AW: Half Life 2 Content Pack
Ist nicht legal und dir wird hier niemand damit helfen !
Gut, danke für die Information.
Der Thread kann geschlossen werden.
Zumindest für TF2 DOD's CSS und den Episoden gibt es eine "Von Steam ermöglichte" methode, an die modelle zu kommen
ich Sage nur HLDSUpdatetool, dann die einzelnen model material und sound ordner in den Garrysmod ordner kopieren
http://wiki.garrysmod.de/Server_Hosting
Code:
hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:\srcds
hldsupdatetool -command update -game "dods" -dir C:\srcds
hldsupdatetool -command update -game "hl2mp" -dir C:\srcds
hldsupdatetool -command update -game "tf" -dir C:\srcds
hldsupdatetool -command update -game "episode1" -dir C:\srcds
hldsupdatetool -command update -game "orangebox" -dir C:\srcds
Ich glaube kaum das dies Illegal ist, wenn Steam die möglichkeit anbietet "Die Dateien" zu downloaden
Es ist natürlich Illegal die Spiele zu Keksen und zu Spielen, falls man keine Lizenz hat
Ist das nicht nur Server-Content oder kann man den auch mit dem Client nutzen?
Die modelle sind gleich, die texturen auch, die sounds erstrecht
Das einzige was anders ist, sind die Binärdateien um ihn zu starten
Ob dies wirklich legal ist, ist auch so eine Sache, da es für Server gedacht ist.
Ich kann aber sagen, dass die Sachen mit GMod 13 Update sehr wahrscheinlich nicht mehr funktionieren wird.
Das Mountingsystem wird dort geändert und du wirst nur Content benutzen können, den du auch hast.
Einfach die Spiele kaufen und gut ist, dann brauch man sich keine Probleme mehr machen.
Zitat:
Zitat von
TheBaumi1
[...] das Spiel Half Life 2 benötige [...]
Beim Kauf von Garry's Mod wäre der Half Life 2 Content doch schon dabei? Jediglich ein Source Spiel benötigst du, um dir Garry's Mod kaufen zu können. Welches war es bei dir denn? Vielleicht benötigst du anderen Content. (Episoden, CS:S)
Zudem find ich es ziemlich interessant, wie einfach Steam Authentifizierung umgangen wird. Niemanden interessiert es scheinbar noch, ob Nutzer diese Mod gekauft haben, oder nicht. Bitte Authentifiziere dich hier http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth
Was benötigt DarkRP eigentlich für Content?
Für DarkRP ist meines Wissens CS:S absolut notwendig, da sonst so einige Texturen fehlen. Sonst, glaube ich, braucht das AddOn nichts. Ich kann mich natürlich auch irren.
Ich habe kein Spiel welches auf der Source Engine basiert abgesehn von GMod.