-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Husky
Komunalwahlen sind keine Bundestagswahlen. Die sind überall erst ab 18.
Ich red auch vom Landtag, steht gaanz oben auf der letzten Seite.
-
Landtag ist auch nichts kommunales.
mfg
die OHL
-
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Jut'n Morjen!
Soso, erst eine Glatze und jetzt wünschst du uns einen "Juden Morgen" :guck:
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Soso, erst eine Glatze und jetzt wünschst du uns einen "Juden Morgen" :guck:
"Guten Morgen" wäre wohl passender.
-
Wow, die Musik aus den Assault Maps von UT 2004 ist so derbst geil. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Wow, die Musik aus den Assault Maps von UT 2004 ist so derbst geil. :gmod:
Oh, du hast es auch erkannt? :gmod: Bei UT2004 finden sich verdammt gute Stücke (und das nicht nur auf Assault Maps). :)
Robot Factory <3
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Oh, du hast es auch erkannt? :gmod: Bei UT2004 finden sich verdammt gute Stücke (und das nicht nur auf Assault Maps). :)
Robot Factory <3
Robot Factory & Glacier <3
-
Ausdauerlauf = Hinrichtung
:(
-
Ich mag Ausdauerlauf, wir mussten letztes Jahr 12Runden ind 25min für ne 1.
(1Runde hat 400m)
Hab auch ne 1 bekommen, sonst nur ein anderer. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ausdauerlauf = Hinrichtung
+ Folter.
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Ich mag Ausdauerlauf, wir mussten letztes Jahr 12Runden ind 25min für ne 1.
(1Runde hat 400m)
Hab auch ne 1 bekommen, sonst nur ein anderer. :gmod:
Ich mag es eigentlich auch, aber danach bin ich immer so fertig...
-
400m Sprint ist Folter. :D
Danach biste kaputt.
-
Jo bin scheiße nochma erkältet und hatte grad Sport. 2 Runden aufwärmen wie immer, jo dachte ich mir läufste heute ma schneller, musste nich so lange laufen. Erster im Ziel, krieg direkt gesagt: Heute mal Ausdauerlauf!
Scheiße! 1Km Laufen mit nem Schaal und Hustenanfällen zwischendurch. Meine Zeit: 3:48 (-.-') :mad:
PS: War aber in der Zeit, vorgegeben sind 4 Minuten ^^
-
Ich jogge seit Samstag :awesome:
Wadenmuskelkater ohne Ende und ich mach immer weiter xd
-
Ehm, Mädels? Ich hab mal ne Frage an die Hobby-Grafiker und Photoshopper von euch^^
Bei mir sind alle Schriftarten Kursiv! Obwohl oben, der Stil auf Regular
Das geht schon echt am Nerv, das hab ich, seitdem ich so ein Billig-Clan Template für nen Freund bearbeitet habe.
Wisst ihr wie ich das wegbekomme?
(Sry, das ich dafür den Thread vergewaltige, da mein Problem, rein garnichts mit eurem Thema zu tun hat, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.)
lg
-
Zitat:
Zitat von
minifisch
Ehm, Mädels? Ich hab mal ne Frage an die Hobby-Grafiker und Photoshopper von euch^^
Bei mir sind alle Schriftarten Kursiv! Obwohl oben, der Stil auf Regular
Das geht schon echt am Nerv, das hab ich, seitdem ich so ein Billig-Clan Template für nen Freund bearbeitet habe.
Wisst ihr wie ich das wegbekomme?
(Sry, das ich dafür den Thread vergewaltige, da mein Problem, rein garnichts mit eurem Thema zu tun hat, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.)
lg
Von was Redest du? Photoshop? Word? 13? 14? 15? 2000?
-
Achja, Shi*... von Photoshop CS4
hihi
lg
-
Ich hab gerade herrausgefunden das jede Unterversion von Win7 auf MSDN-AA (Also, Englisch/Deutsch, 32/64Bit), einen eigenen Key erzeugt :)
Somit habe ich 3 weitere Windows 7 Professional Keys. Und dank dem Language-Pack kann man auch die beiden englischen Versionen in deutsche umwandeln :D
Die Deutsche 64Bit Version ist schon von mir in Verwendung, aber ich überleg gerade ob ich vllt. den ein oder anderen Key weitergebe :3
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich hab gerade herrausgefunden das jede Unterversion von Win7 auf MSDN-AA (Also, Englisch/Deutsch, 32/64Bit), einen eigenen Key erzeugt :)
Somit habe ich 3 weitere Windows 7 Professional Keys. Und dank dem Language-Pack kann man auch die beiden englischen Versionen in deutsche umwandeln :D
Die Deutsche 64Bit Version ist schon von mir in Verwendung, aber ich überleg gerade ob ich vllt. den ein oder anderen Key weitergebe :3
Do want! :(
Ich backe dir auch einen Kuchen den ich dann für dich esse :gmod:
..Soviele Freunde von mir haben sich Gmod in der 50% Week gekauft und haben nicht einmal Plan was das genau ist <.<
-
Geb ihn lieber mir :3. Dafür gibt es drei Gründe:
- In 25 Minuten als Geburtstagsgeschenkt
- :'(
- und :D
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
ich überleg gerade ob ich vllt. den ein oder anderen Key weitergebe :3
http://i54.photobucket.com/albums/g1..._thumbnail.jpg
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Einen zweiten Key solltest du notfalls behalten.
-
Bevor ich nach nem Key frag sollt ich mir vorher lieber ne neue Festplatte kaufen, 240gb mit 5mb/s sind doch ein bisschen zu lahm D:
-
Ich überlege mir gerade wirklich mir das zu kaufen. *awesome*
http://www.acdcbacktracks.com/
:)
-
Bei uns in der Schule hatte heute jemand eine GMod Non-steam version dabei die er in den Pausen gezockt hat D:
Ich hab ihm gedroht, wenn er GMod nicht kauft werden Teufel seinen Laptop essen und er wird in der Hölle schmoren. Er meinte, das ers sich überlegt.
..
>:D
-
Mein Vater hat in meinem Zimmer ein neues Funktelefon aufgebaut als ich weg war. Was er mir nicht gesagt hatte war das er statt einem Akku Batterien rein gequetscht hatte. Ich sitze also am Rechner als ich plötzlich ein blubbern höre.
Auf einmal dampft mein Telefon, qualm steigt auf und das Batteriefach läuft aus, direkt auf meinen Holztisch. Nun kann ich den Holzmatsch abkratzen D:
-
Habe nun endlich (nach 4-5 Wochen Lieferzeit) mein Apple iPhone und bin bisher sehr zufrieden damit.
Awesome :gmod: .
-
Warum hast du es dir nicht im T Punkt geholt? Nach ner knappen Stunde konnte ich schon telefonieren ^^
-
Hab diese neue Left 4 Dead Kampagne gespielt.
Ganz nett.
Aber irgendwie nix besonderes.
-
Zitat:
Zitat von
tui
Hab diese neue Left 4 Dead Kampagne gespielt.
Ganz nett.
Aber irgendwie nix besonderes.
Neue Kampagne? Geeeilllll wusste ich gar nichts davon :O
-
Ich spiele gerade Team Fortress 2D.:D Höchst amüsant. :)
-
In der Schule wars grad so richtig lol XD. Mit AutoIt abgespackt (Andere PCs @ beep und standby xD) und UT im Lan gezockt während des Unterrichts XD. So geil xD
-
Ich durfte mir gerade Männer mit kleinen Penisen und Eiern und Backen aus Stahl angucken.
Und wenn ich Backen sage, meine ich nicht Wangen.
-
Gay.
Ich hab gerade auch mit Fieldy die neue Kampagne bei L4D durchgehauen. Das Ende ist mal etwas... anders. Aber denoch nix wirklich anderes.
-
Zitat:
Zitat von
Ahab
Warum hast du es dir nicht im T Punkt geholt? Nach ner knappen Stunde konnte ich schon telefonieren ^^
Habe ich, nur haben die bei uns 3-4 Wochen Lieferzeit. Habe mir das 3GS geholt.
-
Und was hats gekostet? :)
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Habe ich, nur haben die bei uns 3-4 Wochen Lieferzeit. Habe mir das 3GS geholt.
Ich bekomme 50% Rabatt :D. Bekomme auch das Iphone 3GS xD
-
Ich hab heute "Das Leben der Anderen" gesehen. Ein echt guter Film muss ich sagen. War immer spannend und auch ziemlich traurig gegen Ende.
Würde ich sofort weiter empfehlen.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Und was hats gekostet? :)
60 € pro Monat für den Vertrag (Complete M) , und das iPhone 3GS mit dem Vertrag 160 € .
-
Meine Nachbahrin klingelt gerade gegen halb neun an der Tür. Ich geh also hin, die guckt so voll traurig und depri, und denk mir so "Was is los? Is jemand tot?" und dann meint die "Kannst du mir eben 4 Scheiben Brot geben?"
:|