AW: Prototype SAMMELTHREAD
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Soo.. hab nun Prototype "durch" (Also die Story).
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Der letzte Endgegner hat mich iwie enttäuscht o_O Im vergleich zum 1. Supreme Hunter war der relativ leicht :O
Diese Green hingegen war ein richtig schwerer Brocken, bis ich eine Taktik entwickelt habe :V
Was mich genervt hat waren diese Super-Soldaten.. ich mein: Normal sind die net besonders schwer. Man kann alle ihre Angriffe Kontern und lassen sich gut bearbeiten. Doch als ich das erste mal gegen die in der Basis da kämpfen musste und 4 von dehnen gleichzeitig kahmen, ich einen Angreifen wollte, und auf einmal mein toller Held einen LKW anvisiert hat und meine Attacke daneben ging, hab ich fast die Krise gekriegt o_O
Vor allem wird das Spiel gegen Ende ja wirklich ein "One-Try" Game.. wenn man nicht gleich alles richtig macht und sich nur einmal von einer Attacke erwischen lässt kommt man aus dem Attacken-Kreislauf der Gegner nicht mehr hinaus und wird gnadenlos fertig gemacht D:
Ich muss sagen das ich meine 2 Lieblingswaffensets gefunden habe:
Die Peitsche und das Schwert <3 Für das Schwert fehlt mir noch der Sprint Frenzy Angriff, ansonsten hab ich alle und die sind awesome <3 Die Peitsche ist zum kapern von Helis ganz gut und auch die Reichweite bei dem "Rundumschlag" ist awesome... ansonsten mag ich diesen Bulletdive <3
Ich fand die Story richtig gut gemacht mit ein paar tollen Wendungen und einem super Ende <3
Also mich hat das Game auf keinster Weise enttäuscht : )
Bist du dir sicher, das du die Story nach ende des Storymoduses ganz kennst? :D
Bist du sicher das es schon das "wahre" Ende ist?
Zumindest das Ende nach den regulären Missionen. Ich habe ja geschrieben, ich habe es "durch" (in Anführungsstrichen D: )
Also das was man durch die Gedanken der Leute noch erfährt, ist recht interessant.
Da versteht man auch langsam wie sich das so alles zusammensetzt.
Habs gestern durchgespielt, war ganz nett. Ich hoffe die bringen n SDK oder n paar andere Modding Tools raus, mit der Engine so kann man ne menge tolle Dinge anstellen.
Ich bezweifele das es Modding tools geben wird.:-?
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich bezweifele das es Modding tools geben wird.:-?
Same here... wir reden hier über ein Singleplayer only game das sicher bald einen Nachfolger bekommt und nicht über ein neues UT oder CS.
Das spiel hat aber eine lange spieldauer, Habe es Gestern bekommen (Um ca 12 uhr)
Und muss sagen es ist echt top, habe es mir anders vorgestellt aber naja.
Habs jetzt auch durch.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Der letzte Kampf war echt ein wenig enttäuschend, von nem Endgegner erwarte ich sowas wie die Greene, die war aber auch fies...der Kampf ging bei mir ne Ewigkeit, bin zwar nicht gestorben, aber die hat einfach zu viel ausgehalten und man muss sich zwischendurch immer mal wieder ein wenig Energie beschaffen.
Ob ich die Ganzen Nebenmissionen noch mache, weiß ich noch nicht,
sehr oft sind die ja nur auf metzeln aus... ich mag die, wo man zu nem bestimmten Punkt gliden muss am liebsten.
Spoiler:
Wie man Green "leicht" besiegt
Hab ihm nachhinein herausgefunden das genau meine Methode als auch Tipp vorgeschlagen wird, aber egal:
Wenn man sich für 1,5mille diesen Blade Air Cut da gekauft hat, wo man von oben mit gedrückter Spezial-Taste diese Attacke ausführen kann, dann einfach immer auf die Hochhäuser klettern, und von oben auf Green mit dem Schwert diese Attacke ausführen. Während des runterfliegens wird man nicht von den Steinen die sie verschießt getroffen und es macht gut Damage + Splash, wodurch alle 3 Tentakel beschädigt werden. Wenn sie liegt, ein Blade Frenzy in ihre Wurm-Visage und dann kriegt man sie nach 5-6 Anläufen down :gmod:
Spoiler:
@monky
Man kann sich auch das Upgrade kaufen, bei welchem man Stacheln aus dem Boden schießt wenn man aufprallt.
Damit kriegst auch alle Tentakeln down ;)
Man muss halt nur direkt in sie hineinspringen...