AW: Hl2 Episoden Pack -.-
Zitat:
Zitat von
MelonenPlaya
Hi leute ! Ich war neulich mit meiner mum schuhe kaufen. Da hab ich sie überredet mir das Half-Life 2 Episoden Pack zu kaufen. So habs mir gekauft , zuhause angekommen PC angeschmissen , und CD eingelegt. Fehler: Theres not enough space Disk to run Steam wtf?. Egal hatte ja nen CD Key dabei. Gut den Activate Key eingeben und dann....... Ich seh in meiner Games Liste
Half-Life2 , Lost Coast , und deathmatch..... Sollte das nicht ep one , two und Deathmatch sein? -.-"" . Guck ich unter der Tools liste . Orange Box SDK ist vorhanden wtf ? Aber ich habe kein ep one und two bekommen . So ein mist. An wem liegt das jetzt ? An EA , Valve ? Oder doch an mir? Das ist echt zum kotzen , denn umtauschen kann ich es nicht . Hab es ja schon Aktiviert. Hoffe ihr könnt mir helfen , was ich falsch gemacht habe , oder ob es doch ein fehler von EA ist -.-
Das ist nicht EA :gmod:
steam ma neustarten... festplatte entrümpeln
valve=EA
dann würde die gleichung ja
goil=scheiße
sein neee
neu installieren
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Das ist nicht EA :gmod:
EA vertreibt soweit ich weiß die Ladenversionen der Spiele, das wars aber auch schon :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
EA vertreibt soweit ich weiß die Ladenversionen der Spiele, das wars aber auch schon :gmod:
realy?
wusst ich gar net...
Hilft beides nicht. Und ausserdem ist ja so ein dünnes blatt dabei , wo der Key steht und da is ein copright mit 2006 drauf OHNE ep one , two coprights
-.-
Blödes GameStop niemals dort einkaufen die haben das wahrscheinlich vertauscht :(. Und auf der verpackung ist ein copright mit 2008 drauf MIT ep one , two .
geh zum geschäft und frag nach, gröhl sie an das die dich angeschissen ahben!
Geht nicht bin keine 18 und meine mudder hat es für mich gekauft bin 13 :P . Ich habe jetzt was interesantes gelessen
http://www.hlportal.de/?sec=forum&si...hread_id=13458
das mache ich jetzt .
mach einfach dein steam auf, vergiss die cd und tipp einfach den cd key ein.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
mach einfach dein steam auf, vergiss die cd und tipp einfach den cd key ein.
Hab ich doch schon längst..... Ich habe Hl2 , Lost coast , und deathmatch bekommen aber kein episode one oder two