Weil das tatsächlich passieren kann, während dem Entwicklungsalter. Habe ich selbst schon sehr oft feststellen können.
Druckbare Version
Weil das tatsächlich passieren kann, während dem Entwicklungsalter. Habe ich selbst schon sehr oft feststellen können.
Grün find ich auch awesome!
Mein Vater hat mal ne Schweißperle ins Auge bekommen. Nach der Entfernung war die Iris leicht orange. o_O
Ich halte ja auch Autogenschweißen ohne Brille für ziemlich unmöglich, Löten noch grade so.
-snip-
Hartlöten geht noch grade so, Weichlöten ist kein Thema ohne.
Schweißen könnt ich ohne gar nicht weil ich nichts sehe :gmod:
...weil es jetzt "Stargate SG-1" auf Watchever gibt :)
... weil 50 Außenhüllen für 7" Vinyls endlich da sollten die nächsten 5-7 Monate reichen
Sturmtiger - Atomic Hammer 7" angekommen und 2x Stahlfront patch mit Silberstick :D
...weil Freunde extra 300 km aus Leverkusen zu mir gefahren sind und mir einen Geburtstags-Überraschungsbesuch abgestattet haben :)
...weil sie mir eine Flasche 15-jährigen geschenkt haben
...weil wir ein komplexes aber extrem geniales Brettspiel namens "Villen des Wahnsinns" gespielt haben
Weil irgendwie 2 Monate Ferien O.o
Ferien kenn ich schon gar net mehr D:
...weil 160€ Dividendenausschüttung der Krankenkasse. :D
...weil meine CPU (i5 2500k) einfach geil ist. Übertaktet easy auf 4.8 Ghz und geht nicht über 70°C. Echt Glück gehabt bei dem Teil.
Andere kommen selbst mit einer Custom Wasserkühlung nicht auf 4.5 - 4.6 Ghz.
Ich dachte erst mein Kühler hätte an Leistung verloren, weil er vor 2 Jahren bei 4.6 Ghz bei 60-65°C lief, aber jetzt bei bis zu 70°C trotz besserem Airflow. Dann ist mir aufgefallen, dass er 200 Mhz schneller läuft.
...weil ich gerade entdeckt habe, dass es zwei Erweiterungen für "Villen des Wahnsinns" gibt *__*
...weil Tickets für Electric Love 2014 *.* - Hardwell, Krewella, Pegboard Nerds, uvm. ... yöy!
...weil bald, nach 2 Jahren Verspätung, den B-Führerschein. :3
...weil neue Domain für Fotografie-Website bestellt :D
...weil über die Uni an volle "Autodesk 3ds max" Version gekommen :)
... weil endlich http://store.nebelklang.com/product_...oducts_id=3609
<3
...weil endlich ohne Hilfsmittel eine Differentialgleichung 2. Ordnung gelöst! Damit ist der Mut für die Matheklausur und das Vertrauen in mich wiederhergestellt :)
Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich euch beglückwünschen oder trauern soll.
Die Sache mit den grafikfähigen Taschenrechnern ist Fluch und Segen...
... weil ich bei SNPC's hänge, aber noch nicht aufgebe.
...weil Donnerstag endlich mit den Kollegen vom iGEM-Team ins Labor :) Planung schön und gut, aber irgendwann muss man sich halt auch mal "die Hände schmutzig machen"!
...weil Praktikumsplatz!
wo und was ?
...weil meine Lackieraktion bei weitem besser funktioniert hat als erwartet :D
Sanduhr-Anschau-Programm
Au ja! SAP! Lasst uns alle ABAP-Programmierer werden! :gmod:
...weil neuen Monitor gegönnt (für die die's wissen wollen: BenQ GL2460HW) und jetzt in FullHD PC, Mac und PS3 genießen (außer GTA V: 720p, meh). Jetzt wieder 'n bisserl Geld sparen und Rechner aufrüsten!
..., weil ich es endlich gestern Abend nach langer Mühe und vielen gebrannten CDs es endlich hinbekommen habe meine Playstation 2 mit einem Softmod auszurüsten :D
Homebrew ftw!
...weil Zodiak da
..., weil ich mir Pulp Fiction auf Blu Ray gekauft habe. (Best movie eva!)
...weil ich gerade ne Mail Bekommen habe das das geschenk für meine bessere hälfte scheinbar morgen ankommt und es somit noch ankommt bevor wir unsere Eltern besuchen.
...weil endlich mein VGHS-Backer-Kit angekommen ist!!
http://www.technik-specials.de/wp-co...s/VGHS_Kit.jpg
...Weil bei OpenGL nun etwas Funktioniert wie es soll
http://www.youtube.com/watch?v=oFwYTlJ_mv4