Ihr müsst die Spinne dann zu den Spirit Shadows oder wie die heißen locken dann ist sie matsch :D. Dann könnt ihr alles von ihm nehmen und ganz viele Mauern in den Tunnel machen das er nicht zu euch kommt :D.
Druckbare Version
Ihr müsst die Spinne dann zu den Spirit Shadows oder wie die heißen locken dann ist sie matsch :D. Dann könnt ihr alles von ihm nehmen und ganz viele Mauern in den Tunnel machen das er nicht zu euch kommt :D.
Im Tunnel kann man keine Mauern bauen.
ixh würde ssagen wir wurden von Silo angegriffen die Mine wurde zugemachrt :twisted::twisted:also der eingang, und von kamikazee das haus teilweise zerstört ein karren mit genommen un andere Häuser aufgebrochen
ich glaube wir müssen uns einen neune platz suchen
wo ich drauf angeschrieben hab iser off gegangen
das ist 1 große mauer direkt vor dem eingang un 1 ein quadrat dahinter, un man kann nichmher rein es müsste eienr das katapult bedienen können.
Edit: Nu is auch noch eine spinne twischen den beiden Wänden
WOW ... leute ihr habts geschaft :evil:
Silo hat bemerkt das ihr in die mine "eingebrochen" seid und jetzt klaut er alles aus unserer stadt ( mein haus ist bereits kaputt + er hat alles genommen,nur inventar is übrig )
Er hat einfach alles genommen und in MEIN cart gesteckt...
Er hat mir gesagt das wir alle sterben werden und unsere stadt auch ...
P.s: Sry Kamikaze dein fass is auch weg ...:(
Edit: Was ich grad bemerkt hab ... Er hat fast ALLE Häuser kaputtgemacht...
Edit 2: OMG ... ER hat die mine zugemauert + eine fette spinne da plaziert ...
NEIN TU ES NICHT! Der strick ist keine Lösung!
ICH BRING IHN UM
Alter, so ne asoziale Sau:evil:
Tja zahlende Zocker haben halt immer die überhand.....
Ich komme! Ich hoffe der Hausplan steht noch! :evil:
Sucht euch halt einen Platz wo nimand ist... oder kommt zu den BL's... Kakashi und ich haben nen Platz... da hat es fast alles... nur kein Gold :(
Hmm Kann mir einer sagen wass der unterschied zwischen BL und WL ist?
Thx Ravo
BlackLighter (Schwarzlichtanhänger)
Das Gegenteil der WhiteLighter (Weißlichtanhänger)
Können Zombies erschaffen,nehmen aus Mycelium Böden Energie, anderes Turmdesign. Mehr Unterschiede sind mir nicht bekannt.
BL = Böse
WL = Gut
BL: Fast nur Pros
WL: viele anfänger
BL zu WL: 4 WL auf einen 1 BL verhältniss
BL ist eher auf Kampf Spezialisiert und WL sind mehr Crafter
So wie sich das alles entwickelt hat klingt wirgenwie scheisse, ich glaub ich hör auf, ihr habt mir den ganzen spass daran kapput gemacht :(
also ich denke das war nicht der silo und der karren bei kamikaze war meiner :-? egal ich frag mich nur warum ihr alle aufgeben wollt und mal im ersnt probleme zu den bl#s zu gehen hab ich so nicht aber eigentlich würde ich leiber da bleiben wo wir jetzt sind und ich hab uach ekin bock da wenn da soviele pros sind einen alle auslachen
Warum sind wir überhaupt auf dem Wild Server gegangen? Lasst uns doch auf dem Home Server neu anfangen. Wenn wir dann Waffen etc haben können wir zum Wild rüberschwimmen. In der Wiki hab ich das irgendwo gelesen das die Server miteinander verbunden sind.
Ich höre auf auf mit Wurm
Warum hören alle auf wenn mal was nciht Klapt? Nur weil man nen Neuen Platz suchen muss und man angegriffen wird (ihr seit da auch irgendwie selber schuld...).
Vielleicht könnt ihr ja mit ihm reden... das er euch halt nichtmehr angreift....
Silo hat mich in seiner scheis wand eingemauert, die er vor unsere mine gebaut hat. Ich hate nen bug, und bin dort hängen gebliben, konnte kein /stuck mehr machen. Wolte heute mein zeuch hohlen und suicide machen, doch was muste ich sehen, ich stand in der wand, und konnte nix mehr machen, auser suicide, kein hadel gar nix mehr, mein ganzes hab und gut ist weg, das ist was mich aufregt, und mir die freude neu anzufangen nimmt, wenn ich das zeuch noch hätte, hätte ich mehr lust, aber so.....
Liegt deine leiche noch da? wenn ja kannst das zeug wieder holen...
das habt ihr euch alle selber eingebrockt, ihr musstet euch ja in die burg reinminen :roll: und ihr wollt aufgeben nur weil ein paar probleme sind, das passiert halt mal
@Effe: BL stinkt und deine theorie stimmt nicht ^^
ich erinnere WL zu BL 4 zu 1 das heist
auf 4 BL spieler kommen 16 WL spieler
WL: 4 pros 12 noobs
BL: 3 Pros und 1 Noob
ok 4 pros 6 noobs, weil die leute die pros sind garantiert aktiv sind, trotzdem sind wir besser, ihr könnt euch auch nur an schwächeren vergreifen
Am besten wir gehen auf Home und machen da ne neue Gmod.de City.
ja aber man kann da doch net rüberschwimmen man wird nach ner zeit automatisch rüber gekickt aber ich mein ohne zeug und wir sind jetzt in littleduff
Und wo hast du das bitte gelesen?
http://www.wurmonline.com/wiki/index.php/Home
Dort steht unter anderem, dass man nur gekickt wird wenn man böse wird (ständiges stehlen, Menschen Fleisch fressen etc.)
Man kann vom Home Server zum Wild Server rüber, aber nicht anders rum.
bob du baus in littleduff? glückwunsch du hast das besondere glück mit mir in einer stadt leben zu dürfen XD
Ich glaub ich erstell mir auch mal nen Account für den Homeserver. Und hole mir Premium^^
Mein Home Account ist fertig :D
Meiner ist Ravogmde :gmod:
Werdet ihr dann irgendwann mal auf den Wild Server zurück kommen?
Meiner wird Bennygl sein =D