-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
-
wir sollten heute unsere mobbingreferate machen.. 30 min + powerpoint und so
meins war 7 min, ohne plakat, ohne powerpoint, nur 2 seiten, die bedruckt waren... ich dachte die ganze zeit so "hmm ich glaub ich sterb heute.. scheiße :D" und dann war meine stunde gekommen xD ich hab einfach vorgelesen und auf das beste gehofft ^ keine fragen, keine beschwerden. Ich setz mich und der nächste is dran. (andre schlüter) hat 7 seiten, alle beidseitig bedruckt xD er fängt an vorzulesen und sofort nach 1 min fangen die lehrer an rumzumucken weil er nur fremdwörter hat xD dann ham se im internet gesucht und rausgefunden, dass seins nur son ausgedruckter artikel von nem studenten war xDDD der wurd so getötet ^ und iwie war mein referat, was am anfang so scheiße gewirkt hat, dann das beste xD
Viele Mitschüler haben hinterher gesagt, dass sie davon beeindruckt waren und das sie sowas nicht von mir erwartet haben ^
Ich bin als -zu unrecht- bestrafter in den raum gegangen und fast schon als held rausgekommen :D
Danke für eure Zeit, das war die Geschichte eines zu unrecht bestraften waaaghbosses, der mit weniger strafen und mehr lob als leute die weniger getan haben entkam.
-
Ich bin auch mal wieder da. Endlich wurde unser Internet wieder Repariert. :gmod:
Hab ich viel verpasst?
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich bin auch mal wieder da. Endlich wurde unser Internet wieder Repariert. :gmod:
Ich hatte schon Angst das Forum verliert seinen Lieblings-Moderator!
Mein Gott was haben wir uns Sorgen gemacht ;).
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ich hatte schon Angst das Forum verliert seinen Lieblings-Moderator!
Mein Gott was haben wir uns Sorgen gemacht ;).
Kritz uses Ironie
Husky takes 30 damage
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Hab ich viel verpasst?
Wie lang hats gedauert? Hab nicht mit gezählt. :P
Also bei uns hat es 3 Monate gedauert bis ein Techniker von Arcor kam.
-
Waaagh tolle Geschichte :D
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Hab ich viel verpasst?
http://garrysmod.de/forum/banlist.php
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Wie lang hats gedauert? Hab nicht mit gezählt. :P
Also bei uns hat es 3 Monate gedauert bis ein Techniker von Arcor kam.
2 Tage :P
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Hab ich viel verpasst?
Die Invasion der Gaun's
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Danke für eure Zeit, das war die Geschichte eines zu unrecht bestraften waaaghbosses, der mit weniger strafen und mehr lob als leute die weniger getan haben entkam.
EpicWaaagh!
Dein Nickname sagt doch schon alles. ;)
-
Hat wer IL2: 1946?
Will wer mit mir zocken? :(
-
Hat irgendjemand hier noch "ICQ System" in seiner ICQ Liste? Der is plötzlich bei allen... am besten auf Ignore schieben.
-
ICQ System?
Hört sich ja so ähnlich an wie: Steampowered.org :D
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Hat irgendjemand hier noch "ICQ System" in seiner ICQ Liste? Der is plötzlich bei allen... am besten auf Ignore schieben.
http://www.winfuture.de/news,40305.html
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Als ob unsere Kinder nicht selbst Google benutzen könnten..
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Hat wer IL2: 1946?
Will wer mit mir zocken? :(
Ich habe es, muss es erstmal wieder installieren, dann können wir mal zocken. ;)
-
Ui.. Icq redet sich ja schön raus. Ich hab ihn nicht drin.
Lg
comp.
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Als ob unsere Kinder nicht selbst Google benutzen könnten..
Darf ich das als Signatur nehmen?
Wäre mir eine Ehre.
-
So hab ne Frage:
Wenn man bei Firstload den Namen und so eingibt, dann auf die Site kommt wo man Kontonummer eingeben muss und dann einfach Abbricht und keine Eingegeben hat und Falschen Namen eingegeben hat und so, dann bekommt man ja ne Email wo man Trozdem 14 Tage Testen darf, AI ausm Forum hat gesagt ich müsste bald dadruch 80€ bezahlen.
Stimmt das echt? Oder hat da A.I mich nur Verarschen wollen?
=======
Sry das der Text so komich ist, hab den erst Husky geschrieben und dann einfach hier reinkopiert.
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
So hab ne Frage:
Wenn man bei Firstload den Namen und so eingibt, dann auf die Site kommt wo man Kontonummer eingeben muss und dann einfach Abbricht und keine Eingegeben hat und Falschen Namen eingegeben hat und so, dann bekommt man ja ne Email wo man Trozdem 14 Tage Testen darf, AI ausm Forum hat gesagt ich müsste bald dadruch 80€ bezahlen.
=======
Sry das der Text so komich ist, hab den erst Husky geschrieben und dann einfach hier reinkopiert.
Wenn du da nichts eingegeben hast kannst du auch nichts bezahlen :| .
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
So hab ne Frage:
=======
Nur, wenn du es nicht kündigst, bevor 14 Tage abgelaufen sind.
-
Na dann! Wie Kündig man? :shock: Hab kein Bock auf Ärger und 80€ sind zuviel für nix!
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Na dann! Wie Kündig man? :shock: Hab kein Bock auf Ärger und 80€ sind zuviel für nix!
....
Am Besten erzählst du es deinen Eltern. Die werden schon wissen, wie man sein Geld beschützt.
-
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
lol...
-
So, jetzt Reichts
mir haben jetzt mehr als 3 Leute erzählt ich muss richtig Blechen wenn ich nicht die Emailadresse Lösche/Email zum Support Schreiben.
Könnte mir jemand einen Einfach Text schreiben wo ich dann selber die Namessachen reinschreiben kann reinposten? Hab gerade echt Schiss davor das ich extrem viel bezahlen muss, und Kritz hat mir noch mehr Angst gemacht weil er gesagt hat das die Leute soviel Geld haben das die ganz einfach alle Gerichtgszeugs mit mir machen können :(:(:(.
Helft mir! Ich will das alles hinter mich bekommen OHNE das ich was Bezahlen muss, und das meine Mam möglichst garnicht´s davon mitbekommt was ich für mist gebaut habe!
Einer muss mir doch Helfen können! Am besten wäre so ein Text für ne Email heute noch gut! BITTE!
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
So, jetzt Reichts
mir haben jetzt mehr als 3 Leute erzählt ich muss richtig Blechen wenn ich nicht die Emailadresse Lösche/Email zum Support Schreiben.
Könnte mir jemand einen Einfach Text schreiben wo ich dann selber die Namessachen reinschreiben kann reinposten? Hab gerade echt Schiss davor das ich extrem viel bezahlen muss, und Kritz hat mir noch mehr Angst gemacht weil er gesagt hat das die Leute soviel Geld haben das die ganz einfach alle Gerichtgszeugs mit mir machen können :(:(:(.
Helft mir! Ich will das alles hinter mich bekommen OHNE das ich was Bezahlen muss, und das meine Mam möglichst garnicht´s davon mitbekommt was ich für mist gebaut habe!
Einer muss mir doch Helfen können! Am besten wäre so ein Text für ne Email heute noch gut! BITTE!
Oh man sorry das ich dir nicht helfen kann aber ich wünsch dir viel glück hab mal gehört das wenn man das Geld nicht bezahlen kann/will dann muss man Sozi stunden machen oder in den Knast gehen
good luck
mfg VauxXx
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
So, jetzt Reichts
Und ich sagte dir doch, klick nicht auf den Bestätigungslink...
Auf A.I. muss man hören, solange keine ":D"-Smilies auf der nächsten Zeile stehen...
-
Was hat er überhaupt gemacht ?
Kurze info PLIES11
-
Zitat:
Zitat von
VauxXx
Was hat er überhaupt gemacht ?
Kurze info PLIES11
Ich sag nur:
Firstload.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ich sag nur:
Firstload.
was is das ?
edit: ich kann jetz nicht so schnell nachgucken weil ich mit nem Modem im inet bin -.-
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Und ich sagte dir doch, klick nicht auf den Bestätigungslink...
Auf A.I. muss man hören, solange keine ":D"-Smilies auf der nächsten Zeile stehen...
Uhm...hab ich nicht, aber davor kam so eine Mail auch schonma wo ich aber mir das anders überlegt hatte, genau wie hier! :(
Aber beim ersten mal hatte ich glaub ich geklickt, weiß nicht, danach kam keine Mail.
Hier der momentane Zustand der Mail die ich Schicken will um alles zu Beenden:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte einen Testvertrag bei Firstload.de Kündigen den ich unbeabsichtig Erstellt habe, das Formular war so ausgefüllt:
Anrede: Herr
Vorname: dgdfg
Nachname: dfgdfgd
Straße u. Nummer: gdfgdf/24
PLZ Ort: 234234/---
Land: Deutschland
Email: [email protected]
Telefon: 235423523432423
Weiter weiß ich nicht, bin am Verzweifeln langsam, und bald muss ich off gehn, will das heute schaffen.
Doppelpost:
Neuigkeiten! Eine Mail kam von dennen!
Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf, bis wir Ihnen geantwortet haben.
Sollten Sie länger keine Antwort von uns erhalten, geben Sie uns bitte
Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Firstload.de
-
Könntet ihr mir einen Gefallen tun und mir haufenweise Photoshop Tutorials zu den Grundfunktionen geben? Am besten zur Fotomontage.
Ein Freund von mir benötigt diese für eine Klausur die er morgen zu schreiben hat. :D
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich habe es, muss es erstmal wieder installieren, dann können wir mal zocken. ;)
Yaaay! :D
Hast mich ja schon im Steam^
Dann lass morgen mal ne Runde fliegen :D
-
Battle Royal.
Ein sehr merkwürdiger Film.
Eine japanische Schulklasse wird aufgrund eines neuen Gesetzes, dessen Sinn mehr als fragwürdig ist, auf eine einsame Insel geschickt, dort müssen sie dann auf Leben und Tod kämpfen, der letzte, der nach drei Tagen noch am Leben ist darf wieder zurrück zu seiner Familie, wenn mehr als einer am Ende noch leben werden sie, durch Halsbänder die sie tragen in die Luft gejagt.
Eine extrem beschissene Story + unheimlich viel Kunstblut = <3.
Der Film ist so extrem scheiße, man muss ihn einfach lieben.
-
Neulich auf einer kiddie-hoster Seite:
Zitat:
Du möchtest einer unserer Dienstleistungen bestellen?
Dann beachte bitte die unten stehenden Vorraussetzungen bevor du bestellst, da deine Bestellung sonst abgelehnt wird.
1. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein ,weil wir müssen uns auch absichern wegen das Gesetz.
Deutsche Grammatik ftw?
Zitat:
3. Du darfst kein ähnliches Angebot von einem anderen Hoster haben, z.b wo anders noch ein Teamspeak,Webspace,Streams hosten.
Wie man soll sich selbst bei einem anderen hoster nix hosten? Hää?
Dann wäre man ja selbst hoster...
OMG.
-
Ich musste wirklich lachen als ich die letzten Seiten durchgelesen habe...:D:D
Alter, nein nein nein, warum meldest du dich auch bei firstload an?
\A/4®€"/_?:roll:
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Ich musste wirklich lachen als ich die letzten Seiten durchgelesen habe...:D:D
Alter, nein nein nein, warum meldest du dich auch bei firstload an?
\A/4®€"/_?:roll:
Nein die Sau will bestimmt seine Festplatte mit P0®/\/2 voll klatschen :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
VauxXx
Nein die Sau will bestimmt seine Festplatte mit P0®/\/2 voll klatschen :gmod:
Schlaue Leute schauen U-pr0n !