AW: Verbesserungsvorschläge für den Build Server
Ich war heute fast den ganzen Tag uaf unserem GMod.de | BuildServer und liste mal auf was mit heute alles aufgefallen ist:
Der Server ist etwas stabieler, dennoch sollte einiges raus!
TheModMaster hat seine Arbeit heute sehrgut gemacht, er hat darauf geachtet das niemand spammt, hat uns vor einem Crash bewahrt bzw. vor skikk und hat seine Rechte nicht ausgenutzt, genau wie Sue und A.I. (der sich selbst gebant hat).
Solche sachen wie das mit den Stargates und dem Skyrocket spam sind nichtmehr vorgefallen, aber der Server lagt trotzdem noch häftig (auch wenn nur zeitweise).
Auch solche sachen wie explosionen wurden stark zurückgeschraubt.
Und hiermit möchte ich Dr.Tight bitten das er den Server ein bisschen aufräumt, indem er die von uns genannten im Allgemeinen störenden Sachen zumindest teilweise rauswirft.
Mfg,
RP-01
AW: Der Build Server ist Müll
Zitat:
Zitat von
Andrey
Wisst ihr, wenn wir alle solche sachen "petzen" würden, dann hätte der Hoster einiges mehr an Traffic zu bezahlen. Es gibt schlimmere und schlimmeres.
Ausserdem ist was hier intern läuft ist echt nicht in Ordnung.
Keine Gleichberechtigung, keine Courage. Die meisten Leute sind Mitläufer oder Schleimer. (Das was man im Internet ist, ist man nicht wirklich. In der realen Welt wären 90% von ihnen nicht so "cool" wie sie denken)
Viele werden bevorzugt. Man vergibt den einten Verwarnungen wegen Kleinigkeiten, bei den Freunden vertuscht man lieber. Oder drückt zum 100. mal ein auge zu.
Ich weis mit dem Post mache ich mir nicht gerade Freunde, aber ich steh halt zu meiner Meinung und das musste mal gesagt werden.
Mfg
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=60462[/ame]
Also ich glaube ich kaufe mir mal diesen Pullover hier:
http://www.flaggenparadies.de/media/...kapu-large.jpg
, den zieh ich dann jedes Mal an wenn ich mir so einen virtuellen Kindergarten anschauen muss :roll:!
Ok, danke für die Vorschläge, find ich sehr gut. Leider ist es so das ich nur wenige davon Umsetzen kann, denn jede Änderung führt zu Beschwerden, ob es nun Restricten oder "Für alle frei" ist. Ich finde den Server, so wie er im moment ist perfekt, und ihr seid wohl auch zufrieden(sonst wär er ja nicht dauernd voll).
Was ich auch nicht abkann sind Leute die sich wegen jedem kleinscheiss Aufregen und Petzen. "Leute, werdet erwachsen". Macht das mal im echtem leben dann seit ihr ziemlich schnell unten durch bei den Kollegen. Klar Kritik muss sein, aber auch angebrachte.
Lasst euch davon aber net abschrecken, solltet ihr Wünsche für den Server haben ruhig weiter Posten und ich werde sehen was ich davon erfüllen kann.
Mfg Tight
Eine Frage: Wieso zur Hölle bin ich schonwieder nichtmehr Respected? :-?
Kann man das einstellen dass ich als Stammspieler "eingeblendet" werde? In Steam ist meine Name eigentlich immer "Solid_Snake" macht dass dann was wenn ich auf dem Server komme? Eigentlich nicht oder? Läuft ja über die Steam ID, oder nicht?
Also, der Steamfriends Name wird eigentlich nie als idenktifikation gebraucht, da man ihn wechseln kann. Aber die SteamID ist wichtig, und das mit dem Respectet könnte mal wieder ein BUG sein, da ich als ich Spender war auch immer meine Rechte nach einem Crash verlor.
Assmod speichert die UniqueID() eines Spielers. Die wird aber sofort beim Promoten in die txt geschrieben, ka wie man den Rang wieder verlieren kann.
Muss ich mal nachgehen.
In assmod verliere ich auch die ganze Zeit immer meine Adminrechte.