Hm............. ich weis ned ich warte mal biss die Mafia mit dem Abbuchen Fertig ist xD xD
Ich bekomme auch nur 80€ Taschengeld im Monat
Druckbare Version
Es würde mich zwar schon stören aber welches Gewaltspiel kann man in Deutschland schon unzensiert spielen?
€: Achja, auch wenn ich erst nächstes Jahr wählen darf mochte ich die Piraten-Partei schon immer.
Nur? Ich krieg 20 http://garrysmod.de/forum/images/gmo.../icon_gmod.gif
In Karlsruhe gab es ja heute eine Demo "Wir sind keine Amokläufer" da dort ein E-Sports Turnier abgesagt wurde, nur wegen dieser Debatte.
Bedeutet das, dass die RAF durch die Gewaltspiele wieder vereinigt wurde?
Taschengeld ist fürn Arsch. Hart verdientes Lehrlingsgehalt FT -.-. Denn, arbeit muss sich lohnen. €_€
Für Taschengeld muss man nicht arbeiten, deswegen ist es nix Wert.
Ich bekomme nur 70€ Taschengeld. Und natürlich noch Haushaltsgeld (100€ im Monat auf Probe (Wahrscheinlich zu wenig. Wird aufgestockt.)). Aber bald ziehe ich weg und muss arbeiten. Das wird geil XD.
Aber Finanzen/Taschengeld mal bei Seite. Denn das hier ist ein Thread, in dem wir über unsere Politker herziehen können.
Da wir ja nun alle zu den Amokläufern gehören weil wir ja Killerspiele Spielen können wir ja schon die erste pläne mit Bin Laden zetteln
Bitte benehmt euch wenigstens ab jetzt wie normale Menschen und diskutiert hier mal auf einem vernünftigen Niveau. Beiträge aĺa "Ich geh ins Ministerium und bringe alle um", "Dann lade ich mir halt alles aus dem Netz" oder "Deutschland wird Diktatur" sind weder hilfreich noch in diesem Forum erwünscht und können im schlimmsten Fall der ganzen Plattform schaden. (Vor allem die ersten beiden Beispiele)
- - - - - - - - - - - - -