AW: fehler beim schießen....
Zitat:
Zitat von
kevin121
[...]kann mir jmd helfen?
Ja, die Suchfunktion.
da gibts auch nichts,hab gesucht keine antwort^^
Das liegt wohl an den Partikeleffekten von Team Fortress 2.
Am besten lädst du dir den EP2-Uncutpatch von Pac187 runter http://pac.gmod.de/index.php?b=Datei...e-UnCutPatches
Den Inhalt des Ordners "particles" entpackst du logischerweise auch im Gmod-Hauptverzeichnis im "particles" Ordner, falls er nicht da ist musst du ihn selbst erstellen.
Und natürlich kannst du den Uncut-patch auch verwenden um das hässliche graue Blut in Episode Two weg zu bekommen ;)
Du willst mir also sagen das keiner titel hier irgendwas mit deinem Problem zu tun hat?
http://gmod.de/search.php?searchid=35615
haha fighter zero,bist du lustig-.- den link gibts net bzw keine suchergebnisse.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------
und nen uncut patch will ich eigentlich nicht
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------
gibts auch ne lösung ohne uncut patch ?^^
ich versuche gerade die lösung den gmod ordner zu löschen und neu zu installieren,weil ich will einfach keinen uncut patch haben -_-
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------
geht nicht...ich möchte aber keinen uncut patch,weil ich sowas mehr langweilig bei so nen games finde^^
gibts eine andere lösung?
Mach doch einfach. Was ist so schlimm daran??
ich will es einfach nicht,mag es nicht wenn so viel blut spritzt usw -.- ^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------
also,gibts auch ne lösung OHNE blutpatch...
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------
also habe doch enige bloodpatches suw ausprobiert,klappt nicht,neu installiert etc....