AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*
Zitat:
Zitat von
Raiden
Wenn ich das Wort "Source" höre, dann denke ich daran, dass die Figuren nicht 1-2 "Methoden" haben, tot umzufallen (siehe CS 1.6), sondern unendlich (siehe CSS). Damit meine ich, dass sie eben mehr oder weniger realistisch hinfallen.
Kurz: CS 1.6 hat sterbe animationen und cSS hat ragdollphysik.
PS: Ja ich antworte wieder hier :D.
Ich kann Super Mario 64 auch auf meinem Breitbild TV zocken und mit kantenglättung und sonstigen Bildverbesserern siehts weit besser aus
als das Original N64 Mario das ich hier noch rumliegen hab, auch
wenn die Texturen leicht matschig sind. ;)
Hat nur gelegentlich einige Grafikfehler, aber die gabs auch schon aufm N64.
http://img3.abload.de/img/mario0npc.png
Wenn die Mod was wird, freu ich mich, ansonsten zock ich das wenn ich mag einfach so wie gehabt :)
Mario 64 gibts ja au für DS nur gibts mehr level und minigames und (klar) bessere Grafik.
Wenn ich nur das Game ejtzt für mein DS finden würde würd ich einige screens amchen.Nur is das doof das das so kleine Chips sind die kann mann leicht verlieren.
Zitat:
Zitat von
Sasha41857
Mario 64 gibts ja au für DS nur gibts mehr level und minigames und (klar) bessere Grafik.
Wenn ich nur das Game ejtzt für mein DS finden würde würd ich einige screens amchen.Nur is das doof das das so kleine Chips sind die kann mann leicht verlieren.
Oh, die Grafik, was für eine Wonne.
http://dsmedia.ign.com/ds/image/arti...0091122407.jpg
Zitat:
Zitat von
Weezer
Oh, die Grafik, was für eine Wonne.
Hat bessere grafik, nur geringere auflösung.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Hat bessere grafik, nur geringere auflösung.
Was wiederum bedeutet, dass die Grafik schlechter ist. Was bringt es mir, ein Spiel mit toller Grafik zu zocken wenn es dem Anschein nach mit halber Auflösung gerendert wird?
Laut dsplanet.net ist die Grafik von Super Mario 64 DS genau die selbe wie von der N64 Version.
Der einzigste Unterschied: Der Texturfilter wurde auf dem DS deaktiviert was für etwas bessere Konturen sorgt.
Das war's.
Also... Vom Copyright her hätte ich ein wenig Panik falls man es veröffentlicht (was ich nicht wirklich glaube; nein, bin kein Pessimist!). Wenn Nintendo irgendwas, aber wirklich nur IRGENDETWAS KLEINES daran auszusetzten hat, könnt ihr euch mal ne schöne Brücke suchen, denn das wird womöglich teuer.
Zitat:
Zitat von
TheRiddler34
Also... Vom Copyright her hätte ich ein wenig Panik falls man es veröffentlicht (was ich nicht wirklich glaube; nein, bin kein Pessimist!). Wenn Nintendo irgendwas, aber wirklich nur IRGENDETWAS KLEINES daran auszusetzten hat, könnt ihr euch mal ne schöne Brücke suchen, denn das wird womöglich teuer.
Es wird keine Klage geben höchstens ein freundlicher hinweis, da es kein kommerzielles projekt ist.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)