Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Addons Installieren
@Corradodave: Du hast es falsch gemacht. 1. das addon selber wird nicht auf den server geworfen. Du lädst nur die hässliche workshop.vdf hoch.
2. Und das ist mir auch ein Rätsel: Manche AddOns, die über die workshop.vdf geladen werden, blockieren den weiteren Ladeverlauf. Sprich, angenommen du hast 5 Addons, und das dritte Addon blockiert, dann werden die Addons 1-3 geladen (auch das Blockierende) aber das 4. und 5. Addon nicht. Da ich den Delorean aber auch in meiner worshop.vdf habe, kann ich dir zu 100% sagen, dass der nicht blockiert.ich könnte mal meine Workshop.vdf posten. die ist aber extrem lang. Ah ich seh grad man kann Anhänge machen, na dann viel spass damit. Funktioniert zu 100%. Da sie aber neu erstellt wurde, sind ein paar Addons dabei, die bei benutzen Lua Errors erzeugen. Da die liste über 200 Addons enthält, habe ich logischerweise auch noch nicht alle benutzt.
@BIer_Baron: Ich hab garrysmod ja erst gekauft, als Garrysmod 13 in der beta war, ich hab den ganzen scheiss mit svn etc. gar nicht mitgemacht. und alles was ich über wire mod weiss, ist dass man über ihn sagt, dass man ohne ihn nicht spielen kann, und dass er nicht im workshop st wegen irgendwelchen urherberrechts problemen oder so