nein Spaß.
Kennt jmd ein Programm für .3gp Videos?
-
Zitat:
Zitat von
deniz1
Kennt jmd ein Programm für .3gp Videos?
http://de.wikipedia.org/wiki/3gp
VLC Media Player.
-----
Unter und Oberkochen... Ich kann nicht mehr, nix gegen dich Hunter aber Orts-Namen sind manchmal sehr .... D00f :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Na ganz toll.
Ich bin ja jetzt auf einer anderen Schule d.h. Busfahren. Ich bin der einzige aus meiner Klasse der aus Oberkochen kommt, deswegen war dort auch niemand der mir das hätte sagen können. Okay. Ich warte an der Schule , ein OVA - Aalen Bus kommt angefahren. Ich dachte das wäre der Bus den ich nehmen sollte. - Pustekuchen... also fahr ich nach Aalen, anstatt nach Oberkochen. Lustigerweise liegt Aalen auch in entgegengesetzter Richtung. Man kann sich das so vorstellen:
OBERKOCHEN (wo ich wohne)-------UNTERKOCHEN (wo meine Schule ist)---------------AALEN
Naja. Ich bin erstmal richtig gereizt. Dann steig ich am Bahnhof aus, und muss dort auch nochmal fast eine Halbe Stunde warten weil ich den Zug davor um 2 Minuten verpasst habe. Dann wieder über Unterkochen nach Oberkochen gefahren und dann letztendlich um 13:50 angekommen.
Ankunftszeit wäre ich mit dem richtigen Bus gefahren: 12:45.
Ankunftszeit mit dem falschen Bus + Zug : 13:50
Zeitunterschied: 1 Stunde und 5 Minuten
Vergeudetes Geld: 2,50 €
Im großen und ganzen ein großes:
-.-
Da hast du es ja noch richtig gut! Ich bin immer erst um ~13:35 daheim.
Man, meine Tastatur ist immer verstaubt, zwischen den Tasten und so...auch oben drauf.
Kennt da jemand ne Lösung? Ohne jeden Tag den Staubsauger rausholen zu müssen?
-
@Fahrtzeit:
Ich brauche nach Dortmund zischen 90 und 180 min. ;)
-
Hallo Ihr lieben... öhh schreiber... und so.
Mein Stundenplan ist ... richtig geil^^
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Hallo Ihr lieben... öhh schreiber... und so.
Mein Stundenplan ist ... richtig geil^^
Ich erlebe gerade ein Dejavú. :shock:
ZOMG!
=====
Interessanterweise hat sich der Stundenplan der 8. Klasse bei mir in der Schule geändert. Es gibt eine Deutsch- und Englischstunde mehr, als letzes Mal. Außerdem wurde der Lehrstoff etwas vorgerückt, sodass ich nicht wirklich Sitzen geblieben bin. Noch positiver ist, dass ein Wahlfach "Informatik" eingeführt wurden (neben IT). Und da dürfen wir endlich programmieren lernen (naja, PHP als Anfang). :D
Letztendliche Schlussfolgerung: Wenn man etwas nicht schafft, heißt das nicht immer, dass man nicht weitergekommen ist. ;)
-
Ich brauche mit dem Fahrrad zu meiner Schule 5 minuten :<
16.09 - 21.09
Es war eine schöne Zeit, möge Sie in Frieden ruhen.
-
Hmm, bei mir sind es 15Min. zur Schule(Fahrrad, mit dem Bus doppelt so lange :V).
Dafür hab ich aber 5 Min. weiter einen großen Bahnhof wo man sich jeden Scheiß in der Pause holen kann, z.B. letzten Dienstag eine Portion China-Nudeln.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
16.09 - 21.09
Es war eine schöne Zeit, möge Sie in Frieden ruhen.
[sing]Alles hat ein ende nur die Wurst hat zwei... <3[/sing]
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich brauch auch nur so lange. :>
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ich brauch auch nur so lange. :>
Maximal brauch ich 7 Minuten, aber das hängt immer von der Zeit ab, wann ich aufstehe.:gmod:
-
5 min (+5 bis ich im haus bin) Laufen ich bin da.:)
BTW Die neunte Klasse suckt...
-
Ich bräuchte zu Fuß nur 5min, allerdings treffe ich immer irgendwelche Leute und rauch dann eine oder komme mit zum Kiosk also brauche ich 15.
-
Sorry wenns vielleicht nicht passt aber hat irgendjemand von euch SMod Kick Version 1.2 für Gmod? der download auf gmod.org ist so derbe langsam
Wär nett wenns mir jemand woanders uploaden könnte :)