wir bracuhen alle leute in der mine es wird ein fluchttunnel zu einer verbündeten burg gebaut 4 leute sind schon da wer helfen möchte geht einfach durch den ewig langen tunnel es ist nicht mehr weit bis zur burg
Druckbare Version
wir bracuhen alle leute in der mine es wird ein fluchttunnel zu einer verbündeten burg gebaut 4 leute sind schon da wer helfen möchte geht einfach durch den ewig langen tunnel es ist nicht mehr weit bis zur burg
Ich bau lieber nen Large Anvil um dann Schwere Waffen und Rüstungen im großen Stil zu schmieden :D
gute idee aber wir brauchen versorgung inner mine
so bin auch dabei
mein nick is worfox
lol und Ich dachte Worfox wäre der Worfox hier aus dem Forum :D:lol:
ich zuerst auch
Wir haben die 30 Tiles in der Mine Richtung Westen geschafft und minen jetzt weiter Richtung Norden bis wir auf die andere Mine treffen
Ich glaubs nicht ey :evil:
Schon 2 mal den Large Anvil versaut...
2 mal 50 kilo
Ich habe doch einen!
Large Anvil
Ich finde es aber echt net gut, das man angegrifern werden kann, da will man sich ein schönes dorf bauen, denkt an nichts böses und dan diese sch**e. Also echt eh
Irgendwie find ich es total assozial einer geht von unserem Dorf weg und geht zu den FP-Leuten... das stört mich nicht! Aber dann anzukommen mit mind. 10 Leuten und ne Krokodil-Herde das ist echt unfair ... hätten wir ca. 5 Leute mit Premium-Account und die hätten Schwert+Rüstung dann währe es mir egal.. weil diese 5 Leute bestimmt den einen oder anderen umbringen könnten!
PS: Was ist ein BL? Habe ich bis jetz nichts von gehört! Oo
PSS: Mind. einer aus dem FP-Forum der auch Wurm Online spielt liest den Thread hier mit ... die haben paar Deutsche ... und wenn ihr hier das mit den FLuchtplan schreibt. xD Wissen die bescheid! :(
MfG Kamikaze(e)
Erstens:
Ich gehe nicht zu den FP Leuten.
Ich schliesse mich Effe und Kakashi an.
Zweitens:
Mit dem Überfall haben weder Kakashi,Effe oder ich etwas zu tun.
Wie den auch? Ich bin immer noch WL (Leider),Effe war bei seinem Lager (denke ich mal) Und Kakashi,nunja,weiß net wo der war.
Drittens: Den langen Weg gehen nur um euch zu überfallen? Lächerlich.
So hab mich auch angemeldet.Heiße im Spiel Tui.Ist es auch der Weg bis zur Stadt sicher?
ja eigentlich schon und ich denk das mit dem fluchtplan bringt den nix da wir trotzem abhauen können aber ich würde die burg gerne ma von auß0en sehen noich net gefunden
ARGH!Das ist ja unspielbar.Ich kann mich fast gar nicht bewegen,so heftig laggt.
Hab gestern Nacht jetzt doch noch nen Large Anvil gebaut :D Hab jetzt eine tragbare Lampe :D
Der Silo dem die Burg gehört ist online, ich hab nen bisschen mit dem gequatscht und der will mir nicht glauben das wir bald in seiner Burg stehen...
http://www.myvideo.de/watch/2244836
so ein Guard bräuchten war in Wurm-Online :P
PS: Keiner kann ne Atombombe in Wurm-Online bauen :D
stimmt aber er unserer mine schon gesehen er war drin aber so wie es im moment läuft werden wir dort nicht ankommen da niemand hilft wir stehen hier mit grad ma 2 leuten
Pech für euch das ihr net genug Locks usw habt ^^
Hab nämlich welche ^^
was sollen wir mit locks?
Mist....hab den Thread erst gerade gesehn....
Habs auch gerade am downloaden und bin gleihc fertig...ich heiße BennyG und bin auf wild(Obwohl daja eig nichts für newbies ist)
Wär schon wenn mir einer mal das spiel gleich zeigen könnte...
Ich hab jede Menge Locks
Ein Türschloß
omg ich hab grade 2X Chopper coin bekommen, iron twentty coin, iron five coin, black mushroom, 2 goldringe und 7 war arrows geschenkt bekommen der typ möchte aufhören zu spielen :D:D:D
Um das mal zu erklären, die Leute die euch umgehauen haben sind die Bösen BL(Blacklighter) gewesen und effe macht euch erstmal keine bedrohung, falls ihr ihn seht sagt bescheid ich hau ihn um. Das verhältniss WL zu BL ist 4 zu 1, aber die BL haben dafür fast nur Starke Spieler am besten wenn ihr Attackiert werden Alles wertvolle packen und ausloggen
Wieso bist du gewechselt? und sag ma wie es so is bei den BLern :gmod:
Wir sind bald in der Mine von dem Silo :gmod:
ja aber ich denk der wird jeden der da durch geht umlegen und die mine zubauen
oder ein Bündniss mit euch machen, aber ich tippe eher auf umnieten
XD wie geil, wenn ihr durch seit musst du sagen let us in! 50 spiders are attacking us
Steht das dorf noch?
Das wird witzig ^^ Der kann sich warm anziehen
wie weit ist die mine jetzt?
Wir sind fast durch
Ich mach mal wieder mit wieder minen
Immer downwards minen