Oder überhaupt rechtzeitig zu releasen :gmod:
Druckbare Version
Hab ich was im Auge, oder ist der DL 3 GB groß?
Hab ich auch gesehen. Dann meinte einer aber es seien keine 3GB sondern 6 ._.
Ich glaub ich kann dich da beruhigen :
http://img254.imageshack.us/my.php?image=3456gn3.jpg
Aber dennoch, wer hat ist denn schon soweit ? Und hat von denen auch jemand bock mal ne runde zusammen zu zocken.
Und das liebe Leute ist ne Demo. oO
3 GB, die spinnen doch.
3gb - Ich DSL1000 Nutzer muss da leiden D:
Das komplette spiel ist 7,5 GB Groß, hab ich mal gehört
Wo gibts die ganzen Models/Texturen? D: (common/left4dead/left4dead nicht :()
Habe jetzt endlich mal die Demo fertig geladen :D
Heute zocken wa dann zusammen ;)
Hab gestern mit 60kb/s geladen! Um 23.30 konnte ichs dann mal anspielen.
Finde es langweilig. Liegt warscheinlich an der Zensurschnitten. Finde das Versaut einem das Spiel. Habe leider Cut Demo! :( Müsste mal den direkten vergleich haben also uncut.
Aber hab ja eh kein Geld für so was momentan übrig. Kaufs mir warscheinlich erst im Februar.
Da Left4Dead ja auch von Valve ist und auch ein SourceEngine Spiel, wird man den Content dann auch in GMod haben?
Auch wenn ich Steam und meine Spiele auf Englich habe,und damit Uncut,muss ich sagen,was ist denn daran so schlimm wenn die Köpfe nicht zerplatzen?
Ja,es mag vielleicht unrealistisch aussehen wenn die Zombies grünes Blut haben,aber bitte.
Achja,Materials/Models wirst du nicht finden,die sind alle in vpk Datein gesichert und Komprimiert.(Daher auch die Größe von 6 GB,eben unentpackt.)
Nein,es gibt noch keinen Weg an die Dateien trotzdem ranzukommen,musste ich leider auch feststellen,als ich mit meiner Map begonn :/
Daher arbeite ich momentan nur mit Dev Texturen,aber der neue Nav Editing GUI ist klasse!
Na ja. Geschnitten ist das Spiel echt nicht zu gebrauchen. Die Zombie Leichen verschwinden ja schon während sie zu Boden fallen. Hat wer einen Uncut-Patch gefunden?
Also wenn die Zombieleichen verschwinden ist das echt kacke. D:
Gab es aber dafür mal nicht diesen Command?
g_ragdoll_lvlfadespeed oder so ähnlich?
Da Hapt ihr recht es ist ziemlich Brutal das Game.
Wenn man schon überlegt das das Cover Zensiert wird.
Nur zu Info mir ist es Scheiß egal Hauptsache ich kann es Zocken
Ich lad immer noch die Demo. Naja wenigstens kann ich jetzt mit 200-300KB/s laden anstatt 30-100. :gmod:
Ähm...schon der erste Absturz. Kann man diese "vertikale Synchronisierung" oder wie das heißt abstellen? Und beim mir verschwinden die Leichen, kann man das fixen? Achja und Blut ist bei mir rot, sollte das nicht grün sein?
Habs heute schon mit Benny, Pac und Defkaunta gezockt :D
(Jetzt muss ich noch 20 min Warten bis das neue Update fertig geladen ist :()
Oman...hab diese Synchronisation ausgeschalten nun geht es gar nicht mehr an. Kommt eine Fehlermeldung irgendwas mit 3D. Und der Bildschirm hat sich gedreht. :|