INSURGENCY: Modern Infantry Combat
Hi Leutz ich möchte hier mal eine sehr Gute HL2 Mod Vorstellen:
INSURGENCY: Modern Infantry Combat
Was ist Insurgency?
Insurgency ist eine kostenlose Hl2 Multiplayer Mod die man bei Steam Downloaden kann.
Diese Mod handelt nach den Iraq/Afghanistan Konflikt wo die USA den Krieg gewonnen hat. Dort sorgen Terroristen/Aufständische(im Englischen Insurgency)
für Unruhe in den Erroberten gebieten.
Was ist der Sinn des Spieles?
Du kannst in die Rolle eines US Marines oder eines Iraqi Insurgent schlüpfen.
Dabei hat man folgende Charakter/Waffen zu verfügung:
US MARINES:
SQUAD 1: Sergant( M4A1, M4 Aimpoint) Rifleman ( M16A4) Support (M249PARA)
SQUAD 2: Sergant ( M4A1, M4Aimpoint) Rifleman (M16A4) Engineer ( M1014) Grenadier (M16A4/M203) Marksman ( M14DMR)
Iraqi Insurgencys
SQUAD 1: Militant (AKS74-U, FN L1A1) Rifleman (AK47, SKS Carbine) Support (RPK 47)
SQUAD 2: Militant (AKS74-U, FN L1A1) Rifleman (AK47, SKS Carbine) Engineer ( Toz Shootgun) Grenadier (RPG-7), Sniper ( Dragounov SVD, L42A1)
und dann gibt es noch für die US MARINES die Beretta M9 und für die Iraker eine Makarov PM.
Ziel des Spieles ist es, mit seinen Team die Objekte (meist Alpha, Bravo, Charlie, Delta usw.) zu Verteidigen oder errobern. Mann hat bestimmt Reinforcements Wellen (auf Deusch: Verstärkung) und wenn die alle sind muss man wenn man Commander ist G drücken und Reinforcements holen.
Warum sehe ich kein Fadenkreuz?
Insurgency soll eine Realistische Mod werden daher gibt es Freihändig oder Kimme und Korn also Ironsights;)
Screenshots:
Hier hat es Screenshots Wallpaper etc. http://www.insmod.net/?page=downloads
Website:
www.insmod.net
Falls was fehlt einfach bescheid sagen ich fügs hinzu;)
AW: INSURGENCY: Modern Infantry Combat
Die Mod ist doch schon total alt, bekannt etc. und die sind kurzzeitig in jeder Steam-Liste aufgetaucht. Weil man die sich kurzzeitig nicht über den Steam-Store ziehen konnte.
Also..
..sicher das es so ein Thema nicht schon gibt? :o
Zitat:
Diese Mod handelt nach den Iraq/Afghanistan Konflikt wo die USA den Krieg gewonnen hat.
lol? seit wann haben die USA da einen krieg "gewonnen"?:roll:
ich glaub da muss sich jemand mit dem thema mehr befassen:gmod:
Wär schön wenn die auf EP2 mit allen neuen Features updaten würden, anstatt diese geniale Mod noch auf EP1 laufen zu lassen. Von der Grafik her könnte man da noch einiges rausholen, obwohl der Content wahrlich awesome ist.
Zitat:
Zitat von
Spleen
lol? seit wann haben die USA da einen krieg "gewonnen"?:roll:
ich glaub da muss sich jemand mit dem thema mehr befassen:gmod:
lol? seit wann gab es einen Atomkrieg?:roll:
ich glaub da müssen sich die macher von Fallout mit dem thema mehr befassen
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Die Mod ist doch schon total alt, bekannt etc. und die sind kurzzeitig in jeder Steam-Liste aufgetaucht. Weil man die sich kurzzeitig nicht über den Steam-Store ziehen konnte.
Also..
..sicher das es so ein Thema nicht schon gibt? :o
URALT?
Schau mal auf insmod.net vorbei dann weisst du auch das es schon bei Beta 2.1 rc ist
Und das Beta 3 auf die Orange Box Engine Läuft.......................
Spleen hat recht die USA hat nichts gewonnen sondern nur verloren. Die Taliban wird größer und die dort kleiner. 1 Selbstmordattentäter 20 tote Soldaten
Sie haben gewonnen den Krieg mit dem Iraq und Afghanistan aber es gibt halt noch Terroristen und Aufständische die jetzt eine Plage sind
Zitat:
Zitat von Wiki
Sieg der US-Streitkräfte nach Kapitulation der irakischen Streitkräfte
Oberflächlich ist es ein Sieg.
Betrachtet es einfach als fiktive Situation, so ähnlich wie z.B. in Fallout, und schon gibt es keine Probleme mehr ;)