nach raster ausrichten den haken weg machen
Ich suche einen Film. D:
Jedenfalls, ist als Schauspieler im Film Jean Reno vertreten. Desweiteren geht es im Film um einen alten Mann, und dessen Ersparnisse.
Ein guter Freund der Person Jean Reno im Film. Im Auto außerhalb der Stadt, wirft sich der Alte aus dem Auto (mir fällt der Grund im Moment auch nicht ein).
Daraufhin wird er angefahren. Er wird gefragt: "Wo hast du das Geld?", er antwortet: "...unter meiner Frau."
Jean Reno nimmt seine Leiche auf, und versteckt sie in einer alten Scheune, in einer großen Kühlbox. (?)
Während nach dem Geld gesucht wird, trifft Jean Reno auf viele andere Personen die auf der Suche nach dem Geld sind.
Lief vor einer Weile auf irgendeinem öffentlich-rechtlichem Sender. :S
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.
Edit:
Hab schon in der Filmografie von Jean Reno auf Wikipedia gesucht, leider noch nichts gefunden. D:
Klick here -> Bløg :D
Um auf die Frage einzugehen, was Ich mit nem Jackpot-Gewinn machen würde.
Ich würde halt, standartmäßig, das Haus abbezahlen, in dem ich wohne und dazu noch einigs zum "So Ausgeben" behalten (etwa 1 Mio.) und den Rest halt irgendwo sicher und effizient anlegen. Mit der Million würd ich mir und meinem Bro dann jeweils einen neuen PC zusammenstellen. Außerdem würd ich mir alles mögliche an geilem Werkzeug holen für ne Workbench und mir evtl. ein eigenes Gehäuse basteln. Zu guter Letzt noch Gitarren, Klamotten und ein Auto.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
War heute nur 2 Stunden aus den Haus gegangen.
8:30, zum Bahnhof gefahren.
Zug kam 12 Minuten zu spät.
9:26, Ankunft in der Schule (Schulbeginn war heute 9:15)
10:45, Schule aus
11:00, fahrt nach Hause
11:30 war ich daheim.
Der Tag hat es echt gebracht. 1h20min Mathe wiederholen.![]()
KÄSE!
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }