AW: Counter Strike:Online
ich finde es geil hoffe es kommt bald ich wüde mir es sofort kaufen :D
Bitte nicht noch ein CS :(
Ja ich warte erstmal auf richtige Szenen bla bla ab. Mal gucken ob mich dieses Counter Strike wieder in seinen Bann ziehen kann (unwahrscheinlich, da es bestimmt vom Prinuip wie die anderen ist). Wird schwer bei CoD 5, Brothers in Arms, ...
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Bitte nicht noch ein CS :(
Warum denn das?Zwar stimme ich manchen zu dass die Spielereihe von Counter Strike bisschen einseitig ist...Aber es ist halt noch immer funny zu Spielen denn mit dem hl engine kann mann,wie ich finde am besten mapen usw.....Ist halt einfach aufgebaut aber brilliant....und wer nur auf Standart maps zockt und sagt das Game ist langweilig der hat selber schuld...Den es gibt auch bessere maps....und wenn jetzt noch ein neuer engine auf das game kommt(endtweder hl2:ep2 oder Hl³?)dann gibt es noch schöne effekte usw...evtl wird es dann auch ein bisschen wie smod....
Valve entwickelt counter strike online, aber das game dann ohne steam kann ich mir nicht vorstellen ^^
XD ich krieg keine luft mehr hilfe.
Wie geil aber wird es die selbe grafik haben ? oder wird es neu bearbeitet
Also ich denke mal..endtweder die grafik richtung Episode 2 oder Half Life³ gehen
HL³ Screenshots sind hier zu findenhttp://www.projectlan.de/galerie/Hal...hots-1-139.htm
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
XD ich krieg keine luft mehr hilfe.
Wie geil aber wird es die selbe grafik haben ? oder wird es neu bearbeitet
Das ist nur ein Render!
Genauso wie das:
http://www.youtube.com/watch?v=dU74uWK_MmI
So ein Render kann man schnell zaubern und bedeutet in den meisten fällen nix, weil sie mit der Spielegrafik nix zu tun hat.
Interessant, wieviele Leute dieses "Css" so toll finden wegen dem kleinen Film....
Ich meinte die Grafik von Css und auserdem habe ich grad bei Youtube nach geforscht und das ist einfach nur eine Japanische oder usw ka. sieht genau wie Cs1.6 aus