AW: Michael Jackson ist tot...
Zitat:
Zitat von
Spike101
Ein Weiter toter von vielen.
Es ist mir Persönlich egal das er Vondannen ist.
Und wenn ihr jetzt sagt "Denn halt dich aus dem Thread raus" denn sage ich "nö" ich verbreite meine meinung wo und wie ich es will.
1x Agree
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Genau...bei der ersten Anklage hat er sich für 20(?) Millionen frei gekauft...jup, das ist etwas anderes als "freigesprochen".
Schon ma was vonner Kaution gehört? Wenn du keine Ahnung hast bzw. einfach irgendwas Bild.de in die Menge wirfst verschwinde.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Schon ma was vonner Kaution gehört? Wenn du keine Ahnung hast bzw. einfach irgendwas Bild.de in die Menge wirfst verschwinde.
Genau, deshalb hat auch der Typ, der die einzige offizielle Biographie über ihn geschrieben, das bestätigt. Penner.
Schade, dass er gestorben ist :<
Ich hab immer seine Lieder geliebt....
@thread: Ich weiß echt nicht warum ihr hier streitet.
MJ Fans : Ihr müsst nicht immer so aggresiv reagieren, wenn die anderen einfach sagen, dass sie ihn nicht mögen oder hassen.
MJ Hasser oder andere : Auch wenn ihr MJ nie gemocht habt oder kennt müsst ihr auch nicht gleich mit provokanten Aussagen ankommen. Ein bischen Respekt vor den Toten bitte D:
Ich beantrage jetzt das Closen dieses Threads.
Ich finde es einfach nur Schade, was hier abgeht...echt man kann fast schon asozial dazu sagen und nein asozial heißt nicht direkt Straßenpenner!
Zitat:
Zitat von
zocker113
Alle mit Englisch Kenntnissen sollten da reinschauen.
Muss der Tot eines Menschen wirklich zu einem Flamewar ausarten?
Ich denke nicht... von daher, geschlossen!