Es gibt weitaus grusleigere Filme als Paranormal Activity. Für meinen Geschmack war der sogar recht billig :<
Druckbare Version
Es gibt weitaus grusleigere Filme als Paranormal Activity. Für meinen Geschmack war der sogar recht billig :<
Ich fand das Ende von [REC] ziemlich gut :D
Das war ja auch ein Low-budget Film. Im Grunde war er "billig" :D.
Der Film wurde mit nur 15.000 US-Dollar gedreht. Also ein wahrhafter Low-budget Film.
Trotzalledem wäre einfach die Vorstellung sowas könnte es in echt geben einfach gruselig, und die Umsetzung war sowieso klasse gemacht.
~Geheimtipp~
Seht euch spät nachts Friedhof der Kuscheltiere an.
Geht um punkt 00.00 Uhr auf einen Friedhof.
Seid alleine.
Habt Spaß. :roll:
Wir haben eine geheime Sekte aufgespürt!
www.anus.com
Nach paar Folgen Autopsie bin ich zur folgenden Aussage gekommen:
Es ist grausam wie Krank und Pervers ein Mensch sein kann.:(
Also gut, kleine Geschichte:
Eigentlich müsste ich heute (Samstag) zu einer aus meiner Klasse fahren, wegen einem Vortrag in Englisch.
Ich habe also die ganze Zeit auf eine SMS gewartet und hatte bis 23 Uhr immer noch keine und habe extra keine Monatskarte gekauft.
Nun ist es nach Mitternacht und plötzlich leuchtet mein Handy, dass ich morgen um 11 Uhr da sein soll.
Klasse. Ich habe nun keinen Fahrschein, kein Geld mehr um einen zu kaufen und meinen Eltern hab ich auch gesagt, dass ich morgen nicht hingehe, weil ich keine SMS bekommen habe.
Ich bleibe einfach zu Hause und schlafe.
Richtige Entscheidung?
Traumgeschichten?
Nunja, mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass ich öfters schon davon geträumt habe wie ich... irgendwelche Leute zusammenschlagen und töte.
Was hat das zu bedeuten :-?
Ich träume in letzter Zeit eine Menge, doch durch meinen ungewöhnlichen Schlafstil in der letzten Zeit, kann ich mich nicht daran erinnern.
Ein Traumtagebuch anzufangen hab ich mir auch schon überlegt, aber es fehlte an Durchhaltevermögen, leider >.<
Das einzige, an das ich mich erinnern kann ist, dass ich die vergangenen 2-3 Nächte häufig von meinen Freunden geträumt habe, was aber direkt die Handlung war, weiß ich nicht.
Und ich musste ein Paket für meinen Onkel wegbringen, aber ich bin immer auf halben Weg umgedreht, stand wieder in seiner Wohnung und bin erneut los gegangen. Warum auch immer :-?
Ich hoffe ja auf den Thread von Scarecrow und ich werde es heute Nacht, auch mal mit seinem Trick versuchen (Und auch die nächsten Nächte)
Ich weiß jetzt endlich wieviel mein Computer aushält - nichts.
Prime95 -> 5 Minuten stabil, dann frozen, schwarz.
WiC Benchmark -> 5 FPS
GTAIV springt gar nicht an.
BFBC2 läuft gut, auf low mit 15 FPS.
Overclocken bringt auch nichts, der schwule Intel brennt mir dann noch durch. :-?
So, das musste raus. Gute Nacht.
Ich bin grwad hacke dicht ne xD ich hoffe ma das klappt jettz mitn luziden träumen :D:D
Pfff xD ich bin mitm mountainbime nach hause geafhren xD
Mountenibeike
mountaibike xD
ach leck mich xD
Guten Morgen! Also gestern war übelst geil, ich weiß nicht mehr alles so genau, aber was ich weiß ist schon übel :D Schlaflos und verzweifelt bin ich grad auf der suche nach was essbarem, wo man nich so viel für laufen/machen/denken muss, denn ich bin grad sowas von im arsch xD
Na wenigstens siehts grad so aus als würde heute ein sonniger Tag werden, das muss man ausnutzen! Naja, ich leg mich nachher einfach innen Garten und versuch zu pennen, sonst meckert wieder jedermann, dass ich allen aufn Sack gehe
Naja, ich kann wenigstens stolz auf mich sein in meinem Zustand noch diesen Text so einigermaßen geschrieben zu haben, ich würd im moment mit ner Bazooka kein Scheunentor aus drei Meter Entfernung treffen :D
So mein Wort zum beinahen Ferienende is gesagt, Prost :D
Als ich mir heute (gestern?) vor'm Einschlafen laut eingeredet habe, dass ich gleich einschlafen, träumen und mich an meine Träume erinnern werde, bin ich tatsächlich zwei Mal mitten in der Nacht aufgewacht und habe mich an meine Träume erinnert und dann auch heute Morgen. (:
Spoiler:Ich fühlte mich so schlecht, als ich darüber gelacht habe
Der Polnische Präsident ist gestorben durch einen Flugzeugabsturz?
..Wo lebt ihr denn http://www.bilder-hochladen.net/files/435t-1i.gif
Für unsere Unwissenden... Blubb
Braunbär-Teppich. :gmod:
http://images.worldsoft-cms.info/wcm...mages/2150.jpg
Hier ist die warheit über BRAWNBEARSE
Sterbt doch alle an Anuskrebs D:
Das ist fett!
Wortwitz :gmod:
http://gmod.de/showthread.php?t=28184
Wenn ich es dort hinschreibe, wird der Post gelöscht oder ich krieg' eine Verwarnung.
Also schreib ich hier:
Haaaahahahahahahahahaha. Ha.
Alien ist eine wirklich tolle Filmreihe, Alien 1 und 2 sind absolut geil, 3 und 4 extrem gut.
Predator ist eine wirklich tolle Filmreihe, 1 ist wie First Blood nur mit einem Alien und 2 ist genausogut nur in einer Grosstadt
Alien VS. Predator ist ganz ok, könnte auch ohne das auskommen aber nunja...ist nicht ganz schlecht. 1 und 2 ist noch ok und dieses "Verbünden"...hmpf...das ist eine ganz interessante Idee
Alien VS. Predator Requiem ist unglaublich bescheuert, schlecht und einfach nur lachhaft...ne, es ist nichtmal Lustig, es sit nur erbärmlich.
Oh yeah...er umzingelt mich
Edit:
Lolwut?
Superman and Batman versus Aliens and Predator
Edit:
Oh lol @ übarsezungzfaden!
Ist es eigentlich keinem Aufgefallen das es schon Seite 400 ist?
Alien ist wirklich verdamt gut. :D
Wenn ich überlege das Morgen wieder Schule ist ...