Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Counter Strike:Online

Standard Counter Strike:Online

Habe gerade ein bisschen im Internet rumgeschaut und bin dabei auf diese schicke news gestoßen Quelle: projectlan.de

Ob es sich bei dem neuen Video um den Nachfolger von Counter-Strike:Source oder einfach nur irgendeine Version handelt, ist schwer zu sagen. Gut aussehen tut es jedenfalls. Vor etwa vier Jahren erblickte Counter-Strike:Source das Licht der Welt. Mittlerweile tummelt sich eine riesen Community um den Shooter und viele sagen, dass Source das gute alte 1.6 bald ablösen könnte.Ob dieses Spiel das neue Counter-Strike oder nur eine Übergangsversion ist, ob es bei uns in Europa oder nur für den asiatischen Markt erhältlich sein wird; Fragen über Fragen und noch keine Antworten. Laut Trailer soll der neue Teil noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und er wird den Namen Counter-Strike: Online tragen. Vorerst sollen nur Spieler aus China, Japan, Korea und Taiwan in den Genuss kommen. Im vergangenen Jahr haben bereits 170.000 User die Beta Version getestet, wodurch Valve eine Pleite a lá ProMod verhindern will.

Valve ist in diesem Fall der Entwickler und Nexon hilft bei der Publikation. Technisch gesehen gleicht das Spiel Counter-Strike 1.6, optisch jedoch scheint es durchaus mehr zu bieten, als das, was wir bisher aus dem Land des CS kennen. Das schönste an dem Spiel jedoch ist die Steamunabhängigkeit. Aber genug geredet. Schaut euch das Video an und freut euch auf das was da noch kommen mag.
    http://www.youtube.com/watch?v=OfT4A5fql_0&eur

Standard AW: Counter Strike:Online

ich finde es geil hoffe es kommt bald ich wüde mir es sofort kaufen

Waaaghboss

Bitte nicht noch ein CS

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ja ich warte erstmal auf richtige Szenen bla bla ab. Mal gucken ob mich dieses Counter Strike wieder in seinen Bann ziehen kann (unwahrscheinlich, da es bestimmt vom Prinuip wie die anderen ist). Wird schwer bei CoD 5, Brothers in Arms, ...

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Bitte nicht noch ein CS
    Warum denn das?Zwar stimme ich manchen zu dass die Spielereihe von Counter Strike bisschen einseitig ist...Aber es ist halt noch immer funny zu Spielen denn mit dem hl engine kann mann,wie ich finde am besten mapen usw.....Ist halt einfach aufgebaut aber brilliant....und wer nur auf Standart maps zockt und sagt das Game ist langweilig der hat selber schuld...Den es gibt auch bessere maps....und wenn jetzt noch ein neuer engine auf das game kommt(endtweder hl2:ep2 oder Hl³?)dann gibt es noch schöne effekte usw...evtl wird es dann auch ein bisschen wie smod....

Valve entwickelt counter strike online, aber das game dann ohne steam kann ich mir nicht vorstellen
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

XD ich krieg keine luft mehr hilfe.

Wie geil aber wird es die selbe grafik haben ? oder wird es neu bearbeitet

Also ich denke mal..endtweder die grafik richtung Episode 2 oder Half Life³ gehen
    HL³ Screenshots sind hier zu findenhttp://www.projectlan.de/galerie/Hal...hots-1-139.htm
    Geändert von Mac (12.02.2008 um 14:49 Uhr)

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    XD ich krieg keine luft mehr hilfe.

Wie geil aber wird es die selbe grafik haben ? oder wird es neu bearbeitet

Das ist nur ein Render!
    Genauso wie das:

http://www.youtube.com/watch?v=dU74uWK_MmI

So ein Render kann man schnell zaubern und bedeutet in den meisten fällen nix, weil sie mit der Spielegrafik nix zu tun hat.

Interessant, wieviele Leute dieses "Css" so toll finden wegen dem kleinen Film....

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Ich meinte die Grafik von Css und auserdem habe ich grad bei Youtube nach geforscht und das ist einfach nur eine Japanische oder usw ka. sieht genau wie Cs1.6 aus