-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
TommyG.
8 euro pro begleitperson oO
Wenn man eltern hat die zeit haben mit einem zu fahren is das garkein problem...
naja den unterschied zwischen mit benziner und diesel fahren kenn ich eigtl. nicht, das auto mit dem ich fuhr warn diesel, nur ich weiß garnicht was ich dann später fahren werde, weil mei nvadder hat nen benziner und meine mutter n diesel, naja, ich werds ja dann merken :D
was meinst du mit 8€ pro begleitperson?
aber du sprichst es ja an, wenn die eltern Zeit haben, bei mir hatten sie zb. keine Zeit^^
€: aus ner benziner/diesel disk. halt ich mich auch raus: hab nur nen diesel gefahren, weiß net wie ein Benziner geht
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich hatte keine Probleme nachdem ich den Führerschein bekommen habe mit einem Benziner zu fahren :-? Also ich erkenne die Probleme nicht. Vllt. gibt es wirklich große Unterschiede und man sollte gleich mit einem Diesel üben. Ich hatte eine solche Problematik aber nicht. Ich halt mich nun aus der Diesel/Benzin Diskussion heraus weil ich persönlich keinerlei Probleme mit einem Benzin/Diesel-Wechsel hatte. :gmod:
Die haben andauernd Probleme mit der Kupplung gehabt...man saß da nur und dachte sich...hergott hätte ich doch den Bus genommen.
-
Man muss die Leute ja in eine Liste eintragen und pro Person ist ein Betrag fällig und die müssen bestimmte Vorrausetzungen erfüllen das meint er bestimmt damit..
Naja ich habe endlich diesen Erste Hilfe Kurs hinter mir (gestern absolviert)..
-
Zitat:
Zitat von
Viking
Man muss die Leute ja in eine Liste eintragen und pro Person ist ein Betrag fällig und die müssen bestimmte Vorrausetzungen erfüllen das meint er bestimmt damit..
achso wenn er das so meinte, ich glaube mich errinern zu können das bei uns der L17 noch ein ganzes Stücken teurer war[son paar 100€ unterschied]
gratz zum erste hilfe kurs, wie lang bist du dort gesessen^^. hast der beatmungspuppe auch alle rippen gebrochen:gmod:
-
Ich habe dieses Künstliche Lunge (Plastikbeutel) zerplatzt wegen zu viel Luft, hab vor müdigkeit vergessen zu zählen und war dort circa 6stunden, danach ist man auch angepisst... War auch so müde, dass der Sehtest erstmal richtig schlecht ausgefallen ist werde aber nochmal ausgeschlaffen wo anders den machen...
Aber ansonsten habe ich die anderen Übungen hingekriegt..
Und jetzt geh ich erstmal auf den Weihnachtsmarkt.
-
Ohja der 1. Hilfe Kurs! :gmod:
Wir hatten da eine total unterbelichtete die bei "Geburtsdatum" den heutigen Tag eingetragen hat. Und bei der Mund-zu-Mund Beatmung hat die von oben da nur so hereingepustet :D Also als wenn man ein Windrädchen anpustet :D
Wir lagen alle vor lachen am Boden xD
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Es ist natürlich doof, wenn die Fahrschulautos Diesel haben und das Heimauto ein Benziner ist, bekanntlich ein unterschied, daher sind schonmal vorabübungen sinnlos, da man dann noch mehr Probleme hat.
Du wirst doch früher oder später sowieso beide Welten mal kennen lernen müssen. Da kannst du doch auch jetzt schon anfangen.
Habe heute übrigens mal einen kleinen Abstecher nach Dortmund gemacht, um zu sehen, wie man da mit dem Auto überhaupt hinkommt. Möchte mich beim umziehen ja nicht verfahren.
-
Eine Frage LoC: Wie hast du die Flash-Datei in deine Sig bekommen?
-
Ich habe das "Administrator-Kontrollzentrum" geöffnet, bin dann nach "Benutzergruppen verwalten", habe "Webmaster" ausgewählt und habe dann bei den Signatur-Rechten "HTML Code erlaubt?" auf "Ja" gestellt.
:D
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Du wirst doch früher oder später sowieso beide Welten mal kennen lernen müssen. Da kannst du doch auch jetzt schon anfangen.
Habe heute übrigens mal einen kleinen Abstecher nach Dortmund gemacht, um zu sehen, wie man da mit dem Auto überhaupt hinkommt. Möchte mich beim umziehen ja nicht verfahren.
http://www.filecram.com/files/bart-scared.png:guck:
-
Sobald ich umgezogen bin, werde ich erst mal eine fette Schalke Flagge aus dem Fenster hängen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Sobald ich umgezogen bin, werde ich erst mal eine fette Schalke Flagge aus dem Fenster hängen. ;)
http://www.faz.net/m/%7BD923061F-60A...%7DPicture.jpg
-
Da ich morgen wahrscheinlich mit Erkältung und Arbeit keine Lust mehr haben werde und bis Weihnachten dann quasi ausgelastet bin, hier schon mal vorab ein schönes Weihnachtsvideo. :gmod:
http://www.hirnsalto.de/flash/peppimov.htm
-
jop ich meinte die gebühr zur eintragung einer begleitperson.
Vorraussetzungen sind ja: 25 jahre alt, 3 jahre führerschein, max. 3 punkte in flensburg (oder so)
naja ersmal abwarten was die nächsten fahrstunden passiert, ich hab kein schlechtes gefühl beim ganzen ^^
-
Zitat:
Zitat von
Viking
Ich hab meinen auch gestern hinter mich gebracht. War aber eh schon der zweite Tag, weil bei uns in der Schule wird nur ein 16 stündiger Kurs angeboten, was wie uns der Lehrer erklärt hat auch viel sinnvoller is, da nach einem 16 stündigen die Autofahrer noch ca 3 Jahre wirklich Erste Hilfe nach einem 6 stündigen aber grade mal nur 2 Monate oder so (auf jeden Fall wesentlich kürzer). Deshalb is der längere Kurs auch günstiger.
@Diesel vs Benzin: Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, ein Freund von mir hat aber gesagt, dass ein Benziner ein viel geringeres Standgas hat und somit man beim Losfahren viel mehr Gas braucht.
-
-
Hat Medic ne Brille auf? Ja oder?
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
ASCII Fortress 2.
.D
ulululul 5 Zeichen!
-
Oman...ich weiß einfach nicht wie man in DVD Shrink die Qualität erhöhen kann. Quasi 1 zu 1 Kopien erreichen kann. Ich finde einfach keine Tutorials. :(
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Oman...ich weiß einfach nicht wie man in DVD Shrink die Qualität erhöhen kann. Quasi 1 zu 1 Kopien erreichen kann. Ich finde einfach keine Tutorials. :(
Dejavú?
Ne, anscheinend nicht. :gmod:
-
Auf einen 16stündigen Erste Hilfe Kurs Pfeife ich.. 6Stunden haben mir auch schon gereicht... Wenn man in einer Schocksituation ist denkt man eh nicht mehr an alles. Wenn man auch noch unter Druck steht und jemanden von der Fahrbahn oder aus dem Auto ziehen muss denkt bestimmt nicht jeder an diesen Griff. Oder an das schonende Umrollen von verletzten..
Das sind so meine Ansichten das einzige was mir geholfen hat waren die Übungen, den rest kannte ich größtenteils schon von Jugendfeuerwehr und Generell Allgemeinwissen.
-
Ach,
Alles Gute zum 18. Geburtstag, Splayn!
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Ach,
-
Alles Guta Splayn ;D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6N1TWEuXhcU&feature=related[/ame]
-
WTF?! Splayn ist 18.? D:
Alles gute Splayn zum 18.! :D
-
Könnte jemand bitte endlich das "(Kein Spam)" aus dem Thread-Titel entfernen? :(
Es bringt eigentlich garnichts. Wer spammen will, wird es auch tun.
-
Zitat:
Zitat von
Viking
Auf einen 16stündigen Erste Hilfe Kurs Pfeife ich.. 6Stunden haben mir auch schon gereicht... Wenn man in einer Schocksituation ist denkt man eh nicht mehr an alles. Wenn man auch noch unter Druck steht und jemanden von der Fahrbahn oder aus dem Auto ziehen muss denkt bestimmt nicht jeder an diesen Griff. Oder an das schonende Umrollen von verletzten..
Das sind so meine Ansichten das einzige was mir geholfen hat waren die Übungen, den rest kannte ich größtenteils schon von Jugendfeuerwehr und Generell Allgemeinwissen.
Ich weis nicht was man in nem 6 stündigen Kurs lernt, aber das was uns gezeigt worden ist werd ich schon das meiste verwenden (Helmabnahme, stabile Seitenlage, jemanden wegziehen oder aus dem Auto heben, Druckverband und Wiederbeleben) sonst haben wir dann eh nur mehr so was man bei Verbrennungen, Verätzungen usw zu tun ist und das kann so auch helfen.
Ahja und Happy BDay Splayn!
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Ach,
Ich will es auch noch sagen, bevor der Tag vorbei ist :D
-
Happy Birhtday Splayn!
Verdammt, cih bin schon wieder etwas angetrunken. Ich verschreib mich dauernd. :D Man...morgen zum Zahnarzt, aber dann am Dienstag wird gesoffen! Gute Nacht...;)
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Happy Birhtday Splayn!
Verdammt, cih bin schon wieder etwas angetrunken. Ich verschreib mich dauernd. :D Man...morgen zum Zahnarzt, aber dann am Dienstag wird gesoffen! Gute Nacht...;)
ohje ein richtiger säufer :D
naja...
Auch wenn ich jetz nich genau weiß wer Splayn is sag ich auch mal alles gute zum 18 lebensjahr :P
-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Ich weis nicht was man in nem 6 stündigen Kurs lernt, aber das was uns gezeigt worden ist werd ich schon das meiste verwenden (Helmabnahme, stabile Seitenlage, jemanden wegziehen oder aus dem Auto heben, Druckverband und Wiederbeleben) sonst haben wir dann eh nur mehr so was man bei Verbrennungen, Verätzungen usw zu tun ist und das kann so auch helfen.
Ja genau das haben wir auch durchgenommen.. Verbrennung und Verätzungen gibt es bei uns als Zusatz.
Es gibt ja Drei Erste Hilfe Teile.
Kurs 1 u.a. Lebensrettende Sofortmaßnahmen (der ist Pflicht)
Kurs 2 das wäre dann mit deinen Sachen Verbrennungen, Verätzung..
Kurs 3 Wüßte ich nicht was darin vorkommt..
Naja mir ist es auch egal Hauptsache diesen Kurs fertig...
-
-
I won.
http://img152.imageshack.us/img152/7180/stalkermd8.jpg
Ich liebe diese Seite. Dort werden Gewinnspiele in Form von Threads gestartet und man muss einfach nur reinschreiben. Wenn man dann Glück hat wird man aus Zufallsprinzip ausgewählt und bekommt sein Gewinn. (Meistens ist der Preis das man sich Steamgames im Wert von 20$ aussuchen darf. Diesmal war es Stalker.)
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
I won.
http://img152.imageshack.us/img152/7180/stalkermd8.jpg
Ich liebe
diese Seite. Dort werden Gewinnspiele in Form von Threads gestartet und man muss einfach nur reinschreiben. Wenn man dann Glück hat wird man aus Zufallsprinzip ausgewählt und bekommt sein Gewinn. (Meistens ist der Preis das man sich Steamgames im Wert von 20$ aussuchen darf. Diesmal war es Stalker.)
Du weist schon, dass es eine aktion gerade gibt, das stalker nur 5$ kostet?
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Du weist schon, dass es eine aktion gerade gibt, das stalker nur 5$ kostet?
Scheiß drauf! Es ist -->kostenlos<--
-
Wie jetzt? Im Store stehen immernoch 35€
Oder gibts die Aktion nur in $ Ländern?:|
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Wie jetzt? Im Store stehen immernoch 35€
Oder gibts die Aktion nur in $ Ländern?:|
Natürlich nur in Good old America. STEAM scheint uns Europäer nicht zu mögen.
-
Zitat:
Zitat von
tui
Scheiß drauf! Es ist -->kostenlos<--
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
(Meistens ist der Preis das man sich Steamgames im Wert von 20$ aussuchen darf. Diesmal war es Stalker.)
Einleuchtend?
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Einleuchtend?
Na und? ES ist immer noch -->kostenlos!<--
-
Solange ich einfach nur doof in irgendeinen Thread schreiben muss und es -->kostenlos<-- bekomme ist mir das doch alles egal.