-
Die Probleme, die die türkischen Immigranten Deutschland bringen (könnten)
Ich werde hier jetzt nicht tausende Zitate reinwerfen, ihr wisst um was es geht.
****t euch Diskuttiert hier weiter.
Here you go:
Zitat:
Zitat von
Pij
Es steht so wirklich nicht im Koran. Vielleicht so "gaaanz ungefähr~~~", aber das ist so schwammig ausgedrückt, dass man nicht wirklich weiß was du meinst.
Wir haben das nämlich letztens erst mal wieder in Geschichte gehabt. Die entsprechende Stelle, die wir da hatten, ging dann darüber. Allerdings war geschrieben, dass man nur zu den Waffen greifen sollte, wenn man sein Leben und Reich verteidigen solle, wenn 'Ungläubige' es einnehmen wollen und dein Leben bedrohen bzw. für dich eine Gefahr darstellen.
So in etwa zumindest, ist bestimmt auch schon wieder zwei bis drei Monate her.
Trotzdem tritt bdnet nur auf der Stelle rum, umgeht Fragen und redet sich raus.
Ich find's Christentum und den Islam zum Kotzen und alle anderen überflüssig.
Die Christen haben früher 'ne Menge faschistische Scheiße gebaut, die Moslems vermutlich auch.
Was so die "Sünden" des Islams früher waren weiß ich nicht, wir haben bis jetzt immer nur alles über das Christentum gelernt. Damit meine ich Martin Luther, Hexenjagd und alle soetwas, aber das gab es in den islamischen Ländern ja vielleicht auch.
Die Moslems machen dafür heute viel Scheiße, die Christen aber vermutlich auch.
Allerdings sind viele Leute jetzt einfach zu gebildet, um so etwas wie das Christentum noch zu benötigen bzw. werden vom Klerus nicht mehr verängstigt, unter Druck gesetzt und mit Lügen zugekleistert.
//Wieso machst du überhaupt so eine große Sache daraus, wenn du ja anscheinend eh nicht so überzeugt bist, hast du ja selbst gesagt. Du machst dadurch Probleme, wo keine wären; völlig überflüssig heutzutage, gibt wichtigeres.
-
AW: /tmp/Die Probleme, die die türkischen Immigranten Deutschland bringen (könnten)/
Jetzt will eh keiner mehr :gmod:
Atheisten hatten das letzte Wort, Atheismus wins.
-
AW: /tmp/Die Probleme, die die türkischen Immigranten Deutschland bringen (könnten)/
Das finde ich und Showbiz auch. Aber das ist ja nicht der Punkt ;)
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Irgendwie wollen die Parteien doch in der Mitte der Gesellschaft bleiben.
Sobald jemand die Diskussion verlagert, schweigen die.
-
Also ich sage es schonmal vor: Diskutieren gerne, Rassismus, Beleidigungen und sonstige ausartungen haben Folgen.
Nun viel Spaß beim Disskutieren.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Nie.
-
Ich persönlich bleibe bei meinen Standpunkten aus dem Dwat.
Ein Türke der in der Einstellung, dass er King ist und machen kann was er will, nach Deutschland kommt, gehört hier nicht hin.
Ebenso wenig einer, der meint er müsste uns attackieren oder quälen, weil wir keine Islamisten sind.
-
Agree! Ich habe viele Türkische Freunde und die Vernünftigen unter ihnen schämen sich für das verhalten anderer die meinen sie währen die großen Herrscher und denken sie können sich alles erlauben NUR weil sie Türken sind.
-
S:
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich persönlich bleibe bei meinen Standpunkten aus dem Dwat.
Ein Türke der in der Einstellung, dass er King ist und machen kann was er will, nach Deutschland kommt, gehört hier nicht hin.
Ebenso wenig einer, der meint er müsste uns attackieren oder quälen, weil wir keine Islamisten sind.
Ich denke, da sind wir alle einer Meinung. Dies gilt natürlich auch für die übrigen Nationen.
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Es geht hier nicht ob Gott existiert oder nicht oder ob Religionen stimmen oder nicht. Es geht um die Aktionen dieser Religionen. Atheismus hat absolut garnichts damit zu tun. Lern lesen.
-
AW: Die Probleme, die die türkischen Immigranten Deutschland bringen (könnten)
Darum ging's mir auch nicht. Allerdings lassen sich so die zwei Gruppen darstellen. Die einen sind ja alle anscheinend Atheisten gewesen und bdnet ist halt bdnet bzw. Moslem.
//
Naja, kein Wunder, dass die Diskussion nicht weitergeht. Wenn ich eine offensichtlich falsche These, für die absolut keine stichhaltigen Argumente vorhanden sind, gegen mehrere Leute, die im Recht liegen und auch auf jede Menge passende, stichhaltige und vernünftige Argumente zurückgreifen können, verteidigen müsste, würde ich auch aufgeben.
(zusammengehörende Satzteile farbig markiert)
-
Ihr könnt den Thread auch "Der allgemeine Türken-Läster Thread" nennen.
Ich glaube das würde hier niemanden stören.
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Meine Mutter würde sich dann bestimmt registrieren und alle 5 Minuten einen Post schreiben :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Also ich sage es schonmal vor: Diskutieren gerne, Rassismus, Beleidigungen und sonstige ausartungen haben Folgen.
Wenn du absichtlich "diss" in "diskutieren" getan hast, war das genial.
Aber das hast du nicht.
-
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Ich find das immer toll, wenn farbige oder Ausländer einen bei jedem Argument ausländerfeindlich oder rassistisch nennen und damit versuchen Disskusionen auszuweichen. @Moe: Absicht.
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Ich find das immer toll, wenn farbige oder Ausländer einen bei jedem Argument ausländerfeindlich oder rassistisch nennen und damit versuchen Disskusionen auszuweichen. @Moe: Absicht.
Meine Rede dude.
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Ich glaube wenn ich alle negativen Erfahrungen mit Deutschen aufzählen würde und lauthals herumbrüllen würde,
dass ich dieses Volk scheiße finde, würde hier alles anders aussehen.
Aber das tu ich eben nicht, weil es nicht stimmen kann.
Und das finde ich auch ziemlich toll.
-
Und deswegen sind wir alle Nazis, wenn wir gegen dich argumentieren.
-
Auf jeden Fall seid ihr ziemlich Fremdenfeindlich.
Wie wäre es wenn Waaagh und Co hier mal ausführlich beschreiben, was ihnen den so missfällt. Irgendwie vermisse ich bei eurer ganzen "Bild"-mäßigen Hetze die Argumente.
Edit:
Ist euer ganzes Argument, dass bdnet kein Atheist ist? Ich bin auch kritisch gegenüber Religion, aber solange wir in Deutschland Religionsfreiheit haben, gilt das auch für dieses Forum.
-
Ich mag unsere Türkischen mitmenschen nur nich wenn sie mich doof anpöbeln einen auf übelsten styler machen und denken sie wärn was besseres :evil:
Sonst hab ich nichts gegen sie da einer meiner besten Freunde Türkischer abstammung ist :D
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Ist euer ganzes Argument, dass bdnet kein Atheist ist? Ich bin auch kritisch gegenüber Religion, aber solange wir in Deutschland Religionsfreiheit haben, gilt das auch für dieses Forum.
Naja ich sag mal so, nach außen tun viele auf Lol altah ich miep deine...lala und zuhause sind se dann fromme Muslime. Mir gehts nicht wirklich um die Religion, es sei denn, das negative Verhalten lässt sich darauf zurückführen.
Es geht mir allein um das Verhalten, eines jeden.
-
Ja aber beim Verhalten kann man doch nur einzelne Menschen kritisieren und nicht ganze Volksgruppen. Letzteres ist einfach Schwachsinn.
-
Da hast du Recht Loc aber überall wird das noch gemacht egal ob an Schulen in der Politik oder sonst wo. Bei uns in meiner Klasse bauen 5 von 19 Mist und dafür bekommt die ganze Klaase dann anschiss von der Rektorin. Das gleiche haben wir auch hier, viel ändern kann man denke ich nicht dran.
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Auf jeden Fall seid ihr ziemlich Fremdenfeindlich.
Wie wäre es wenn Waaagh und Co hier mal ausführlich beschreiben, was ihnen den so missfällt. Irgendwie vermisse ich bei eurer ganzen "Bild"-mäßigen Hetze die Argumente.
Edit:
dass bdnet kein Atheist ist ist mir in erster Linie egal, das is nur mein 2. Grund, bzw eine nebensache.
Hauptsächlich ist mein Problem mit Türken, dass fast alle, die hier eingewandert sind und die ich kenne einfach nur Arschlöcher sind. :D Sicher, es gibt angeblich auch welche die korrekt sind, aber davon kenne ich nur einen einzelnen. Der rest sind alles Asis gewesen, die sich für die Kings halten.
Es verdient natürlich jeder ne Chance, aber mal ehrlich LoC, wenn du zig Türken kennenlernst und dir jeder mit dem 3. Satz den er gesagt hat klarmachen wollte, dass du schlechter als er bist, bist dus dann nicht irgendwann leid jeden neuen mit Trompeten und rotem Teppich zu empfangen?
zu der Sache mit Atheist: Ich hätte auch noch was gegen die Stylertürken, wenn sie Christen wären. Das sie Muslime sind, macht es aber nicht besser, sondern im Gegenteil. Der Muslimische Glaube verherrlicht Gewalt gegenüber ungläubigen und da ich kein Christ bin, muss ich die Muslime nicht tolerieren, obwohl sie mir Drohen. Nächstenliebe kenne ich in so einem Fall nämlich nicht.
-
Ein Nigerianer will sich in einem Flugzeug in die Luft sprengen, nun müssen millionen von Leuten sich noch mehr als eh schon bei Flughafenkontrollen nerven lassen.
Mit dieser Art von Ausländern* ist es das gleiche, weil mehrer tausend von denen jeden Tag ******** bauen müssen die anderen beweisen das dies nicht so ist und es besser können. Die zu recht Angeklagten weigern sich jedoch demonstrativ daran, ja sogar schlüpfen in die Opferrolle und nennen die Ankläger Nazis und wie böse alle sind und das die Gesellschaft schuld an allem ist.
*Ich mag Ausländer, wenn sie aus Skandinavien oder Grossbritanien oder Kanada kommen, aber es ist hier ganz klar welche Art von Ausländern wir meinen.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Fakten
Ich denke mal du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Am besten sind immernoch die, hinten im Bus mit ihrem Handy und laut Musik an.:D
Herrlich...oder Vattis Auto und dann auf krass Gangster tun.:gmod:
Natürlich haben wir auch die "krassen Hopper" welche auch mehr als peinlich sind. <-- Und nein, nicht alles wieder auf die Türken, bevor hier jemand wieder was "falsches" liest.
Zum Thema Kriminalität kann man keinen klaren Punkt setzen. Momentan geht der Trend "Ausländerkriminalität" zurück, kann natürlich diverse Gründe haben, sind aber auch nur Statistiken.
-
-
Boah bin ich froh, dass ich nicht mit so vielen Vorurteilen herum laufe. Macht das Leben mit anderen Menschen wirklich leichter.
-
Vorurteile? Ich spreche hier grade aus Eigenerfahrung lol.
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Boah bin ich froh, dass ich nicht mit so vielen Vorurteilen herum laufe. Macht das Leben mit anderen Menschen wirklich leichter.
Wow, was für ein arroganter, wie unwichtiger Beitrag.
-
Biz sagt:
Ich wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion raushalten, da sowieso schon Hopfen und Malz verloren ging, nun will ich doch Stellung nehmen:
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Vorurteile? Ich spreche hier grade aus Eigenerfahrung lol.
Natürlich. Auch ich habe mich schon mit verschiedenen Nationen prügeln müssen. Davon dominieren die ein
und die andere Nation die "Statistik". Mir würde aber nicht im Traum einfallen eine Gruppe für das Verhalten
eines einzelnen verantwortlich zu machen. Aber du und ihr verurteilt ganze Nationen. Das muss man sich auf
der Zunge zergehen lassen: Milionen und Abermillionen von Menschen werden über einen Kamm gekehrt! Aber
solange du auch nur einem einzigen Menschen (ein Wort, dass hier viel zu wenig gebraucht wird) unrecht
tust, schlägt dieses simple kategorisierende Denken fehl. Über jeden Menschen sollte man als eigenes Wesen
geurteilt und gerichtet werden. Ja, das ist weder simpel noch einfach und erfordert mehr Menschlichkeit
Weisheit als manche aufopfern können.
edit:
Um auf deinen Beitrag zurückzukommen: Du vorurteilst ziemlich heftig. Eigenerfahrung hin oder her. Ich wiederhole: Eine ganze Nation kann man nicht verurteilen. Die zuletzt oben gennanten Eigenschaften vorausgesetzt.
-
Verstehe die Leute mit so extremen Vorurteilen auch überhaupt nicht.
Klar, wenn man in einem "Problemgebiet" wohnt, kann man schonmal so
eine Meinung bekommen. Kenne leider auch ein paar Leute, die wegen sowas
schonmal den rechtsradikalen Weg einschlagen.
Man muss sich immer vor Augen halten, dass es genauso viele Russen, Albaner, Griechen,
Polen und auch Deutsche gibt, die komplett einen an der Klatsche haben. Mit den meisten lässt es
sich aber sehr gut auskommen, und das ist meine Erfahrung.
Hatte in der Grundausbildung sogar 2 türkische Kameraden. Und dass die Leute bereit sind, für dieses Land
zu dienen, sagt doch schon einiges über deren Gesinnung aus.
-
Ich lebe in keiner Proplemgegend und habe trotzdem diese Vorurteile.
Grund: Viele Ausländer denen ich begegnet bin haben Scheiße gebaut. In meiner momentanen Klasse ist einer der jeden Dumm anmacht wenn man ihn aber selber dumm anmacht rennt er gleich zum Leherer und der Lehrer hält uns dann ne Stunde nen Vortrag darüber das man tolerant sein muss. Und solche Erfahrungen hab ich schon oft gemacht.
Ich sage deßhalb nicht das jetzt alle Ausländer solchen Mist anstellen aber bei mir muss sich erst jeder beweisen und wenn ich nunmal größtenteils solche Aktionen von ihnen kenne denke ich eben nicht das beste über sie.
bin ich nun ein Nazi? Oder was bin ich nun?
-
Bring deinem Lehrer mal Akzeptanz bei. Du solltest tolerieren das sie hier Leben können etc. , jedoch muss man nicht akzeptieren wie sich manche Ausländer aufführen.
Mir ist es egal von wo die Person kommt. Wenn ich eine Person nicht leiden kann liegt es am Charakter und nicht
aus welchem Land die Person kommt oder der Religion.
-
kB auf länge Ausführungen. Wenn ich von "Türken" und Co. rede, meine ich nur die, mit denen ich auch entsprechende Erfahrungen gemacht habe. An meiner Schule selbst sind jede Menge "Ausländer". Ich komme mit allen klar und denke nicht mal daran, dass sie anders sind, ich find's schwachsinnig.
Für andere Gedanken sorgen dann allerdings diese Leute aus den Hochhausgebieten, die dir das Rücklicht vom Fahrrad treten, weil ihre Schwester euch im Vorbeigehen als Schwuchteln beleidigt. Dabei ist noch anzumerken, dass man die Personen noch nie im Leben auch nur gesehen hat und sie weder angeschaut hat noch ein Wort gesagt hat.
:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Tutorial
Biz sagt:
Ich wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion raushalten, da sowieso schon Hopfen und Malz verloren ging, nun will ich doch Stellung nehmen:
Natürlich. Auch ich habe mich schon mit verschiedenen Nationen prügeln müssen. Davon dominieren die ein
und die andere Nation die "Statistik". Mir würde aber nicht im Traum einfallen eine Gruppe für das Verhalten
eines einzelnen verantwortlich zu machen. Aber du und ihr verurteilt ganze Nationen. Das muss man sich auf
der Zunge zergehen lassen: Milionen und Abermillionen von Menschen werden über einen Kamm gekehrt! Aber
solange du auch nur einem einzigen Menschen (ein Wort, dass hier viel zu wenig gebraucht wird) unrecht
tust, schlägt dieses simple kategorisierende Denken fehl. Über jeden Menschen sollte man als eigenes Wesen
geurteilt und gerichtet werden. Ja, das ist weder simpel noch einfach und erfordert mehr Menschlichkeit
Weisheit als manche aufopfern können.
edit:
Um auf deinen Beitrag zurückzukommen: Du vorurteilst ziemlich heftig. Eigenerfahrung hin oder her. Ich wiederhole: Eine ganze Nation kann man nicht verurteilen. Die zuletzt oben gennanten Eigenschaften vorausgesetzt.
Nein, eine ganze Nation verurteile ich nicht.
Ich verurteile wie ich schon mehrfach gesagt habe diese möchtegerne, die nach deutschland einwandern und dann glauben, dass sie hier Sonderrechte etc haben.
In der Türkei wohnen warscheinlich sogar noch mehr Türken die geistig normal sind. Wobei es da ebenfalls diese Extremen gibt, die Kirchen angreifen aber wie auch immer.
-
Ich muss sagen, seit ich mal von meinem Heimatbebiet (Hotzenwald(Ja, dann lacht euch halt über das was im Duden steht aus:roll:)) weggekommen bin wurde mir bewusst wie stark hier oben die Exophobie ausgebreitet ist und wie stark das sich auch bei mir eingeprägt hat. Unter anderem auch bei Imigranten, speziell bei türkischen und albanischen. Das liegt aber zum Anderen auch daran, dass ich mit türkischen Imigranten wenige gute Erfahrungen hatte, ganz zu Schweigen von den Albanern.
Und ich kenne hier leider nur sehr wenige Türkische Imigranten die dermaßen integrationsfähig und freundlich sind unt trotzdem ihren Lebensstil bewahren(ich kann das jetzt schwer anders ausdrücken)
Und aus meiner Sicht sind leute wie bdnetpayer Gold wert.:D
Zitat:
Zitat von
Pij
Für andere Gedanken sorgen dann allerdings diese Leute aus den Hochhausgebieten, die dir das Rücklicht vom Fahrrad treten, weil ihre Schwester euch im Vorbeigehen als Schwuchteln beleidigt.
Sollte es nicht so sein, dass Ihr deren Schwestern beleidigt? ansonsten hätten diese Leute weniger als keinen Grund euch die Rückleuchten wegzutreten, oder habe ich da was grundsetzlich falsch verstanden?:|
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Sollte es nicht so sein, dass Ihr deren Schwestern beleidigt? ansonsten hätten diese Leute weniger als keinen Grund euch die Rückleuchten wegzutreten, oder habe ich da was grundsetzlich falsch verstanden?:|
Nun ja:
sie "Seid ihr Schwuchteln oder was?"
ich "hm, ja, total."
zwanzig Sekunden später war ihr Bruder hinter uns, sagt "Habt ihr meine Schwester angemacht oder was soll der Scheiß" und tritt mir das Rücklicht von meinem Fahrrad.
-
Stimmt, so kennt man es allzu oft.;)