Endlich!
DANKE GOTT!
Silent Hill 2 durch...
Großartiges Spiel, wirklich krass!
Morgen werde ich mit Teil 3 anfangen ^^
http://www.abload.de/img/silenthill2gawnk5k7.png
Druckbare Version
Endlich!
DANKE GOTT!
Silent Hill 2 durch...
Großartiges Spiel, wirklich krass!
Morgen werde ich mit Teil 3 anfangen ^^
http://www.abload.de/img/silenthill2gawnk5k7.png
So ihr Iphone Spezis :D kann mir jemand AppStore empfehlen die es nicht im AppStore gibt, ich will nix vom jailbreak wissen will einfach mir mal andere kostenlose Apps angucken.
Bilde ich das mir ein oder ist die Forenuhr am spinnen. War die vorhin nicht noch eine Stunde zurück oder sind meine Augen nicht mehr ganz ok? :shock:
Edit:
Ahahaha... Liegt am Forum. Ist im nicht angemeldeten-Modus auf WEZ+2 statt WEZ+1. Verwirrend. :gmod:
yay wir haben noch ein paar fruchtzwerge ich glaub da mach ich stiele rein unds tell die über nacht raus :D
AC/DC kommt doch nochmal nach Deutschland. Sehr geil!
There you go: http://www.eventim.de/cgi-bin/ticket...ertkarten.html
Klick auf den AC/DC Banner ;)
Würde auch gerne hin aber 80€ für eine Karte ist mir doch zu viel.
Habe auch 80€ für die letzte bezahlt. Das ist für AC/DC wohl nicht zu viel...:P
Allerdings ist jetzt das Problem, dass die Städte zu weit weg sind. Stuttgart könnte noch in Frage kommen...mal sehen.
http://www.garrysmod.de/forum/showpo...56&postcount=1
Seit wann darf man unter 18 Lotto spielen?
Meine Mom reicht derzeit noch die Scheinchen ein.
>.<
Tag 3 nach dem Konzert und in Meinen Ohren Pieept es immer noch D:
Ja "Du Hast" haben sie gespielt. "Du Riechst so gut" leider nicht... Dafür "Weißes Fleisch" :)
Das is momentan mein Desktop
Anhang 2291
Total viel Spiele :3 xD
Achja....Win7 ftw!
Kann mir irgendwer nen Minecraft Premium Zugang schenken? :D
Wenn man einen hat kann man ja im Advent einen verschenken :D
Kann mir irgendjemand von euch apps für das iPhone 3Gs empfehlen?
nach raster ausrichten den haken weg machen
Ich suche einen Film. D:
Jedenfalls, ist als Schauspieler im Film Jean Reno vertreten. Desweiteren geht es im Film um einen alten Mann, und dessen Ersparnisse.
Ein guter Freund der Person Jean Reno im Film. Im Auto außerhalb der Stadt, wirft sich der Alte aus dem Auto (mir fällt der Grund im Moment auch nicht ein).
Daraufhin wird er angefahren. Er wird gefragt: "Wo hast du das Geld?", er antwortet: "...unter meiner Frau."
Jean Reno nimmt seine Leiche auf, und versteckt sie in einer alten Scheune, in einer großen Kühlbox. (?)
Während nach dem Geld gesucht wird, trifft Jean Reno auf viele andere Personen die auf der Suche nach dem Geld sind.
Lief vor einer Weile auf irgendeinem öffentlich-rechtlichem Sender. :S
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.
Edit:
Hab schon in der Filmografie von Jean Reno auf Wikipedia gesucht, leider noch nichts gefunden. D:
Um auf die Frage einzugehen, was Ich mit nem Jackpot-Gewinn machen würde.
Ich würde halt, standartmäßig, das Haus abbezahlen, in dem ich wohne und dazu noch einigs zum "So Ausgeben" behalten (etwa 1 Mio.) und den Rest halt irgendwo sicher und effizient anlegen. Mit der Million würd ich mir und meinem Bro dann jeweils einen neuen PC zusammenstellen. Außerdem würd ich mir alles mögliche an geilem Werkzeug holen für ne Workbench und mir evtl. ein eigenes Gehäuse basteln. Zu guter Letzt noch Gitarren, Klamotten und ein Auto. :D
War heute nur 2 Stunden aus den Haus gegangen. :D
8:30, zum Bahnhof gefahren.
Zug kam 12 Minuten zu spät.
9:26, Ankunft in der Schule (Schulbeginn war heute 9:15)
10:45, Schule aus
11:00, fahrt nach Hause
11:30 war ich daheim.
Der Tag hat es echt gebracht. 1h20min Mathe wiederholen. :gmod:
Angenommener Gewinn 5 Millionen Euro
Ich würde erstmal meinen Eltern ein angemessenes Sümmchen auslegen...
Dann mein Eigenbedarf stillen:
- Haus
- Sportwagen
- Profi- Fotografieausrüstung
- Paar Anzüge
- Kleidung
- Schmuck
Den Rest zu einem Guten Zinssatz anlegen. Dann habe ich ausgesorgt, ebenso wie mein Fleisch und Blut..
€:
Genau investieren habe ich vergessen, und das wichtigste auf den Boden zu bleiben!
ok is auch ne idee
Naja, man kann auch mit den zinsen von 500.000€ ganz gut zurechtkommen.:gmod:
Aber ich würde auf jeden Fall de_dust2 nachbauen und es als Paintball/ Softairgelände vermieten.;)
Haha lol
Guter Gedanke werd ich verwirklichen wenn ich 30 und wohlhabend bin XD
Hmm, ich habe bei meinem Asus A8N-Sli Mainboard Folgende Wahl:
Ich könnte den EZ_Plug einstecken und somit ein garantiert einwandfrei laufendes System haben, aber keine Möglichkeit meine Festplatten mit Strom zu versorgen.
Oder die Festplatten Einstecken, aber den PC nicht mehr normal booten lassen.:|
Ich muss mir so ein Kabel basteln.
Gibt es einen großen Unterschied zwischen den Speedlink Medusa NX 1.5 Headset mit der USB Version ? Irendwie verwirrt mich das ganze. Auf der Homepage sind die Eigenschaften der Headset etwas anders.