Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Half Life 2 Content Pack

Standard Half Life 2 Content Pack

Guten Tag,
    Ich habe mit neulich das Spiel Garrys Mod gekauft da es mir von Freunden mehrfach empfohlen wurde. Nun merkte ich aber das, obwohl ich´´sau viele´´ Addons (alle die im Mod Installer drin sind) installiert habe kommt es jedoch vor das im zusammenhang mit dem DarkRP Gamemode immer Errors auf der Map erscheinen. In diesem Zusammenhang habe ich mitbekommen das man dafür das Spiel Half Life 2 benötige doch ich will eigentlich nicht für ein gekauftes Spiel noch ein Spiel dazu kaufen. In diesem Zusammenhang hörte ich von sogenannten ´´Content Packs´´ :
    Es wäre nett wenn mich jemand darüber aufklären könnte was das ist, ob es legal ist und ob jemand einen Download link für ich hat.

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe.

Standard AW: Half Life 2 Content Pack

Ist nicht legal und dir wird hier niemand damit helfen !

Gut, danke für die Information.
    Der Thread kann geschlossen werden.

Zumindest für TF2 DOD's CSS und den Episoden gibt es eine "Von Steam ermöglichte" methode, an die modelle zu kommen

ich Sage nur HLDSUpdatetool, dann die einzelnen model material und sound ordner in den Garrysmod ordner kopieren

http://wiki.garrysmod.de/Server_Hosting

Code:
     hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:\srcds
     hldsupdatetool -command update -game "dods" -dir C:\srcds
     hldsupdatetool -command update -game "hl2mp" -dir C:\srcds
     hldsupdatetool -command update -game "tf" -dir C:\srcds
     hldsupdatetool -command update -game "episode1" -dir C:\srcds
     hldsupdatetool -command update -game "orangebox" -dir C:\srcds
    Ich glaube kaum das dies Illegal ist, wenn Steam die möglichkeit anbietet "Die Dateien" zu downloaden
    Es ist natürlich Illegal die Spiele zu Keksen und zu Spielen, falls man keine Lizenz hat
    Geändert von gamerpaddy (30.05.2012 um 11:49 Uhr)

Ist das nicht nur Server-Content oder kann man den auch mit dem Client nutzen?

Die modelle sind gleich, die texturen auch, die sounds erstrecht

Das einzige was anders ist, sind die Binärdateien um ihn zu starten

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ob dies wirklich legal ist, ist auch so eine Sache, da es für Server gedacht ist.
    Ich kann aber sagen, dass die Sachen mit GMod 13 Update sehr wahrscheinlich nicht mehr funktionieren wird.

Das Mountingsystem wird dort geändert und du wirst nur Content benutzen können, den du auch hast.
    Einfach die Spiele kaufen und gut ist, dann brauch man sich keine Probleme mehr machen.

Zitat Zitat von TheBaumi1 Beitrag anzeigen
    [...] das Spiel Half Life 2 benötige [...]
    Beim Kauf von Garry's Mod wäre der Half Life 2 Content doch schon dabei? Jediglich ein Source Spiel benötigst du, um dir Garry's Mod kaufen zu können. Welches war es bei dir denn? Vielleicht benötigst du anderen Content. (Episoden, CS:S)

Zudem find ich es ziemlich interessant, wie einfach Steam Authentifizierung umgangen wird. Niemanden interessiert es scheinbar noch, ob Nutzer diese Mod gekauft haben, oder nicht. Bitte Authentifiziere dich hier http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth

Was benötigt DarkRP eigentlich für Content?
    KÄSE!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu CamperFake für den nützlichen Beitrag:

Für DarkRP ist meines Wissens CS:S absolut notwendig, da sonst so einige Texturen fehlen. Sonst, glaube ich, braucht das AddOn nichts. Ich kann mich natürlich auch irren.
    Geändert von kartoffel (30.05.2012 um 16:24 Uhr) Grund: Tippfehler

Ich habe kein Spiel welches auf der Source Engine basiert abgesehn von GMod.