Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: fehler beim schießen....

Standard fehler beim schießen....

hallo liebe community...

ich habe mir gestern team fortress 2 und hl2 episode 2 gekauft,jedoch habe ich in GMOD selber drinne jetzt den bug,das wenn ich leute anschieße bzw irgendwie treffe oder schlage usw...,das dann ein komisches schwarzes viereck aus ihnen kommt das sofort verschwindet und dazu auch noch rote funken....kann mir jmd helfen?

Standard AW: fehler beim schießen....

Zitat Zitat von kevin121 Beitrag anzeigen
    [...]kann mir jmd helfen?
    Ja, die Suchfunktion.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

da gibts auch nichts,hab gesucht keine antwort

Das liegt wohl an den Partikeleffekten von Team Fortress 2.
    Am besten lädst du dir den EP2-Uncutpatch von Pac187 runter http://pac.gmod.de/index.php?b=Datei...e-UnCutPatches
    Den Inhalt des Ordners "particles" entpackst du logischerweise auch im Gmod-Hauptverzeichnis im "particles" Ordner, falls er nicht da ist musst du ihn selbst erstellen.
    Und natürlich kannst du den Uncut-patch auch verwenden um das hässliche graue Blut in Episode Two weg zu bekommen
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Du willst mir also sagen das keiner titel hier irgendwas mit deinem Problem zu tun hat?
    http://gmod.de/search.php?searchid=35615
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

haha fighter zero,bist du lustig-.- den link gibts net bzw keine suchergebnisse.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

und nen uncut patch will ich eigentlich nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

gibts auch ne lösung ohne uncut patch ?

Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

ich versuche gerade die lösung den gmod ordner zu löschen und neu zu installieren,weil ich will einfach keinen uncut patch haben -_-

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

geht nicht...ich möchte aber keinen uncut patch,weil ich sowas mehr langweilig bei so nen games finde

gibts eine andere lösung?

Mach doch einfach. Was ist so schlimm daran??
    KÄSE!

ich will es einfach nicht,mag es nicht wenn so viel blut spritzt usw -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

also,gibts auch ne lösung OHNE blutpatch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

also habe doch enige bloodpatches suw ausprobiert,klappt nicht,neu installiert etc....