Kuno ist glaube die Woche und nächste weg. Am Wochenende isser aber auf jeden fall da.
Druckbare Version
Kuno ist glaube die Woche und nächste weg. Am Wochenende isser aber auf jeden fall da.
Also ich melde mich erstmal wieder und gebe ein zwischen Bericht.
Also mittlerweile wurden Feuermelder
eingebaut und einige dinge bezüglich der
Geister wurden verbessert.
Es gibt nun ein Lastenschacht um die Flaschen ein wenig schneller hoch und runter zu bekommen. (da die Zeit sonst zu knapp ist)
Punkt ist das die Geister nur noch im dunkeln erscheinen aber nicht im hellen ;D
weiter dinge sollten noch folgen
Ich muss sagen, das mit den Geistern hört sich spannend an. Ich würde aber trotzdem bei Licht noch ein paar "Geisteraktivitäten" einbauen, da sich ja nicht jeder Geist von Licht abschrecken lässt. Ich freu mich schon richtig drauf, wenn ich durch einen Gang laufe und mich so richtig erschrecke. :)
Den Fahrstuhl find ich auch gut, so muss man erstmal rätseln wie man in den Bunker kommt, aber ich an deiner Stelle würde das nochmal ändern, wegen dem Video weiß ja jetzt jeder wie es geht. :D
^^ naja mal sehen es wird vielleicht so sein das bestimmte Geister nur kommen wenn's Licht an ist und wenn's Licht aus ist, kommen die anderen.
Die Map rulet :D
Wann ist nochmal vorraussichtlicher Release?
Irgendwann.
Bis jetzt gibt es noch kein Release Termin.
Das hängt stark von meiner Laune ab und meiner Kreativität.
Ach ja die Lust das is auch noch ein Faktor
also kannst du Rechnen :
Laune x Lust + Kreativität² = (Datum der fertigen Map)
Naja ihrendwann wird sie fertig, nur habe ich gerade Materielle und Reale Projekte laufen daher schiebe ich Visuelle Projekte immer auf den 2ten Platz.
Und wie gehts so vorran ?
Also es geht vorran
ich habe Paar Geister umgestalltet :D
Nun konnte ich auch einige richtige schöne gerippe in die map mit rein machen da ich mir die Skelett Models von Episode 2 geholt habe.
Das größte problem is eigentlich nur Source Sdk.
Ich würde gerne das Skelett model decompilieren aber nichts geht mehr an decompilern bei Source sdk.
Die haben alles zerstört was mal funktionierte.
Ansonsten hat der Bunker ein neuen innen anstrich bekommen. Jetzt sieht der gleich viel älter aus, der Bunker
Die Kommunikationszentrale is in Arbeit.
Ein Chemielabor sollte auch noch rein und vieles mehr :D naja alles in arbeit.
Edit:
----
OK Source SDK geht wieder huraaaa ^^
hab das mal mit dem -engine ep1
ausprobiert nun is wieder alles beim alten huraaaaa
jetzt kann ich weiter arbeiten.