Habe seit heute Vista Home Basic ...
Graffikarte Geforce 8400 gs Vista Ready !
Nun wollte ich wissen wie man die Browser fenster hintereinander klappen lässt :D
Habe das in der Werbung gesehen !
Wie geht das ?
Druckbare Version
Habe seit heute Vista Home Basic ...
Graffikarte Geforce 8400 gs Vista Ready !
Nun wollte ich wissen wie man die Browser fenster hintereinander klappen lässt :D
Habe das in der Werbung gesehen !
Wie geht das ?
Îch weis es ja nicht )= Aber man kann die Fenster doch hintereinander klappen lassen, dass ist dieser geile effekt aber ich weis leider nicht wie er heisst und wie man ihn bekommt :(
Ich glaube den Aero Glass kram und die ganzen Effekte hat man nur in einen von den Pro Versionen :-?
Drück mal die Symbolen neben dem Start Buttom, einer aktiviert diese Funktion.
Äh wie meinen?
Also ich habe dann ganz normal die Fenster untereinander liegen :-?
Geht nur bei Windows Vista Aero , um dieses Design zu aktivieren, geh im Desktop auf Rechtsklick, Anpassen, Fensterfarbe und -darstellung, und dann statt Windows Vista Basis (oder so) , Windows Vista. Übernehmen und dann ok. Dann Windows-Taste und Tab(-ulator).
Kakashi
Ok dann muss mal ein Vista User ran ^^
Also, da muss ich dir leider sagen, dass der Windows-3DFlip nicht bei dieser Vista Version enthalten ist. Deshalb "Basic". Ab der Vista Home Premium aufwärts bekommst du Vista mit dem geilen Aero Effekt, 3D-Flip usw.
Vista Home Basic ist eine abgespackte Version von Home Premium.
Andernfalls gibt es im Internet eine Freeware von 3D-Flip, nur das es nicht von Microsoft ist und bestimmt nicht so geil aussieht wie bei Home Premium.
Ich leg dir einfach mal ein gutes Vista-Forum ans Herz, auch wenn die Werbung total nervt, aber registrier dich da einfach und dann ist die Werbung weg.
mfg. choKe
* Miniaturansicht für aktive Anwendungen in der Taskleiste: http://www.visualtasktips.com/
* Flip 3D-Alternative: http://www.otakusoftware.com/topdesk [/quote]
DoppelEdit:
Das was Kakashi geschrieben hat wird leider nicht funktionieren. In den Einstellungen steht nämlich schon "Windows Aero". Nur Vista stellt dann zwischen Basic und Premium selber ein was richtig ist.