Gibt's da mal ne richtige Seite?
Auf der offiziellen Seite sind bei
mir nur Haufen Screenshots.
Ich will aber auch was über das Spiel wissen.
PS:Ich kauf's mir auf jeden Fall.
Druckbare Version
Gibt's da mal ne richtige Seite?
Auf der offiziellen Seite sind bei
mir nur Haufen Screenshots.
Ich will aber auch was über das Spiel wissen.
PS:Ich kauf's mir auf jeden Fall.
Ich kenn leider nur die englische hier:
http://www.left4dead411.com/
Geil genau sowas hab' ich gemeint thx^^
Keine Playstation 3-Version? Natürlich nicht, das ist doch schon seit langem bekannt und wurde mehrmals in Interviews klar bekräftigt. Am Wochenende gab es allerdings einen Funken Hoffnung für die Fans der Sony-Spielkonsole: Eine Zeitschrift behauptete, dass es doch eine PS3-Portierung geben werde und diese wieder, wie bei der Orange Box, von einem Electronic Arts-Studio durchgeführt wird. Unsinn, sagt nun Valve dazu:
Zitat:
Original von Doug Lombardi
There’s no PS3 version of L4D currently in production.
Mehrmals hat Valve in den letzten Monaten ausgeführt, dass die Entwickler selbst keine Ressourcen für eine Inhouse-Portierung auf die Playstation 3 hätten. Valve ist im Vergleich zu vielen anderen Entwicklern mit etwa 160 Mitarbeitern immer noch relativ klein. Diese arbeiten an zahlreichen Projekten wie Left 4 Dead, Episode Three, Portal 2, Support alter Games, Steam und möglicherweise noch weiteren, nicht angekündigten Spielen. Als Valve Publisher EA über die Orange Box informierte, war der Publisher gleich begeistert davon und wollte selbst eine PS3-Version anfertigen. Offensichtlich gab und gibt es auch weiterhin diese Euphorie seitens des Publishers für das völlig neue und unbekannte Left 4 Dead nicht.
Ganz andere Sorgen plagt in der Zwischenzeit jene Leute, die sich das Horror-Spiel für die Microsoft-Konsole zulegen möchten. Denen ist nämlich das Releasedate (4. November) ein Dorn im Auge. Denn in der selben Woche soll auch Gears of War 2 erscheinen, die Fortsetzung von Epics Kassenschlager von 2006, der neben Halo 3 zu den meistverkauften Xbox 360-Spielen zählt. Nun fürchtet man, das aufwändig beworbene Spiel könnte Left 4 Dead schlicht und einfach die Show stehlen und somit dem Aufbau einer L4D-Community auf der Xbox 360 zuwiderhandeln. In mehreren Foren wurde Valve bereits aufgefordert, den Release deshalb zu verschieben.
Quelle: Hlportal.de
Also ich hole es mir wenn dann Für Pc Weil Ich finde so Zombie Shooter solten Aufn Rechner gehören:)
Mir egal, wollte mir das eh nich für Ps3 kaufen :gmod:
Shooters gehören auf den PC !
Wann kommt des bei uns in die Läden?