Ja =(
Lasst uns eine SteamGroup gründen!
Die "L4D(1) Anhänger"! =)
Druckbare Version
Ja =(
Lasst uns eine SteamGroup gründen!
Die "L4D(1) Anhänger"! =)
Mhm also die Videos reissen ich jetzt nicht vom Hocker. Ich finde die neuen Charaktere auf den 1. Anblick nicht so sympatisch[aber, ich hab noch nicht so viel von ihnen gesehen und vlt werden die noch überarbeitet]. Beim Anschauen des Vids hab ich mir immer wieder gedacht, mhm das schaut wie ne gute Mod aus. aber mehr nicht.
Ich bin wirklich enttäuscht von Valve. Von den angekündigten zusätzlichen Inhalten für L4D habe ich nichts gesehen - die Kleinigkeiten zählen nicht. Und nach so kurzer Zeit ein zweiter Teil?
Was mir noch gerade eingefallen ist. Die Musikuntermalung bei solche Zombiealarmen, also dieses Fideln [was vlt zu new orleans passen könnte] finde ich ist deplaziert. nur weil es am tag spielt und die lichtstimmung nicht mehr düster ist, muss die musik nun auch in die gleiche Sparte schlagen. Die Musik nimmt mir ziemlich die Spannung/Angst von einer nahenden Horde Zombies und zerstört mir die Atmo. Und sowas is bei L4d meiner Meinung recht wichtig
Mir kommt das ganze wie ein schlechter Aprilscherz vor.
Ich hab mir ein eigenes l4d menü gemacht mit hintergrund und sound wenns jemmand will lade ich es hoch.
Anhang 1948
Kann der Boykott-Steamgroup grösstenteils nur zustimmen.
Das die Zombies scheinbar nun Gliedmassen und ähnliches wirklich verlieren können find ich zwar gut, aber: (!)
Vorallem die neuen Charaktere gefallen mir überhauptnicht...
Da wäre erstmal der neue Tank, wer oder was bitteschön ist das? Cotton Eye Joe? Der sieht doch bescheuert aus!
http://img301.imageshack.us/img301/6906/l4d22.jpg
Und die Überlebenden, also bitte:
http://img294.imageshack.us/img294/6391/l4d2.jpg
(von rechts nach links)
Eine schwarze Frau, ein dicker Schwarzer, ein Mafiosi und der Scout!
Das ist keine typische Survival-Film bunt zusammengemischte Truppe aus allen Gesellschaftsschichten.
Die Gruppe aus dem alten war doch super! Bill als der Alte Veteran aka Sean Connery, Francis "I hate everything" Rocker, Zoe aka laufende Brüste und Louis als lachender, schwarzer Bürotyp.
Das ist eine sympatische Gruppe, aber nicht dieser neue komischen Typen.
Und dann wäre da noch das Szenario:
L4D spielt in dem (mittleren) Westen der USA, ok. Sonstwo auf der Welt wäre genausogut, wie zum Beispiel Europa, aber so find ich das auch echt ok. Da hats eine Grosstadt, eine Kleinstadt und einen Wald, super, damit kann ich leben.
Aber Teil zwei spielt im Süden der USA...was zur Hölle? Wo wird man kämpfen? In der brütenden Hitze zwieschen KluKlux-Clan Kreuzen, in Baumwollplantagen, in einer überfluteten Stadt und zwieschen Jazzfestivals? Und am Ende tuckert man auf einem Raddampfer auf dem Mississipi in die Freiheit während Redneckzombies mit Schrotflinten auf einem Ballern?
Zum Kotzen.
Und ob die Nahkampfwaffen auch eine sinnvolle Erweiterung sind, da bin ich auch noch ziemlich skeptisch. Das Schlagen war ja schon in L4D zu einfach (dann mit dem Update wurde es ein Stück abgeschwächt, aber trotzdem...), und nun ist man noch stärker im Nahkampf? Wieso überhaupt noch schiessen, wenn man den Tank mit der Kettensäge zersäbeln kann?
Ich freu mich auf Bioshock 2, auf Assasins Creed 2 und auf Modern Warfare 2, aber ganz sicher nicht auf Left4Dead 2!
Was hab ihr gegen l4d2 ich finds besser als das alte.