AW: The most epic movie... EVER
Ich muss mich entschuldigen, das war wirklich etwas scheiße. Der nächste dreh ist wohl nächstes Wochenende, und ich werde Loc fragen ob wir den Gmod.de Server benutzen dürfen. Und danke an alle die mitgemacht haben!
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ich muss mich entschuldigen, das war wirklich etwas scheiße. Der nächste dreh ist wohl nächstes Wochenende, und ich werde Loc fragen ob wir den Gmod.de Server benutzen dürfen. Und danke an alle die mitgemacht haben!
Schade, ich war nicht da. Leider...:(
Zitat:
Zitat von
DMGaina
http://www.youtube.com/watch?v=7FZXlc2v-gM
Da hab ich mal als sprecher ausgeholfen... kannst ja mal reinhoeren ab
03:05 ich wurde etwas schneller gestellt aber trotzdem ist das eine gute demonstration meiner... ehhhh faehigkeiten.... genau :gmod:
Sag mal, hast du IRGENDWANN mal als Sprecher gedient wo du nicht NUR deine epische Lache abgibst?
So gut englisch sprechen möcht ich auch mal
gibt viele ich wette er war ma auf austauschprogramm oder so
Sorry wegen OffTopic aber lernts ihr nix in der Schule?
Ich hab sogar schon in der Volksschule gelernt (in der dritten oder vierten Klasse spielerisch halt).
Aber aufjedenfall ist es bei uns so das ab dem ersten Gymnasium/Hauptschule Englisch ein Schularbeitsfach ist, also lernt man bei uns in Österreich ab 11 Jahren Englisch.
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Sorry wegen OffTopic aber lernts ihr nix in der Schule?
Ich hab sogar schon in der Volksschule gelernt (in der dritten oder vierten Klasse spielerisch halt).
Aber aufjedenfall ist es bei uns so das ab dem ersten Gymnasium/Hauptschule Englisch ein Schularbeitsfach ist, also lernt man bei uns in Österreich ab 11 Jahren Englisch.
Ist in Deutschland auch so, nur viele hier sind halt 12-16, und die meisten können da halt Englisch noch nicht flüssig.
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ist in Deutschland auch so, nur viele hier sind halt 12-16, und die meisten können da halt Englisch noch nicht flüssig.
Das kannste aber nicht verallgemeinern,es kommt wirklich meist darauf an,ob er wirklich im Unterricht aufgepasst hat,und auch praktische Erfahrung hat.
Ich bin 14 und rede auch flüssig auf Englisch mit Ammis aufen Ventrillo :P
@SMILIE:
hey du bist ÖSI ^^ ?
Cool ich auch, und Master AP auch...
und ich habe in der 3 Volksschule Spieler English angefangen... und in der 1Haupt/Gym was auch immer dann aber Richtig... Und sogar jetzt in der Berufsschule^^
Zitat:
Zitat von
zocker113
Sag mal, hast du IRGENDWANN mal als Sprecher gedient wo du nicht NUR deine epische Lache abgibst?
Schon mal ganz angeguckt? :gmod:
Ich hab kleine Dialoge gehabt bis zu 04:12
"And let all my impurities be as fuel for that fire... NOTHING REMAINS BUT THE LIGHT ALONE MUHAHAHAHAHAHA!"
Zitat:
Zitat von
Master AP
gibt viele ich wette er war ma auf austauschprogramm oder so
Nein, Wette verloren.
War nur einmal in den USA fuer 4 Wochen