AW: SAW-Pack spawnt nichts
Kann dir leider nicht helfen, aber es gibt einen tollen Gmod Support bereich und ich Frage mich warum sowas immer hier landet.
Wenn du damit sagen willst das es da den Thread gibt: Nein.
Wenn du damit sagen willst das es der falsche Bereich ist: TedStriker hat bei "Der wirklich allgemeine Thread" auch ein problem gepostet wegen seiner Grafik-karte obwohl es einen Thread ( naja so halb ) wert war.
Werde demnächst mehr aufpassen wenn ich Themen erstelle
Das SAW-Pack ist irgendwie kacke :) Ich habe über 3 Stunden dafür gebraucht und was kam am Ende dabei heraus nix :D
Also ich habs geschaft ins Menu reinzubekommen aber es spawnte nichts. Und wie schon gesagt: Habe immer noch dieses Problem.
Zitat:
Zitat von Max
Wenn du damit sagen willst das es da den Thread gibt: Nein.
Wenn du damit sagen willst das es der falsche Bereich ist: TedStriker hat bei "Der wirklich allgemeine Thread" auch ein problem gepostet wegen seiner Grafik-karte obwohl es einen Thread ( naja so halb ) wert war.
Werde demnächst mehr aufpassen wenn ich Themen erstelle
Das meinte ich damit nicht :roll:
http://img161.imageshack.us/img161/7...p505073dg6.png
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:D
Zuerst was Posten und selbst nicht nachschauen ob es den Thread gibt..... Habs gemacht und nichts gefunden... Bei Garrys Mod Support und bei Gmod Allgemein nichts gefunden. Wie schon gesagt: Habe immer noch das gleiche Problem :(
Zitat:
Zitat von Max
Zuerst was Posten und selbst nicht nachschauen ob es den Thread gibt..... Habs gemacht und nichts gefunden... Bei Garrys Mod Support und bei Gmod Allgemein nichts gefunden. Wie schon gesagt: Habe immer noch das gleiche Problem :(
Oh man bist du schwer vom begriff...
Ich meinte eigentlich das es passender gewesen wär wenn du das in den Support bereich gepostet hättest.
Oh, tut mir Leid, werde demnächst mehr aufpassen, und wie schon gesagt: Ich habe immernoch das selbe Problem :(.
Edit: Ich hab es mal probiert, spawnt immer noch nichts. Liegt es an einem Lua-Virus?