Ein Freund von mir kann auch nicht auf den Server... keine Ahnung was es gerade hat.
Villeicht liegts an Minecraft.net.
€: Minecraft.NET ist auch down.
lg
Druckbare Version
Ein Freund von mir kann auch nicht auf den Server... keine Ahnung was es gerade hat.
Villeicht liegts an Minecraft.net.
€: Minecraft.NET ist auch down.
lg
So, ich hab eben mal ein bisschen rumgespielt und dabei rausgefunden wie man den Noclip-Modus im WorldOfMinecraft-Clienten wieder aktiviert.
Spoiler:Anleitung
Falls ihr das nicht schafft, könnt ihr auch meine KPlayer.class benutzen.
Und jetzt noch die Hintergrundgeschichte:
Ich habe mich gewundert, warum Noclip nicht funktioniert. In den WoM Forum hab ich dann rausgefunden, dass das nur auf Servern die "+hax" im Namen oder im MOTD haben funktioniert. Hab gesucht wo +hax drinnsteht, und das einfach umgeändert in 4 Buchstaben des Servernamen.
Edit:
Hab hier mal meinen Minecraft Ordner hochgeladen weil das bei fast allen nicht funktioniert xD
Danke, *DEAD*Pr0no0b
Es funktioniert :D.
lg
Noclip oder simples Fliegen?
Übrigens, das mit dem Griefen nervt. Egal welcher Fu**tard das ist, er sollte das mal sein lassen. Mein Haus + Tunnel (komischerweise meine Sachen meistens am heftigsten) waren schonwieder total zerstört
Gelöscht, wegen Sicherheitsrisiko. :D
Mhm... Haering verrat ned alles :(
Ich hoff dass das jetzt nicht die User ausnutzen und glauben sie sind Superhelden und können alles zergriefen :roll:
lg
Ich sags, wie es ist: Ich hab damals in dem Game gerne gegrieft, aber mit Stil. :)