AW: Prototype SAMMELTHREAD
@Diwako & I-the-gamer:
Schaut mal was ich in Pac die ganze Zeit geschrieben haben. Wir haben genau diese Taktiken besprochen :/
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Schaut mal was ich in Pac die ganze Zeit geschrieben haben. Wir haben genau diese Taktiken besprochen :/
Habe ich auch gemacht, Divastor tentackel attack weggelaufen, konsumiert hin wieder devastot usw.
Spoiler:
Frage zur letzten mission vor abspann
Wer war dieser primehunter am schluss? das kind von der greene oder wie soll ich das versetehen?
Spoiler:
@Diwako
Soweit ich das mitbekommen habe, war der Soldat mit dem du am Ende redest
das Kind von Greeny, welcher dann in den Supreme-Hunter mutiert.
Also ja, ist das Kind von Greeny.
Kannst dir in diesem Neuronennetzwergzeugs die Videos ja alle noch einmal anschauen :gmod:
Spoiler:
@beide
Der Spezialist Cross ist NICHT das Kind von Greene. Das Kind von Greene wird Pariah genannt und befindet sich seit fast über 40 Jahren unter Verschluss.
Des weiteren ist angeblich Pariah so mächtig, dass wenn Mercer gegen es kämpfen würde, das es in einer Kathastrophe enden wird.
Ich denke das es ein Addon geben wird, was denkt ihr? <3
Ich sag sequel oder prequel.
Also ich fänds ja super wenn man halt die Virus Infektion endgültig besiegen würde (ohne dabei selber zu krepieren und wenn, dann mit einem starken Abgang), man paar neue Attacken bekommt und man als Endgegner gegen diese Pariah kämpfen muss.
Would be awesome :3
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Also ich fänds ja super wenn man halt die Virus Infektion endgültig besiegen würde (ohne dabei selber zu krepieren und wenn, dann mit einem starken Abgang), man paar neue Attacken bekommt und man als Endgegner gegen diese Pariah kämpfen muss.
Would be awesome :3
Um den Virus zu besiegen muss Mercer ja auch sterben.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Schließlich ist er selbst ja quasi nur noch der Virus und nicht mehr Alex.
Deshalb find ichs auch immer komisch, wenn da steht "Alex is dead", das ist er doch auch schon, wenn man mit ihm spielt.
Zitat:
Zitat von
Clarity
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Schließlich ist er selbst ja quasi nur noch der Virus und nicht mehr Alex.
Deshalb find ichs auch immer komisch, wenn da steht "Alex is dead", das ist er doch auch schon, wenn man mit ihm spielt.
Spoiler:
Rawr
Das weiß ich auch, aber irgendwo, da Mercer ja der 1. Körper ist den der Virus konsumiert hat, der dem Virus die Form, die Gedanken und den Willen gegeben hat, ist er für mich noch Alex. Ausserdem weiß man am Anfang ja nicht das man nur der Virus ist, deswegen steht da "Alex is Dead". Ich will aber trotzdem das der überlebt, und wenn eben nicht, das er einen Bad-Ass abgang hat :3
/edit: Ratet mal was gerade angekommen ist... mein Prototype xD
Jetzt hab ich sogar eine Anleitung :V