Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SAW-Pack spawnt nichts

SAW-Pack spawnt nichts

Ich habe ein folgendes Problem ( Thread-titel verrät´s schon ), es lautet so: Neulich habe ich mir mal das SAW-Pack gedownloadet und dann wie normal in den Mods-ordner kopiert ( entpackt ), dann hab ich es bei Mods-Manager enabled und als ich es kaum noch erwarten konnte mein erstes Screenshot zu machen, war die endtäuschung groß, das blöde SAW-Pack spawnte nichts obwohl es keine benutzbaren Waffen sind .
    Informationen die euch helfen könnten: Mein Swep-menu kann auch nichts spawnen und SMALL-ITEMS ist ja fast wie das SAW-Pack nur dass das Small-Items-menu Half-Life2 waffen die auch nicht benutzbar sind, aber spawnen kann. Ich habe es nochmal deinstalliert den Mod und wieder drauf gemacht, bringt alles nichts . Könnt ihr mir helfen?

War: $n4|{33¥3$

Standard AW: SAW-Pack spawnt nichts

Kann dir leider nicht helfen, aber es gibt einen tollen Gmod Support bereich und ich Frage mich warum sowas immer hier landet.
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

AW: SAW-Pack spawnt nichts

Wenn du damit sagen willst das es da den Thread gibt: Nein.
    Wenn du damit sagen willst das es der falsche Bereich ist: TedStriker hat bei "Der wirklich allgemeine Thread" auch ein problem gepostet wegen seiner Grafik-karte obwohl es einen Thread ( naja so halb ) wert war.
    Werde demnächst mehr aufpassen wenn ich Themen erstelle

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Das SAW-Pack ist irgendwie kacke Ich habe über 3 Stunden dafür gebraucht und was kam am Ende dabei heraus nix

Also ich habs geschaft ins Menu reinzubekommen aber es spawnte nichts. Und wie schon gesagt: Habe immer noch dieses Problem.

Zitat Zitat von Max
    Wenn du damit sagen willst das es da den Thread gibt: Nein.
    Wenn du damit sagen willst das es der falsche Bereich ist: TedStriker hat bei "Der wirklich allgemeine Thread" auch ein problem gepostet wegen seiner Grafik-karte obwohl es einen Thread ( naja so halb ) wert war.
    Werde demnächst mehr aufpassen wenn ich Themen erstelle

Das meinte ich damit nicht

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
    Geändert von CyberVampire (09.10.2006 um 18:44 Uhr)

Zuerst was Posten und selbst nicht nachschauen ob es den Thread gibt..... Habs gemacht und nichts gefunden... Bei Garrys Mod Support und bei Gmod Allgemein nichts gefunden. Wie schon gesagt: Habe immer noch das gleiche Problem

Zitat Zitat von Max
    Zuerst was Posten und selbst nicht nachschauen ob es den Thread gibt..... Habs gemacht und nichts gefunden... Bei Garrys Mod Support und bei Gmod Allgemein nichts gefunden. Wie schon gesagt: Habe immer noch das gleiche Problem
    Oh man bist du schwer vom begriff...
    Ich meinte eigentlich das es passender gewesen wär wenn du das in den Support bereich gepostet hättest.

Oh, tut mir Leid, werde demnächst mehr aufpassen, und wie schon gesagt: Ich habe immernoch das selbe Problem .
    Edit: Ich hab es mal probiert, spawnt immer noch nichts. Liegt es an einem Lua-Virus?
    Geändert von Max (10.10.2006 um 15:52 Uhr)