Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Hl2 Episoden Pack -.-

Standard Hl2 Episoden Pack -.-

Hi leute ! Ich war neulich mit meiner mum schuhe kaufen. Da hab ich sie überredet mir das Half-Life 2 Episoden Pack zu kaufen. So habs mir gekauft , zuhause angekommen PC angeschmissen , und CD eingelegt. Fehler: Theres not enough space Disk to run Steam wtf?. Egal hatte ja nen CD Key dabei. Gut den Activate Key eingeben und dann....... Ich seh in meiner Games Liste
    Half-Life2 , Lost Coast , und deathmatch..... Sollte das nicht ep one , two und Deathmatch sein? -.-"" . Guck ich unter der Tools liste . Orange Box SDK ist vorhanden wtf ? Aber ich habe kein ep one und two bekommen . So ein mist. An wem liegt das jetzt ? An EA , Valve ? Oder doch an mir? Das ist echt zum kotzen , denn umtauschen kann ich es nicht . Hab es ja schon Aktiviert. Hoffe ihr könnt mir helfen , was ich falsch gemacht habe , oder ob es doch ein fehler von EA ist -.-

Standard AW: Hl2 Episoden Pack -.-

Zitat Zitat von MelonenPlaya Beitrag anzeigen
    Hi leute ! Ich war neulich mit meiner mum schuhe kaufen. Da hab ich sie überredet mir das Half-Life 2 Episoden Pack zu kaufen. So habs mir gekauft , zuhause angekommen PC angeschmissen , und CD eingelegt. Fehler: Theres not enough space Disk to run Steam wtf?. Egal hatte ja nen CD Key dabei. Gut den Activate Key eingeben und dann....... Ich seh in meiner Games Liste
    Half-Life2 , Lost Coast , und deathmatch..... Sollte das nicht ep one , two und Deathmatch sein? -.-"" . Guck ich unter der Tools liste . Orange Box SDK ist vorhanden wtf ? Aber ich habe kein ep one und two bekommen . So ein mist. An wem liegt das jetzt ? An EA , Valve ? Oder doch an mir? Das ist echt zum kotzen , denn umtauschen kann ich es nicht . Hab es ja schon Aktiviert. Hoffe ihr könnt mir helfen , was ich falsch gemacht habe , oder ob es doch ein fehler von EA ist -.-
    Das ist nicht EA

awesome thing is made by Araxiel-Sama

steam ma neustarten... festplatte entrümpeln

valve=EA

dann würde die gleichung ja

goil=scheiße

sein neee

neu installieren
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Das ist nicht EA
    EA vertreibt soweit ich weiß die Ladenversionen der Spiele, das wars aber auch schon
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    EA vertreibt soweit ich weiß die Ladenversionen der Spiele, das wars aber auch schon
    realy?

wusst ich gar net...
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Hilft beides nicht. Und ausserdem ist ja so ein dünnes blatt dabei , wo der Key steht und da is ein copright mit 2006 drauf OHNE ep one , two coprights
    -.-
    Blödes GameStop niemals dort einkaufen die haben das wahrscheinlich vertauscht . Und auf der verpackung ist ein copright mit 2008 drauf MIT ep one , two .

geh zum geschäft und frag nach, gröhl sie an das die dich angeschissen ahben!

Geht nicht bin keine 18 und meine mudder hat es für mich gekauft bin 13 . Ich habe jetzt was interesantes gelessen

http://www.hlportal.de/?sec=forum&si...hread_id=13458

das mache ich jetzt .

mach einfach dein steam auf, vergiss die cd und tipp einfach den cd key ein.

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    mach einfach dein steam auf, vergiss die cd und tipp einfach den cd key ein.

Hab ich doch schon längst..... Ich habe Hl2 , Lost coast , und deathmatch bekommen aber kein episode one oder two