-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Nagut...ich bin das eigentlich nicht so gewohnt...nach 7 Bier spür ichs n bissl aber bei n paar Jacki ist das schon was anderes...versetzt euch doch in meine Lage...Mensch. Ich liebe euch doch auch!
Loc: Geht net...Leitung packts net
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Nagut...ich bin das eigentlich nicht so gewohnt...nach 7 Bier spür ichs n bissl aber bei n paar Jacki ist das schon was anderes...versetzt euch doch in meine Lage...Mensch. Ich liebe euch doch auch!
Loc: Geht net...Leitung packts net
Ich weiß nicht...bei meinem "ersten Mal" vertrug ich ungefähr so viel wie heute...also sehr viel.:gmod:
Ich erinnere mich an eine Decke, die ich anstarrte...und neben mir lag eine Wodka Pulle und ein leerer Bacardi...dann waren da noch viele Biere im Spiel...und dann noch gemeiert...ich habe immer verloren.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich weiß nicht...bei meinem "ersten Mal" vertrug ich ungefähr so viel wie heute...also sehr viel.:gmod:
Ich erinnere mich an eine Decke, die ich anstarrte...und neben mir lag eine Wodka Pulle und ein leerer Bacardi...dann waren da noch viele Biere im Spiel...und dann noch gemeiert.
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Scheiß, ich weiß net was ich sagen soll...aber ich finds cool. Ich bin mag dich! Aber ich hab schon mehr getrunken als Jack Daniels
wtf ich hab ausversehen den danke button gedrückt anstatt zitieren. :)
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich erinnere mich an eine Decke, die ich anstarrte...und neben mir lag eine Wodka Pulle und ein leerer Bacardi...dann waren da noch viele Biere im Spiel...und dann noch gemeiert.
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Das errinert mich daran, wie bei uns ein Girl mitkam.
Uns hat se erzählt sie verträgt herbe viel. Nach kurzer Zeit, hatten wir die erste Kiste leer.
Sie kam dann an und fragte nach was härterem, der abend endete damit, dass wir sie nach "besinnungslos xD" nach hause fahren konnten.
Die arme, hatte warscheinlich eine Alkohol vergiftung. Ihre Freundin hat aber darauf bestanden, dass wir sie nur vor der Haustür absetzen, dass die Eltern davon nix mitbekommen.
... Wenn ich heute dran denke, war das leider falsch.
Ach ich erzähl schon wieder zu viel...
-
hey leuts! mir ist das neue garrysmod.de logo garnet aufgefallen. Ich finds geil, aber ist es irgendwie......kleiner geworden :|
-
Zitat:
Zitat von
Seko
Viel Text
Aber immer dran denken:
Immer nur so viel trinken, wie man auch kann und bei Verstand bleiben, sonst wacht man morgens im fremden Bett auf*
*Diese Erfahrung habe ich selbst noch nie miterlebt.
Ich trinke immer nur so viel, dass ich auch noch denken kann und noch weiß was um mich herum passiert, auch wenn sich alles dreht...übergeben habe ich mich auch noch nie...das find ich irgendwie peinlich wenn Leute alles in sich reinzwängen und dann wieder alles entladen.
-
Zitat:
Zitat von
Seko
Das errinert mich daran, wie bei uns ein Girl mitkam.
Uns hat se erzählt sie verträgt herbe viel. Nach kurzer Zeit, hatten wir die erste Kiste leer.
Sie kam dann an und fragte nach was härterem, der abend endete damit, dass wir sie nach "besinnungslos xD" nach hause fahren konnten.
Die arme, hatte warscheinlich eine Alkohol vergiftung. Ihre Freundin hat aber darauf bestanden, dass wir sie nur vor der Haustür absetzen, dass die Eltern davon nix mitbekommen.
... Wenn ich heute dran denke, war das leider falsch.
Ach ich erzähl schon wieder zu viel...
+
Ich kann nichts verstehen...find ich cool...hab ich auch schon gehabt. glaub ich
Xirteg: Stimmt...sagt mein Bruder auch immer...die Runde gta war echt cool! (mit monky)
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Also mein Wecker ist auch auf eine Stunde früher gestellt, als ich los muss (also 5:30). Meist drück ich ihn dann noch drei mal aus, bis ich wirklich aufstehe. Danach kümmere ich mich dann um den Kaffee. :)
einer... der mich hierm al versteht, und das is dann der Webmaster.
*intränenaubrech*
Was bei mir imom los is: Schwesterchen feiert ihren 21 geburtstag mit freundinnen, ich hab gemeint ich komm in der zeit dann net runter (ausm zimmer zur familie) weil ich keine lust hab runter zu gehn, mir denen ihre Gespräche anzuhören um dann nach 5-10 minuten doch wieder in mein zimmer zu gehn -.-
und sie hat mich jetz scho nein paar mal (im ICQ -.-) angeschrieben ich soll runterkommen.
bin imoment also ziemlich genervt
@""Topic"": Bier würd ich auch eins trinken, nur morgen is meine erste fahrstunde...
-
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
hey leuts! mir ist das neue garrysmod.de logo garnet aufgefallen. Ich finds geil, aber ist es irgendwie......kleiner geworden :|
Ich hab mal versucht das alten Logo etwas "anzuschneien" :D
http://sonstiges.smilie.kilu.de/logo_gmodde_snow.png
-
-
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Und wieso packst du das oben nich rein?
Zitat:
Zitat von
A.I.
Man, dann n Trojaner vonner Polizei aufm Rechner D:
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Man, dann n Trojaner vonner Polizei aufm Rechner D:
Und wie soll der auf den Rechner kommen? D:
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Und wie soll der auf den Rechner kommen? D:
Das ist die Polizei, M0nkY! Die können zaubern.
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Das ist die Polizei, M0nkY! Die können zaubern.
Nee! Ganz und garnicht! Ich habs gesehen. Die cheaten! :gmod:
Irgenndwie finde ich das GarrysMod logo so klein... Liegt wohl an meinen Augen.. :roll:
-
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Irgenndwie finde ich das GarrysMod logo so klein... Liegt wohl an meinen Augen.. :roll:
Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun der 3. User der dies anmerkt!
LoC hat schon einen großen geposted, den er, wieso auch immer, nicht einbindet. Wenn es dich wirklich so doll stört solltest du ihm eventuell eine PN schicken. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun der 3. User der dies anmerkt!
LoC hat schon einen großen geposted, den er, wieso auch immer, nicht einbindet. Wenn es dich wirklich so doll stört solltest du ihm eventuell eine PN schicken. :gmod:
Naja.. Man muss ja auch nicht die ganze zeit des Logo anschauen. xD
-
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Naja.. Man muss ja auch nicht die ganze zeit des Logo anschauen. xD
Nein *räusper* wer tut das schon...
-
"Don't drink and play Gmod."
*****, ich machs jetz trotzdem :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
noooooeeeesss! ich ziehe gleich aus deutschland aus! gleich in die schweiz oder österreich... hab mehr davon :3
-
Man...ich bin wieder da. Wollte mich für alle entschuldigen...:D
Zu diesem neuen BKA Gesetz, das ist doch krank. Wie bei der Stasi! Mein Bruder kam grad und hat erzählt dass die dann auch einfach in dein Haus "einbrechen" dürfen, ohne jeglichen Verdacht. (?)
-
Wie wäre es wenn ihr öfters mal auf Gulli die News lest, das ist ja schon Uhralt.
Das einzige was dadran neu ist, das die BKA´ler erstmal einen Beschluss von einem Richter brauchen bevor sie eine "Internet-Durchsuchung" durchführen dürfen.
Stasi 2.0 wird auch noch kommen, die Frage ist nur wann?
-
-
Ich habe gestern an einem Bankautomaten der Sparkasse genau 120 € eingezahlt. Angezeigt hat er mir 170 €. :D
"The ****?", dachte ich mir! Mal eben 50 Ocken geschenkt, weil der Automat einen / mehrere Schein(e) falsch erkannt hat. :)
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ich habe gestern an einem Bankautomaten der Sparkasse genau 120 € eingezahlt. Angezeigt hat er mir 170 €. :D
"The ****?", dachte ich mir! Mal eben 50 Ocken geschenkt, weil der Automat einen / mehrere Schein(e) falsch erkannt hat. :)
HÄNDE HOCH MISTER!
Nun schreib hier in einem Post GENAU auf welche Scheine du einzahlen wolltest. (Den Trick probier ich auch :gmod: )
/edit:
ACHTUNG ACHTUNG!
Trueman.tv geht morgen ( 21.12.08 ) um 20:30Uhr offline! Sprich: Marcel schaltet seine Kameras aus!
Und er hat zu diesem Anlass in seinem Blog ein sehr schönes Video geposted :gmod:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=VWjZHE2TqvQ&feature=PlayList&p=6AC261E41DD 3C1C7&index=49[/ame]
-
Ich hatte heute meine erste Fahrstunde.
Gottseidank nirgends gegengefahren, nur einmal kurz ausversehn etwas übern bordstein ^^
auto is bestimmt 4-5 ma ausgegangen. Das Lenken ging ganz gut, der fahrlehrer musste mir ca 3 mal nur reingreifen.Zum Üben sind wir auch inen Kreisel gefahren, nur mit der Kupplung so ca 6 mal durchgerollt, dann erst mit Gas :gmod:
bis ich mal kapiert habe wie man beim anfahren kuppeln soll... das hat schon ne weile gedauert, bin aber immer anständig die höchstgeschwindigkeit gefahren (auch 100) :D
-
Zitat:
Zitat von
TommyG.
Ich hatte heute meine erste Fahrstunde.
Gottseidank nirgends gegengefahren, nur einmal kurz ausversehn etwas übern bordstein ^^
auto is bestimmt 4-5 ma ausgegangen. Das Lenken ging ganz gut, der fahrlehrer musste mir ca 3 mal nur reingreifen.Zum Üben sind wir auch inen Kreisel gefahren, nur mit der Kupplung so ca 6 mal durchgerollt, dann erst mit Gas :gmod:
bis ich mal kapiert habe wie man beim anfahren kuppeln soll... das hat schon ne weile gedauert, bin aber immer anständig die höchstgeschwindigkeit gefahren (auch 100) :D
Der arme Fahrlehrer...
Wenn dir sowas in der Prüfung passiert, oh nein...*Kopfschüttel-*
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mein neuer windows media player:gmod:
HL2 <3
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Der arme Fahrlehrer...
Wenn dir sowas in der Prüfung passiert, oh nein...*Kopfschüttel-*
hey er hatte sich nich beschwert :D
un bis der prüfung sins noch 'n paar fahrstunden.
das wofür ich wirklich etwas schiss hab is die theoretische prüfung, denn die findet am pc statt >.<
-
-
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
mein neuer windows media player:gmod:
HL2 <3
Geiler zugemüllter Browser...:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
HÄNDE HOCH MISTER!
Nun schreib hier in einem Post GENAU auf welche Scheine du einzahlen wolltest. (Den Trick probier ich auch :gmod: )
/edit:
ACHTUNG ACHTUNG!
Trueman.tv geht morgen ( 21.12.08 ) um 20:30Uhr offline! Sprich: Marcel schaltet seine Kameras aus!
Und er hat zu diesem Anlass in seinem Blog ein sehr schönes Video geposted :gmod:
http://www.youtube.com/watch?v=VWjZH...3C1C7&index=49
Hab auch grade den traurigen Newsletter gekriegt... Ich weiß nich wie ich bei sonem Müll n Newsletter abonniert hab...
-
Zitat:
Zitat von
TommyG.
hey er hatte sich nich beschwert :D
un bis der prüfung sins noch 'n paar fahrstunden.
das wofür ich wirklich etwas schiss hab is die theoretische prüfung, denn die findet am pc statt >.<
Die theoretische fand ich leichter als die praktische :gmod: Wobei unsere nicht am PC war *_*
Aber hast du denn nicht schonmal "vorab" trainiert? (Schwarz-Stunden)
Weil das der Fahrlehrer ins Lenkgrad greifen muss ist schon hart.
Das ist mir zumindest nie passiert :/ Und ich war der einzigste von seinem damaligen Kurs der damals gleich zu beginn selbstständig geschaltet hat (hab das Auto von allen anderen mit Abstand am wenigsten abgewürgt. Aber da brauch man nur etwas Übung für und die hatte ich ja :gmod: )
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Die theoretische fand ich leichter als die praktische :gmod: Wobei unsere nicht am PC war *_*
Aber hast du denn nicht schonmal "vorab" trainiert? (Schwarz-Stunden)
Weil das der Fahrlehrer ins Lenkgrad greifen muss ist schon hart.
Das ist mir zumindest nie passiert :/ Und ich war der einzigste von seinem damaligen Kurs der damals gleich zu beginn selbstständig geschaltet hat (hab das Auto von allen anderen mit Abstand am wenigsten abgewürgt. Aber da brauch man nur etwas Übung für und die hatte ich ja :gmod: )
Vorab Trainieren ist einfach nur blöd...finde ich.
-
Find ich überhaupt nicht. Man kommt dann schon besser mit dem Auto klar und brauch weniger praktische, total überteuerte Fahrstunden. :gmod:
-
Aber dafür geht man doch zur Fahrschule...um das Auto-fahren zu lernen. Oder liege ich da falsch?
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Aber dafür geht man doch zur Fahrschule...um das Auto-fahren zu lernen. Oder liege ich da falsch?
Nein liegst du nicht. Aber wenn man wirklich ALLES da lernen will und von tuten und blasen keine Ahnung hat kann es teuer werden.
Ich sag ja nur das man sich kosten einsparen kann. Die ganzen Regeln etc. lernt man ja da, nur die deutlich teureren Praxisstunden kann man sich einsparen.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Find ich überhaupt nicht. Man kommt dann schon besser mit dem Auto klar und brauch weniger praktische, total überteuerte Fahrstunden. :gmod:
Ich brauche keine Fahrstunden, mir liegt das fahren im Blut...wortwörtlich.
-
Kennt jemand von euch so Simulations-Spiele in dem alles ne Auswirkung auf die Umwelt hat? Also wenn ich Beispielsweise 20 Kühe töte sind die bald ausgerottet oder ich darf nich zuviele Banken bauen da sonst irgendwas passiert? °.°
-
Ja, es nennt sich Reallife.