ich bin dabei!
Druckbare Version
In einigen Wochen bekomme ich wahrscheinlich ein neues Notebook, mein Vater fliegt kurz darauf nach Amerika und mit etwas Glück kommt er mit 2 Kopien von Left4Dead zurück. Und wenn das alles geschafft ist, habt ihr einen weiteren Mitstreiter, wenn ihr mich denn mitmachen lasst. :D
Maaan, alle, die noch keine demo haben und auf die public warten müssen, können nicht als nfected spielen, es ist ein update raus, welches diesen exploit fixt. sorry leute.
Mein Freund kann die Demo nicht spieln D:
Gibts ne Uhrzeit dafür?
Die Demo zu saugen dauert ja ewig D:
Ich hab be4i4get nen Installer geschickt (Steam Backup), aber der muss jetzt irgendeinen Code eingeben xD
Ist sie schon draussen! :shock:
*wegen airfox post verwirrt sei..*
Hab nen Key für den PC (dank Gamestop :V)
3,4gb. Das bekomme ich nie runtergeladen D:
Ach verdammt. An die Valve-Zeitrechnung habe ich natürlich mal wieder gar nicht gedacht.
Dabei muss ich morgen erst eine Stunden später zur Uni und hätte somit die dringend benötigte Zeit gehabt um die Demo anzuspielen.
Hoffentlich kommt sie nicht noch heute Abend, weil dann werde ich heute Nacht nicht schlafen. :(
Hi, war lange weg und bin mal wider da...
Ich soll ja ne frage stellen ( steht oben, dan tu ich das mal :) )
Hier steht irgedwas davon, das es ne Uhrzeit gibt wann die Left 4 Dead demo geladen werden kann. Welche Uhrzeit ist das, würde gerne mal wider ein neues spiel spielen.
Mfg
Power-Poler
Wie die beim anlicken des wenige Post zuvor verlinken Artikels festgestellt hättest, hat Valve eine eigene Zeitrechnung. Der Artikel ist ernst gemeint.
Zudem: Valve bezieht sich auf die US-Zeitzonen. Wenn die sagen, ein Spiel kommt am 11.11 raus und sie warten mit dem Release bis 24:00, ist hier schon der nächste Morgen angebrochen. :roll:
http://store.steampowered.com/app/530/
Zitat:
Maybe we have some...
Ich frage mich echt, was die für Probleme haben einfach den einfach Content für Europa freizugeben?Zitat:
Time rofl
Oder Sie sollen einfach sagen, dass es für uns eben später rauskommt.
Released.
Geht...man muss Steam neustarten! :)
bei mir hat der link geklappt:
http://store.steampowered.com/app/530/
boah, dmo ist zennsieirt
sogar für die preloaders.
Man...1% nach 5 Muniten. Mit 50-100KB/s reife Leistung! :D
ich bin jetzt nach 30min bei 27% mit ca 200-300kb/s
der wäre noch schneller wenn ich nicht noch anderes runterladen würde :O
Die war bisher immer uncut. Natürlich fällt das so auf den ersten moment nicht auf. Erst wenn du wirklich drauf achtest merkst du ab und zu mal nen geplatzen Kopf aber das absolute Gore Massaker darfst du nicht erwarten :-D Solange das Spiel noch nicht raus ist bleibt das auch noch unzensiert.
Und ich werde die jenigen auslachen, die sich in ein paar Tagen beschweren, dass es keine vernünftigen Uncut-Patches gibt. :D
Alle STEAM-Server sind überlastet :(
Valve kann eine 10 Billiarden $ Werbekampange bezahlen, bekommt es aber nicht gebacken, zum Demo Start ein paar Server mehr hochzufahren? :evil:
Laut angaben steht der Demo server in New York hab ich ausm L4D Gruppen Chat rausgefischt