Seite 41 von 1001 ErsteErste ... 1137383940414243444571101161291541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder daha
    Ich auuuhauch.

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Zitat Zitat von Doncrawallo Beitrag anzeigen
    Ich auuuhauch.
    Wo warsn du?

Wo warsn du?
    Weit weg vom Internet, aber dank meines iphones kann ich mich wieder Internet rumtreiben. und wo warst du?

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Das Geld wirkt außerdem auch attraktiv auf Frauen.
    Hmm ja das schon, aber ich würds nur meinen engsten Freunden erzählen. Was die Frauen dann wohl eher sehen, ist ein vom Leben begeisterter, überhaupt nicht sparsamer Typ, der irgendwie so drauf ist, als hätte er nichts zu verlieren und deswegen jeden Tag so lebt als wäre es sein Letzter. DAS kommt gut an.

Apropos Frauen: Ich hab da so grad meine Zielgruppenprobleme - letztens zB hab ich von einer aus der Schule aus heiterem Himmel selbstgebackene Kekse bekommen, weil sie angeblich auf mich steht und mir gern ne Freude macht etc. Problem ist, sie ist 3 Klassen unter mir und ich bin grad mal in der 11 (ihr könnt euch denke wie alt sie ungefähr ist). Von solchen Jüngeren kenn ich mehrere und ich hab nicht so darauf Lust kleinen Mädchen eins auszuwischen, weil egal was man macht: Man ist auf jeden Fall am Ende der Böse.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Weit weg vom Internet, aber dank meines iphones kann ich mich wieder Internet rumtreiben. und wo warst du?
    Bannland!
    yeahyeah

Die weite Welt der unbegründeten Bans erkunden

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Bannland!
    Ja.

Da ich keine Lust darauf habe, dass die Mods wieder, ohne den Grund per PN Bescheid zu geben, einfach Beiträge löschen, habe ich den Beitrag (vom "Ich bin sauer..."-Thread) aus offtopic-Gründen hierhin editiert.

Bezogene Beiträge:
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    ... weil wir in Religion sogenannte Gottesbeweise lernen. Diese sind sogar noch lächerlicher als irgendwelche reptiloidische Hohle-Erde-Theorien. Noch bevor ich Kirchensteuer bezahlen muss, steige ich aus der Religion aus.
    Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Vertiefe das mal bitte :3
    Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Katholische? Ich bin evangelisch Reformiert, unser Konferlehrer/Pastor ist eigentlich sehr nett. Naja, ich werden 2010 an Palmsonntag konfirmiert, nach der Prüfung (vor dem Kirchenrat) die sehr leicht ist, da er einem hilft.
    Mein Beitrag:
    Katholische?
    Evangelische. Es wäre aber in anderen Religionen auch nicht viel anders gewesen.
    Die Konfirmation ist das einzige, was mir an der ev. Religion gefällt: Viel Geld als Lohn, wenn man es erst mal durch hat.

Vertiefe das mal bitte :3
    Beispiel 1 aus dem Heft:
    Moralischer Gottesbeweis (Moral = Sittliches Verhalten)
    Es gibt eine übergeordnete Gerechtigkeit oder Vollkommenheit, nach der der Mensch strebt.
    Beispiel 2 aus dem Heft:
    Ontologischer Gottesbeweis (Ontologie = Lehre vom Sein)
    Das Wissen oder der Glaube, dass Gott das Gute und Vollkommene für den Menschen will.
    Gott ist als vollkommenstes Wesen gedacht. Deshalb muss er existieren. Wenn er nur ausgedacht wäre, wäre er nicht vollkommen.
    Für weitere Pseudo-Beweise könnt ihr diesen Artikel, der auch die Kritik beinhält, durchlesen.

Die weite Welt der unbegründeten Bans erkunden

Ja.
    Und hast du was spannendes entdeckt?

Gibt es irgendwie ne möglichkeit mit dem iPhone in steam zu chatten? Mir fehlen die sinnvollen und pädagogisch wertvollen Gespräche im fdv.

|Rumkritzeln|

Heart I love me! :D

Gibt es irgendwie ne möglichkeit mit dem iPhone in steam zu chatten? Mir fehlen die sinnvollen und pädagogisch wertvollen Gespräche im fdv.
    Leider: NEEEIN
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Standard AW: I love me! :D

Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Leider: NEEEIN
    DAMN hab grad von iSteam gelesen aber das ist nicht grad vertrauenswurdig. :/

|Rumkritzeln|