Die Lebenszeit ist aber stark gestiegen :O auf 1h und 8min.
Druckbare Version
Die Lebenszeit ist aber stark gestiegen :O auf 1h und 8min.
Ich bin schon lange nicht mehr in diesen Zeiträumen.
Jedenfalls heute abend gehts leider doch nicht.. Geb Feier.
Ich Wollte mal die Map Lingor ausprobieren.
Nur hab ich das Problem das ich auf keinen Server komme.
Fehlermeldung:
You cannot play/edit this mission.
DayZ Normal geht ohne Probleme.
Kann mir da wer helfen?
Ich benutze denn DayZ Commander falls das weiter Hilft.
http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1094329
So installiert wie da beschrieben ?
Weil es bei einem Kollegen von mir so klappt.
Die Map sieht nach den Videos sehr interessant aus. Hat die sonst noch wär gespielt und kann das bestätigen? Wenn ja würde ich doch einfach mal für nächste Woche oder so eine Art Forum-Lingor-Erkundungsrunde vorschlagen, wenn jemand Lust darauf hätte.
Scheinbar gibt es ja hier auch den ein oder anderen mit nem eigenen Server, den man eventuell nutzen könnte?
Habe gerade nach langem Suchen mal wieder ein GPS gefunden :D
Bin jetzt auf der Suche nach einem größeren backpack (habe z.Z. das Czech-bp) und 'ner Nachtsichtbrille.
Ich empfehle euch zum Installieren und updaten den DayZ Commander. Er unterstützt auch Lingor Island und hat fantastische Server Filtermethoden.
EDIT: Oh grad bemerkt, dass du doch schon den DayZ Commander verwendest... Dann kann ich leider nicht helfen.
Kenne die Map großteils auch nur von Videos, weiß allerdings, dass die Map, da es eine Fan-Map ist, relativ unausgeglichen ist. Nicht nur das die Spawnbereiche von Loot sehr unterschiedlich und seltsam ist, oft findet man in Häusern gar nichts. Sieht sehr schön aus bringt aer die Stimmung einer Zombie Apokalypse nicht so gut rüber ;)
--- Im übrigen gibt es schon einige Gameplay Videos von The War Z auf Youtube zu finden. Ich finde es schon sehr anschaulich, es sieht nur noch nicht richtig fertig aus.
Soda, an der DayZ front melde ich mich auch mal wieder.
Bin gerade mit meinem Clan auf einem privaten Namalsk Server und haben 10 Fahrzeuge!^^ Alle vollgestopft mit Waffen. Nur Nahrung ist selten^^.
Außerdem finden wir alle 30 Min ein neues Fahrzeug^^. Wir haben jetzt 2 Miliäry Offroad, 3 Trucks alle verschiedenen Typs, einen Traktor, einen Pick up, ein russiches Polizeiauto und ein Motorrad. Und ein 2ter Pick up is auch schon wieder unterwegs :D^^
http://www.abload.de/img/dsc_02087tohi.jpg
Hab ich heute während einer Freistunde in einem Supermarkt gefunden. :gmod:
Die Bohnen <.<
Ich war eben mit einem Kollegen auf einem ( scheinbar ) normalen server... Allerdings stand unten rechts etwas von einem Menü bei dem man F3 drücken muss um es zu öffnen... Ich zumindest hab mir gedacht, dass es eine Funktion von DayZ selbst wäre, aber es stellte sich als Hacker Menü heraus ( oder Skript zeugs ). Jedenfalls werd ich immer gekickt wenn ich auf einen Server gehen möchte... Bin ich jetzt gebannt oder sowas ?
Zockst noch jemand DayZ? :D
Momentan nicht einfach nicht mehr soviel Zeit :(
Nein, interesse fehlt momentan. Dann wenn die Standalone kommt wirds sicher wieder bissl aktiver gespielt.
Hmm schade, wollte nämlich wieder nen Server Online bringen :p
Ab und zu wenn ich mal Lust hab.
Bock schon nur die Zeit ist momentan in Faktor muss momentan lange Arbeiten.
Ich kann mich nioch erinnern mit Firedead, meinem Kumpels Dant und Napalm :D
Das warn noch zeiten :3
Ja das waren noch Zeitens, naja wir müssen auch alle bis Abend arbeiten, aus diesem Grund wo ist da das Problem :D
Zudem.. hat Gott das Wochenende erschaffen xD
Gerade zock ich's nich mehr... Sind mir irgendwie zu viele hacker server in die ich komme... Oder halt keine offiziellen Server... Ich hab keine Ahnung wie man offizielle und hacker freie Server erkennt...
Ich würde ja einen Privaten Server aufsetzten... geschlossene Community undso. Da kann man sich relativ sicher gegen Hacker sein, da Ich ja in gewisserweise die Leute kenne die darauf zocken :D
Geschlossene Community würde irgendwie den Gefahrenfaktor Spieler komplett entfernen weil sich ja alle kennen. DayZ muss man mit fremden Leuten spielen finde ich. Mit einem oder zwei Kumpel zusammen auf einem public Server ist das beste meiner Meinung nach.
Seit es die Mod bei Steam gibt hab ich es auch mal wieder gestartet. Allerdings nervt mich immernoch dieses typische Arma 2 Problem dass es in den Städten nie ganz flüssig läuft.
Bei mir laggt in den Städten garnichts :)
Nein nein, geschlossene Community heißt das man in dem Sinne eine Art Gruppe bildet, und bei 10 Leuten ca 5 gegen 5. Oder jeder wie er möchte, das heißt nicht das man keine Gefahr läuft abgeschossen zu werden, das ist damals trotzdem das man alle kannte oft passiert. zB. auch Raids gegeneinander.
Falls du einen Server aufmachst, fang ich auch mal wieder zu spielen.
Allerdings wie gesagt, alle gegen alle ist das beste.
Das kann man ja machen wie man möchte. ;)
Ich denke so in ca. 2 Wochen wird er spätestens öffentlich sein.
Wenn ich über die Osteferien Urlaub bekomme wäre ich auch wieder dabei :)
Ja da ca sollte dann der Server Online gehen :D
Ich werde auch mal vorbeischauen wenn der Server offen ist. :) Freunde mit auf den Server bringen ist erwünscht?
Aber gerne! Ich stelle selbstverständlich auch ein TS zur Verfügung. (mit getrennten Channels)
So... ich denke heute Nachmittag - Abend geht der Server Online!
(DayZ 1.7.1.5)
WEnn ich hoffentlich in 2 Wochen Urlaub bekomme bin ich gerne dabei :)
grrr.. ne stunde lang rumlaufen und versuchen, was gegen fieber (thermometer symbol oder so) zu finden.. und werd dann von so nem typen erschossen.
Wäre auch gern dabei, isser schon on?
.......
Aufm server isses unspielbar
Bin jetzt erfolgreich nach 10 reconnect's von Kamenka nach Balota gelaufen und teils gefahren.. Nirgends eine Axt oder Waffe )ausser im auto, da war ne M9 mit schalli.. aber keine munition
http://dayzdb.com/map#3.046.132
Und jedesmal wenn ich mit dem Auto einen zombie überfuhr wurde ich gekickt wegen "Script restriction #43"
Aber irgentwie hab ich schonwieder den Drang aufn Server zu connecten und Weiterzuspielen :gmod: Auch wenns jedesmal 2 min lädt
Der Server klingt toll <3 ^^
Das mit der Script Restriction bin ich grad dran
= Refuel Bug behoben..
Weitere Fehler einfach bescheid sagen.
Irgend einer grade lust? Ich bin grade drauf.
HAHA. Grad nen Wagen gefunden.
€: Naja.. hab jetzt was besseres: CHOOPPAAAAA.
€: UUUND gekickt wegen script restriction als ich eingestiegen bin.
Dieses Script restriction kommt immer wenn ein Zombie gegen ein Fahrzeug läuft
Wenn man ihnüberfährt, passiert nichts.. wenn ers überlebt und hinterher rennt kick :gmod:
Bin grad an der Script Restriction dran, keine Sorge :D
- Hab jetzt was an BattleEye verändert, ich hoffe das hat es behoben.
// Sieht gut aus, hab nen Heli betankt bin geflogen, alles problemlos.