Ich auuuhauch. :D
Druckbare Version
Hmm ja das schon, aber ich würds nur meinen engsten Freunden erzählen. Was die Frauen dann wohl eher sehen, ist ein vom Leben begeisterter, überhaupt nicht sparsamer Typ, der irgendwie so drauf ist, als hätte er nichts zu verlieren und deswegen jeden Tag so lebt als wäre es sein Letzter. DAS kommt gut an. :)
Apropos Frauen: Ich hab da so grad meine Zielgruppenprobleme - letztens zB hab ich von einer aus der Schule aus heiterem Himmel selbstgebackene Kekse bekommen, weil sie angeblich auf mich steht und mir gern ne Freude macht etc. Problem ist, sie ist 3 Klassen unter mir und ich bin grad mal in der 11 (ihr könnt euch denke wie alt sie ungefähr ist). Von solchen Jüngeren kenn ich mehrere und ich hab nicht so darauf Lust kleinen Mädchen eins auszuwischen, weil egal was man macht: Man ist auf jeden Fall am Ende der Böse.
Da ich keine Lust darauf habe, dass die Mods wieder, ohne den Grund per PN Bescheid zu geben, einfach Beiträge löschen, habe ich den Beitrag (vom "Ich bin sauer..."-Thread) aus offtopic-Gründen hierhin editiert.
Bezogene Beiträge:
Mein Beitrag:
Zitat:
Evangelische. Es wäre aber in anderen Religionen auch nicht viel anders gewesen.Zitat:
Katholische?
Die Konfirmation ist das einzige, was mir an der ev. Religion gefällt: Viel Geld als Lohn, wenn man es erst mal durch hat.
Beispiel 1 aus dem Heft:Zitat:
Vertiefe das mal bitte :3
Beispiel 2 aus dem Heft:Zitat:
Moralischer Gottesbeweis (Moral = Sittliches Verhalten)
Es gibt eine übergeordnete Gerechtigkeit oder Vollkommenheit, nach der der Mensch strebt.
Für weitere Pseudo-Beweise könnt ihr diesen Artikel, der auch die Kritik beinhält, durchlesen.Zitat:
Ontologischer Gottesbeweis (Ontologie = Lehre vom Sein)
Das Wissen oder der Glaube, dass Gott das Gute und Vollkommene für den Menschen will.
Gott ist als vollkommenstes Wesen gedacht. Deshalb muss er existieren. Wenn er nur ausgedacht wäre, wäre er nicht vollkommen.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Awesome :gmod:
Sowas erfährt man auch ohne BILD
BILD = Müll.
Dann halt eben Medien :shock:
Da stimme ich dir absolut zu!
Ich lese nur Hamburger Abendblatt :gmod:
http://www.abload.de/img/img_130624be.jpg
P.S.: Mein Rolladen hält immer noch, morgen wird aber dann ein neues Fenster+Rolladen eingebaut ;)
lol...
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=LFybwg4wadI[/ame]
aber ab 0:56 hört sich das echt nicht schlecht an. :D
Yay!
grad die ganze zeit gezockt, jetzt eben nach draußen geguckt und geshen: Weiß!
es hat endlich auch bei uns geschneit =D
Jo hier auch 10 cm schnee in 3h XD
Danke Wetter
Schnee! Schnee! Ichhabübrallschnee!
Bei mir liegt nur ganz wenig. :(
I WANTZ MOAR SNUW!
Ich mach grade Musik an und wunder mich, warum ich nichts hör. Ich dreh am Headset, immernoch kein Ton.
Ich guck am Mainboard, alles ordnungsgemäß angeschlossen. Ich hab den PC schon neugestartet und beim anmelden erst gemerkt, dass ich das Headset gar nicht auf hatte.. Ich bin so ein dummer Spasti.
Also hier im Norden liegt ganz viel Schnee. :D
Nokia N97 + Browser mit Flash = Win!
iPhone + Browser ohne Flash = Fail!
:gmod:
Wat? Wo? Naja gut ich wohn eher im Norden von Mitteldeutschland. :D
Soll bei uns aber auch bald schneien.
Morgen letzter Schultag, Freitag nur noch Theater gucken. :)
(Nen Theaterstück auf Englisch, 3/4 der Klasse kotzt ab da die irgendiwe alle nicht
sehr gut Englisch verstehen. Ich hab da kein Problem.)
Morgen kommt Techniker von 1und1, scheinbar stimmt was mitn Verteilerkasten net.
Hab morgen (hoffentlich) wieder Internet.
Yeeeehaaaaw. Das sieht gut aus :D
He wtf wie bekomm ich Bilder vom iPhone hier ins Forum? O.o
Hochladen? Link kopieren, einfügen?
Falls du einbinden meinst:
[IMG]*direkter link*[/IMG]
www.abload.de dort kann man auch ohne Flash hochladen.
Geht auch nicht. Argh.
FailPhone, naja schreib mal ne PM an Gidius hier im Forum der weiß Rat. :D
Ich bleib bei Nokia (und 1-Klick-Upload) :gmod: