Map MAchen !!! bidde bidde
Hi ich hätte mal eine gute map also ich möchte das die mir einer machen könnte ,da ich das selber nicht kann !! Wer mir helfen will bitte
hier rein schreiben
Es geht um :
Eine Map wie gm_flatgras wo man dann mit so knöpfen die ganze map unter wasser setzen kann. So das man sich z.B einen Bunker baun kann und dann das Wasser ansteigen lassen kann damit man ne unterwasser Base hat. Wenn so was möglich ist dann bitte hier melden !!! ;)
m.f.g Gidius
AW: Map MAchen !!! bidde bidde
wenn du willst das alles unter Wasser ist außer der Bunker.... dann muss ich dich leider enttäuschen. Das Wasser ist nicht dynamisch (ja gut, es gibt jetzt mittlerweile für V10 Dynamisches Wasser. Aber um damit eine ganze Map zu fluten bräuchte man einen PC der sowas auch verkraftet. Die heutzutagigen PC´s schaffen es grademahl ein bisschen von diesem Wasser zu machen ohne das es lackt.
Also ist die Idee leider nicht machbar. Außer du möchtest das der Unterwasserbunker mit geflutet wird. Das wäre möglich.
Frag Erik der hat ma ne Rp_rats gemacht und da könnte man auch das unterwasser setztn frag lieber Erik der kann gut mappen
nein ich meinte das so das das wasse auch mein buker unterwasser setzt also alles soll geflutet werden
sag niemals nie wenn man kene ahnung hat
man kann wasser genauso wie jeden brush clippen also kann man auch machen das alles außer dem bunker überflutet wird.
aber es wird sich wohl kaum jemand finden der für dich mappt also am besten selber lernen
Zitat:
Zitat von
Dark
sag niemals nie wenn man kene ahnung hat
man kann wasser genauso wie jeden brush clippen also kann man auch machen das alles außer dem bunker überflutet wird.
aber es wird sich wohl kaum jemand finden der für dich mappt also am besten selber lernen
Was soll da so schwer dran sein? Flatgrass decompilen, Wasser setzen, Knopp und Compilen... das ist in ein paar Minuten geschafft.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Was soll da so schwer dran sein? Flatgrass decompilen, Wasser setzen, Knopp und Compilen... das ist in ein paar Minuten geschafft.
dann sei doch so nett und mach es ihm ;)
ja das währe so cool von dir :D bidde bidde bidde
m.f.g Gidius
Normale Wassersichtweite oder willste ungehinderte Sicht? Weil ab ner bestimmten Distanz sieht man unterwasser nix mehr und willste noch was sehen?
jo währe schon geil also um so weiter man sehn kann um so besser !!!
m.f.g Gidius