Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Map MAchen !!! bidde bidde

Map MAchen !!! bidde bidde

Hi ich hätte mal eine gute map also ich möchte das die mir einer machen könnte ,da ich das selber nicht kann !! Wer mir helfen will bitte
    hier rein schreiben

Es geht um :

Eine Map wie gm_flatgras wo man dann mit so knöpfen die ganze map unter wasser setzen kann. So das man sich z.B einen Bunker baun kann und dann das Wasser ansteigen lassen kann damit man ne unterwasser Base hat. Wenn so was möglich ist dann bitte hier melden !!!

m.f.g Gidius

Standard AW: Map MAchen !!! bidde bidde

wenn du willst das alles unter Wasser ist außer der Bunker.... dann muss ich dich leider enttäuschen. Das Wasser ist nicht dynamisch (ja gut, es gibt jetzt mittlerweile für V10 Dynamisches Wasser. Aber um damit eine ganze Map zu fluten bräuchte man einen PC der sowas auch verkraftet. Die heutzutagigen PC´s schaffen es grademahl ein bisschen von diesem Wasser zu machen ohne das es lackt.

Also ist die Idee leider nicht machbar. Außer du möchtest das der Unterwasserbunker mit geflutet wird. Das wäre möglich.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Frag Erik der hat ma ne Rp_rats gemacht und da könnte man auch das unterwasser setztn frag lieber Erik der kann gut mappen

nein ich meinte das so das das wasse auch mein buker unterwasser setzt also alles soll geflutet werden

sag niemals nie wenn man kene ahnung hat
    man kann wasser genauso wie jeden brush clippen also kann man auch machen das alles außer dem bunker überflutet wird.

aber es wird sich wohl kaum jemand finden der für dich mappt also am besten selber lernen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

€r!k

Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    sag niemals nie wenn man kene ahnung hat
    man kann wasser genauso wie jeden brush clippen also kann man auch machen das alles außer dem bunker überflutet wird.

aber es wird sich wohl kaum jemand finden der für dich mappt also am besten selber lernen
    Was soll da so schwer dran sein? Flatgrass decompilen, Wasser setzen, Knopp und Compilen... das ist in ein paar Minuten geschafft.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Was soll da so schwer dran sein? Flatgrass decompilen, Wasser setzen, Knopp und Compilen... das ist in ein paar Minuten geschafft.
    dann sei doch so nett und mach es ihm
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

ja das währe so cool von dir bidde bidde bidde

m.f.g Gidius

€r!k

Normale Wassersichtweite oder willste ungehinderte Sicht? Weil ab ner bestimmten Distanz sieht man unterwasser nix mehr und willste noch was sehen?

jo währe schon geil also um so weiter man sehn kann um so besser !!!

m.f.g Gidius