Es gibt weitaus grusleigere Filme als Paranormal Activity. Für meinen Geschmack war der sogar recht billig :<
Es gibt weitaus grusleigere Filme als Paranormal Activity. Für meinen Geschmack war der sogar recht billig :<
Das war ja auch ein Low-budget Film. Im Grunde war er "billig".
Der Film wurde mit nur 15.000 US-Dollar gedreht. Also ein wahrhafter Low-budget Film.
Trotzalledem wäre einfach die Vorstellung sowas könnte es in echt geben einfach gruselig, und die Umsetzung war sowieso klasse gemacht.
~Geheimtipp~
Seht euch spät nachts Friedhof der Kuscheltiere an.
Geht um punkt 00.00 Uhr auf einen Friedhof.
Seid alleine.
Habt Spaß.![]()
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Wir haben eine geheime Sekte aufgespürt!
www.anus.com
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Nach paar Folgen Autopsie bin ich zur folgenden Aussage gekommen:
Es ist grausam wie Krank und Pervers ein Mensch sein kann.![]()
Also gut, kleine Geschichte:
Eigentlich müsste ich heute (Samstag) zu einer aus meiner Klasse fahren, wegen einem Vortrag in Englisch.
Ich habe also die ganze Zeit auf eine SMS gewartet und hatte bis 23 Uhr immer noch keine und habe extra keine Monatskarte gekauft.
Nun ist es nach Mitternacht und plötzlich leuchtet mein Handy, dass ich morgen um 11 Uhr da sein soll.
Klasse. Ich habe nun keinen Fahrschein, kein Geld mehr um einen zu kaufen und meinen Eltern hab ich auch gesagt, dass ich morgen nicht hingehe, weil ich keine SMS bekommen habe.
Ich bleibe einfach zu Hause und schlafe.
Richtige Entscheidung?
Traumgeschichten?
Nunja, mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass ich öfters schon davon geträumt habe wie ich... irgendwelche Leute zusammenschlagen und töte.
Was hat das zu bedeuten![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017